Das hört sich gut an dann versuch ich mal mein Glück ![]()
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Und wenn man sich als Triebfahrzeugführer bewirbt; sagt ihr demjenigen auch was für Triebfahrzeuge er haben muss bzw. fahren muss?
-
Fragen:
1. Erweitert ihr euren Fuhrpark?(Also Zugverbände etc.)
2. Ab wann darf man dort fahren? (Alter) -
Danke für die Vorschläge. Ich habe jetzt jede Strecke mal durchlaufen lassen durch RW-Tools und da fehlten nur Objekte aus dem Kuju-Ordner. Ich lasse den Ordner mal erneuern von Steam und gucke obs besser ist
EDIT: Problem gelöst; Hab den gesamten KUJU Ordner gelöscht und das ELAP und das US Loco & Assets Pack neu runtergeladen. Danach hab ich eine Spielerdatenüberprüfung gemacht und den TS nach dem er fertig war neugestartet. Voila, die Strecken gehen wieder.
-
-
Musst du halt bisschen eher bremsen
-
Leider musste ich meinen alten Spielstand löschen und nochmal neu anfangen
2x Fortschritt E514 beim Weizen dreschen
-
Hoffentlich liefern sie auch ein deutsches Handbuch mit, beim Manglev war das ja nicht der Fall(Und ich kann kein Chinesisch außer auf rückwärts)
-
-
Der VT 08 von Beekay fehlt auch also ein Bild
-
Da fehlt dir die Texturen vom Boden. Braucht man für die Moselstrecke nicht das ELAP?
-
@Trainsa1LP Hast du dich nicht etwas in der Baureihennummer vertan?

IC 2212 in Koblenz HBF. Dieser Intercity fährt von Koblenz über Essen nach Binz(Rügen)
-
Und den Bereich wechseln, sonst ist man der Meinung das deine Strecke ein Rollmaterial ist
-
altbelüftete Ludmilla der TLG aus Seehafen Rostock
-
@VectronPlays: bahnjan hat schon ein neues Rätsel aufgemacht
-
Am TS hab ich nichts geändert und Systemtechnisch auch nicht
Cache hab ich ebend entleert aber ohne Erfolg, "Railworks funktioniert nicht mehr" -
Hallo

Jetzt ist das Problem das wieder eine Strecke nicht mehr geht.
Folgende Strecken gehen nicht mehr:
Dreiländereck
Köln-Düsseldorf
Knotenpunkt Hamburg
Forest Land
...( vielleicht noch eine weitere von der ich nichts weiß
)Langsam verzweifel ich; erst funktionieren meine 143er von vR nicht und jetzt die Strecken

-
Grubbern wie zu DDR-Zeiten! Mit 3 MTS-82 und B 231 aufs Feld. Leider musste dies in der Nacht geschehen
-
Auch ich als Jugendlicher höre gerne was aus den 70er, 80er, 90er
Fancy-Lady of Ice
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och mano
, ist korrekt @FraPre ist drann