http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=145&t=1758
Wenn du die Datei runterlädst sind noch andere Fahrzeuge mit vR-Steuerung. Suche dir die 218 raus installier sie und den Rest kannst du löschen. Natürlich vorher handbuch lesen
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=145&t=1758
Wenn du die Datei runterlädst sind noch andere Fahrzeuge mit vR-Steuerung. Suche dir die 218 raus installier sie und den Rest kannst du löschen. Natürlich vorher handbuch lesen
Holderadio
Ausserdem fährt das Fahrrad ganz nach Null, wenn man mit der Taste D eine Fahrstufe herunter schalten will. Das hat man schon vor 3 Jahren bemängelt. Gibt's da irgend wo einen Patch?
Trainworks hat für die 218 einen Patch gemacht der das Leistungsrad behebt und die Tastenbelegung auf vR-Steuerung stellt. Dort schaltetst du die PZB mit Shift+8 an
Bei der Neuinstallation mal die Cache leeren vielleicht gehts dann
Letztens war ich Draisine fahren.............
In "Im Köblitzer Bergland v3 reloaded" wurden solche BÜs gebaut
Guter Zug. Eine kleine Probefahrt auf Dreiländereck gefahren und ich muss sagen genial. Kommen noch mehr Repaints z.b. DB 182?
Welche Baureihe genau? Von 99.0 bis 99.99 gibt es mannigfaltige Unterschiede.
99.40
Schmalspur hört sich gut an( Mein Favorit die BR 99
)
BR 242 001-6 und BR 155 mit LKW-Planauflieger in Seddin
Guten Tag
Ich bin etwas an experimentieren und möchte die PS einer Diesellok ändern. Ich hab diesen Eintrag gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob es der richtige ist <MaxPower d:type="sFloat32">4000</MaxPower>
Wenns nicht dieser Eintrag ist welche Werte muss ich ändern das die Diesellok 4000 PS hat.
Danke im Vorraus für die Hilfe
Kann man die Neigetechnik nicht in der Fahrzeug.bin abstellen? Ansonsten sieht das Cab gut aus
Auch die VW Sprinter wollen nach Tschechien
474 in Hamburg-Dammtor
ZZA ändern war STRG+5 und STRG+6
Fst wechseln ist STRG + -
S-Bahn Rostock mit BR 143
Um welches Rollmaterial handelt es sich?
Ich freue mich schon drauf.
Ich bin mal gespannt wie das Tfz wird
IKARUS 280.02 Schaltwagen in Tettau