Mist, naja gut auskennen tu ich mich nicht
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Der Flirt 3 fährt auch für die ODEG, hauptsächlich im Raum Berlin
-
Tuts auch die Geforce GTX 750Ti? Liegt zwischen 100-200€
-
Wieder was neues gefunden mit dem man Musik machen kann!PVC Rohre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gute Arbeit. Man erkennt viel wieder
-
14, komischerweise fragen mich die Erwachsenen in meiner Stadt ob ich 18 bin......(Wegen Bartansätze...)
-
Ich schließe mich mal mit an
Bier? Cirka 35,3 km von meinem Heimatsort ist die Lübzer Brauerei. Das was ich gelesen hab hier ist dann auch Wasser mit Geschmack.
-
Bei @Daniel96 ist der Facelift G in Lemmental unterwegs, bei mir der Facelift L (Mein zweiter Lieblings Mercedes Bus, besonders mit dem Update
) -
Ich glaube es soll heißen das die Fst-Sounds leiser gemacht werden sollen. Dazu soll noch ein besseres Signalhorn rein
-
Wenn ich sowas auch könnte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SBW (ehem. Wismut) 300 001 konnte letztens in Flöha fotografiert werden
-
Ich hatte die letzten Tage nur 5 Mods für den LS 15 installiert, mehr nicht.
Quick Drive fahre ich nie. Ich bin in einem Freien Szenario mit der CwX RE 620 V4 eine kleine Testrunde in Rorschach gefahren. Auf Knotenpunkt Hamburg habe ich meinen neuen Gleissound getestet mit der Br 101. Nebenbei habe ich noch Repaints und Soundänderungen für Loks gemacht. Mehr nicht. Ich habe auch die Befürchtung das keine Strecke mehr geht....... -
Gelöscht habe ich nur die russischen Strecken. Gestern Abend hats auch noch Im Köblitzer Bergland V3 erwischt aber nachdem ich diese auch gelöscht und neuinstalliert hab funktioniert sie wieder.
Edit: @nobsi Bisher hab ich das noch nicht gehabt das Datein verschwunden sind. Für Knotenpunkt Hamburg hab ich noch nicht das benötigte runtergeladen(geht momentan nicht da schottermann die Seite ja offline hat. Gestern habe ich noch auf dem Dreiländereck spielen können. Heute geht das auch nicht mehr("Railworks.exe funktioniert nicht mehr")

-
Jetzt hat es die nächste Strecke betroffen, Knotenpunkt Hamburg(allerdings ist mir aufgefallen das mir eine ganze Menge fehlt).
Langsam verzweifle ich
-
Moskauer U-Bahn? Gerne. (Bin allgemein Fan vom russischen Rollmaterial)
-
Guten Tag
Ich habe mir vor 5 Tagen eine russische Strecke geholt. Als ich sie im TS testen wollte bekam ich die Fehlermeldung "Railworks.exe funktioniert nicht mehr". Ich weiß nicht woran das Problem liegt. Ich hatte noch mehr russische Strecken auf dem PC die vor der Installation der anderen Strecke noch funktionierten aber jetzt auf einmal auch nicht. Alle anderen Strecken funktionieren einwandfrei. Weiß einer woran das Problem liegen kann? Hat jemand schonmal solch ein ähnliches Problem?
Die Strecken habe ich hier gedownloaded; Link gelöscht, da die Seite unter anderem auch DLCs illegal anbietet. /BarrettDanke im Vorraus
-
-
Auf Facebook gabs mal ein Bild da wurden Hannover-Hamburg-Lübeck zusammengesetzt.
-
Für Deutschland empfehle ich auch vR und HRQ. Ich kenne noch andere gute Loks aber sind 1) Kein Paywarematerial und 2) fürs Ausland gedacht.
-
Ich schätze mal das soll folgendes heißen:
Jemand hat die Bremsarteinstellungen auf shift+ö bzw. shift+ü gestellt. Hier wird ihnen geholfen