Beiträge von Ludmilla232
-
-
@Amirco Ruhig blut! Man kann das auch friedlich klären! (Das ist an Amirco gerichtet)
Bin begeistert von dem Wagen! Wieder ein neues Fahrzeug zu meinem vorhandenen Fuhrpark dazugekommen
-
Was macht die denn hier? V300 001 der SBW in Schöna
-
4 GB RAM sind leider zu wenig, du brauchst mindestens 8 GB RAM sonst hast du nur noch Probleme
-
@sven77 Sei froh das du solch große Maschinen hast für deine Arbeit! Ich kann bloß mit einer alten Planierraupe und 3 HW80 fahren weil die Wege zu klein sind! Und die Planierraupe ist auch nicht die schnellste mit 15Kmh!

-
STRG + 5/6 beim Talent
-
@Fabian Nds Drucken Taste drücken und bei MSPaint auf Datei>Einfügen, sollte gehen
Edit: Da war wohl jemand schneller @Simon
-
Bei uns gewittert und regnet das grad
-
heftig was in BaWü abgeht
, hier im Norden ist strahlend heller Sonnenschein mit 25°C und selten Gewitter 
-
Ja ist es auch aber es ist mit den Äpfeln der UPK Apfel Mod von moor200 glaube ich
-
Ihr immer mit euren großen Maschinen

Auf nördliche Gegenden ist kein Platz für solch große Geschöpfe!
Hier müssen die LS 11 Drescher und eine Planierraupe herhalten -
Sehr viel anders finde ich die Ankoppelanimation auch nicht. Sehr realistisch wäre es mit hintere Achse runterpumpen, runterfahren, hintere Achse hochpumpen und die Stützen per Hand einfahren
-
Mir gefällt das Bild mit der 372 von @Charly_Zwo am besten
Knödelpresse -
Auch was interessantes, Führerstandsmitfahrt auf einer 151 (Lokomotion)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unfälle wie auf russischen Straßen

-
Koblenz HBF, 11:40; Br 294 steht mit 11 Containerwagen Richtung Köln am HP0 Noch! Um 11:43 ging Signal auf Grün und die 294 setzte sich in Bewegung. Nach 2 Minuten hats geknallt; Die 294 ist entgleist durch eine defekte Weiche. Die Lok samt Waggongs sind einen Abhang runter und bei einem Radweg stehen geblieben. Der Lokführer ist leicht verletzt. Die Anwohner rufen sofort die Feuerwehr an, welche noch Unterstützung von einem THW LKW bekommen hat. 3 Leute der DB Netz AG kamen auch noch um sich den Schaden anzusehen. Nach 15 Minuten kam 218 445 um die Containerwagen die nicht verunglückt sind abzuschleppen
-
Welche Kombination auch geht vR 112+TTB Wittenberger Stw, wo das Update drinn ist das man den Stw fahren kann
-
Kaffepause in München (5:27 Uhr)

-
Höre ich auch gerne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wüsste jetzt nichts von einem Update, aber es gibt Tutorials wie man sich es selbst nach Wunsch anpassen kann
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.