Da mir die Bahnmitarbeiter gesagt haben das auf der Dieselstrecke nicht mehr viel los sein wird (Wegen einem Unwetter) bin ich nach Shevchenko gefahren und dort war super Wetter. Bild 1 ist die Regionalbahn mit dem Triebwagen ER1-159 von Tsvetkovo nach Shevchenko. Bild 2 ein Güterzug mit der VL80s-2353 und Boxcar Wagen. Bild 3 der Regionalexpress von Moskau nach Shevchenko mit der VL10k-799 und die letzten beiden Bilder eine TEP70 mit verschiedenen Fahrzeugen die zu einem Schrottplatz sollen
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Alles ab 165 KM/H ist dann LZB Betrieb
-
Weitere Wünsche:
KBS 241 Erweiterung nach Prag und die KBS 190 Stralsund-Sassnitz mit Anschluss Ostseebad Binz -
Leider gab es die letzten 2 Tage keine Bilder da es Tonnenweise geregnet hat und deswegen der Eisenbahnverkehr ausfiel. Dafür gibs heute wieder Bilder. Heute Morgen um 5 Uhr bin ich mal ans andere Ende der Strecke gefahren nähmlich nach Sosnogorsk. Um 6 Uhr bin ich dort angekommen. Dort war natürlich ein bisschen mehr los. Bild 1 zeigt einen Kohlezug der die Kohle vom Kohlebergwerk Sosnogorsk zum Kraftwerk Stalingrad bringen soll( Ein Bild zeigt die Abfahrt). Bild 2 zeigt eine Ersatz Regionalbahn mit einer TEP 70 da der eigentliche Triebwagen ausfiel. Bild 3 eine TEM 2. Einige Bahnmitarbeiten haben mich beim fotografieren gesehen und haben mich gefragt ob ich mir das ganze mal anschauen möchte. Ich bejahte das. Weitere Bilder sind vom Schneepflug bzw. einem Hilfskran, einer 2TE10M und die TEM2 von innen
-
Naja bei den moderneren Drehstromlokomotiven muss man ja das Stromsystem wechseln aber bei den etwas älteren Loks dachte ich das es dort etwas spezielles machen muss das sie in Österreich fahren können.Edit: Okay danke, weiß ich Bescheid
Edit2:
Aber Hauptschalter muss man trotzdem ausschalten oder?Edit3: Dann hat sich somit meine zweite Frage auch geklärt
-
Hallo
Ich habe eine Frage. Ich habe Bilder gefunden wo z.b. eine Br 140 oder eine Br 111 in Österreich umherfährt. Warum und Wie dürfen die in Österreich fahren? Das Österreich auch 15 kV Stromsystem hat weiß ich aber z.b. bei der 185 muss man die Stromsystem Wahl von Deutschland nach Österreich wechseln aber wie wird das mit einer 140 oder 101 gemacht?
-
Stadler Kiss wäre noch schön im ODEG Repaint
-
@br.143/112fan Hast du den Provider "Henkl" aktiviert?
-
@fan Du meinst wohl eher TTB KI ICE + fahrbar Update von Supergamer11267
-
Der Sound ist wirklich nicht das gelbe vom Ei außer die ER 20 (m.M.n). Mit dem Kopierschutz ist es nichts mit .dll Datein. Es wird (so was ich gelesen hab) nur eine .txt Datei hinzugefügt
-
Das Problem war bei mir auch mal bis mir einer gesagt hat das ich CabView und Sound auch noch installieren muss
-
@mrbean2560 Hast du auch CabView und Sound installiert? Findet man auch auf der Seite.
-
Heute morgen um 8 Uhr bin ich aufgestanden, habe mein Frühstück vorbereitet und als ich aus dem Fenster sah habe ich es nicht geglaubt. Es standen Güterwagen und eine TEM2 mit einem Sperrmüllzug. Nach dem ich mein Kaffe getrunken und ich beim Frühstück essen war kam eine TEP70 mit einem Regionalexpress von st. Petersburg nach Stalingrad (Stalingrad ist der Ort wo mein Hotel ist). Leider fing es an zu regnen und deshalb bin ich mit Regenjacke zum BÜ gegangen. 1. Bild Einfahrt der 2TE10M in Stalingrad. 2. Bild Abfahrt mit TEP70 und 3. Bild die TEM2 beim Rangieren
-
Als ich im Hotelzimmer (Das Hotel steht dicht am Bahnhof) gemütlich meine Tasse Kaffe getrunken hab hörte ich ein Signalhorn. Schnell habe ich mir die Schuhe angezogen und bin zum BÜ gelaufen. Hier die TEP70 mit einem Regionalexpress aus Moskau
-
In deiner Detaillierte Feautureliste steht folgendes:
Bremsanalgegeräusch -
Am Freitag bin ich mit dem Flugzeug von Berlin nach Moskau geflogen. Dort angekommen bin ich dann mit einem Taxi nach st.Shevchenko gefahren zu meinem Hotel. In Russland bleibe ich eine Woche (virtuell). Als ich im Hotelzimmer meine Sachen abgelegt habe bin ich aus st.Shevchenko rausgefahren und bin zu einer Dieselstrecke gefahren um ein bisschen zu fotografieren. Hier die 2TE10M mit leeren Schüttgutwagen
-
sorry für die frage aber was ist der Unterschied zwischen der Rnet und NS version? Sind das nur optische unterschiede?
Auch im Fst gibt es Unterschiede
-
Heute ist kein guter Tag für den 628 den kaum ist er in Wildau angekommen gabs einen Motorschaden weshalb die 155 den defekten Triebzug nach Altenburb schleppen musste
-
Hast du Updates hier aus dem Forum heruntergeladen der die Tastenbelegungen ändert?
-
Guten Abend
Ich habe ebend grad mal RW Tools über einige Strecken laufen lassen und bei Hagen-Siegen V 3.1.4 fehlen mir folgende Assets
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_SH_Zwerg_10T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_SH_Zwerg_11T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_SH_Zwerg_8T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_SH_Zwerg_9T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\trackrules\loft rules 1_in_x.bin (Road Item) on tile +000004+000000.bin C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS_rd_5T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_10T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_6T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_7T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_8T.bin (Track Item) on tile Tracks.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_SH_Mast_9T.bin (Track Item) on tile Tracks.binDas witzige daran ist das ich alles installiert habe. Kann es sein das es Updates oder Änderungen dafür gaben?