Kein gutes Zeichen ![]()
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Keine Schlechte Idee, ich zeige mal auch was von mir aus Freiberg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Leider ist die Grafik nicht die Beste, das Problem liegt bei OBS
-
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...... Der Soundmod ist noch am Leben und wird auch weiter dran gearbeitet. Die Sounds von AP finde ich gut weshalb ich diese auch genommen hab. Ein Video wird vielleicht die nächsten Tage kommen da ich noch weitere Modifikationen mach (LS15, TS, ETS 2)
-
Entferne mal die Duplikate, ist übersichtlicher
-
Mein Desktop, leider sehr unordentlich da ich im Moment viele Moddingprojekte für TS und LS 15 mach
-
Turkische Einparkhilfe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht schlecht, ab und zu mal tuts auch Ikke Huftgold Hackevoll
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich stelle mal meinen Arbeitsplatz vor, sitzt bequem und fühlt sich an wie im Flugzeug

-
In Hilbersdorf habe ich keine Bahnsteige. RWTools meldet keine Fehlenden Assets, hats auch was mit den Tschechien Bahnsteige zu tun?
-
Capacity in Winsenburg(mit 26 Minuten Verspätung wegen Feuerwehrautos die mir ins Heck reingefahren sind
) -
EuroCity nach Chemnitz
-
Gassi gehen mit dem Belarus

-
Setra in Spitterberg
-
Zugbremse gelöst? Richtungswender auf 75% gestellt? Ab so ungefähr 25 KMH den Richtungswender auf 25% stellen dann fährt sie schneller
-
Funktioniert die Bild nach unten Taste nicht?
-
Schicht auf der 362 im Köblitzer Bergland
-
Sternchenauto steht in Helsingborg
-
Ich schätze mal das die BÜ Skripte angepasst sind wenn da 2 Züge kommen das auch nur dann die Anzeige erleuchtet
-
Herzlich Willkommen im Forum
Man kann Train Simulator auch mit Lenkrad oder Joystick spielen( so wie ich ), man braucht bloß dieses Programm
http://www.deinmeister.de/jct.htm -
Noch mehr LS Mitstreiter? Klasse