Vielen Dank
Kann man jetzt mit den Skripten die HL-Signale auf S-Bahn Rostock und KBS 308-309 Magdeburg verbessern?Wenn ja kann man vernünftig mit der PZB auf den Strecken fahren
Vielen Dank
Kann man jetzt mit den Skripten die HL-Signale auf S-Bahn Rostock und KBS 308-309 Magdeburg verbessern?Wenn ja kann man vernünftig mit der PZB auf den Strecken fahren
Dreifachtraktion von Flöha nach Freiberg
Loks: ER 20+ER20+BR232 DB Schenker
Ladung: Stahlbrammen
zu 1. Assets\TrainTeamBerlin\TTB_GWagSound\Audio
Assets\TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\Audio
Welche Station?
Welches Szenario?
S-Bahn Rostock
Ohhh S-Bahn Rostock ist ein Sonderfall. Die Tschechien Sachen gibs nicht mehr aber hier im Forum gibs ein CZ Pack für Projekt Freiberg das kann man nehmen.
Wird noch an der Strecke weitergebaut oder ist endgültig Endstation?
IC 6163 auf SFS Ingolsstadt-Nürnberg
Dienst auf der 182
Ziel: St. Magarethen
Setra auf Spitterberg und Mercedes C2 auf Lemmental
Was ist schon normal? Ich weiß nicht ob das Video hier schon eingestellt wurde
Lkw Treff in Hannover
Mercedes und Scania Gang in Uppsala
Du bearbeitest die Ansage in Audacity nach deinem Wunsch. Dann importierst du den Gong, schneidest ihn aus und fügst ihn am Anfang der Ansage ein(So mach ich das) ![]()
On Topic: Sieht klasse aus, gibs die Ansagen dann auch in Szenarien?
Den Bahnhofsgong findet man auf Youtube und die Ansage selbst ist bestimmt aus einen Sprechprogramm
Guten Tag
Ich wollte versuchen eine Dieselstrecke mit 1435 mm Gleise umzutauschen mit 760 mm Gleise. Die Anleitung habe ich gesehen und versucht umzusetzen. Bis zum Punkt wo man den XML Pfad austauschen soll habe ich gemacht aber ab dort komme ich nicht weiter. Kann mir da einer Helfen?