Das Wetter von SAD und vT ist empfehlenswert
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Was genau funktioniert nicht mehr? Der ganze Desiro MI oder seine "zusätzlichen" Funktionen?
-
Du kannst die Liste speichern (Eng:Save) an einem beliebigen Ort als .txt oder als ein anderes Format
-
Bahnübergang Inselstadt Malchow, 19 Uhr; Lint 54
Frohes Pfingstfest
-
Das Problem habe ich nicht, ich springe in den Zug und rüste ihn normal auf
-
Der Zetor und der Pausenwagen stehen schon bereit, denn um 8 Uhr kommt der Claas um die Wiese zu mähen. (Bei Sonnenschein wird der Grill rausgeholt
) -
@Ludmilla232 wann kommt eigentlich das Soundupdate?
Mein Update landet in den Papierkorb
-
@Kukahansa Das geht? Funktioniert das auch im ETS 2 MP?
-
@DER Leser Leider kann man das Video hier in D nicht sehen, die nicht gute Gema
-
VT 18.16.07 wäre auch noch schön
-
Ist das alles nur eine grade Strecke?
-
Ist das nicht 628 224?
-
Hochdeutsch
Sächsisch(In Bearbeitung 30%) -
Das ist die 189, nicht die 186, die sieht anders aus
-
Makrokonzert in Rumänien (In Deutschland ist das glaube ich nicht zulässig)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@RW1969 118/119 baut schon jemand als Freeware
Leider fährt die 242 (bei mir) nur als Repaint der 132 umher mit 100 Kmh
Die 181 fehlt wirklich
-
Hört sich gut an der Sound, leider fehlen noch die Sprachausgaben in der Lok (Also die echten(Männerstimme AFB usw))
-
Ich bin Zugfan geworden da meine Eltern mir als ich noch 1-2 Jahre alt war eine Holzeisenbahn gekauft. Als ich 10 war wurde dann für mich MSTS gekauft. Mit 12 bekam ich den RailSimulator und zum 13ten Geburtstag den TS
-
Leider hat der KS-6 Fahrer zuviel Bier getrunken und ist deshalb rückwärts in den Graben reingefahren. Ich bin schnell mit meinem W50 ins Dorf gefahren und habe 3 Kollegen gefragt ob sie helfen können. Schnell waren ein TLF und ein GW dort um die Straßen zu sperren und ein Deutz-Kran dort um den Rübenroder rauszuziehen. Fahrer des KS-6 unverletzt, wurde aber durch einen anderen Fahrer abgelöst.
-
Ungewöhnliches in Flöha (Leider gab es Probleme mit den Pantos weswegen 2 oben waren
)