Heute war wieder Fotoshooting und zwar auf der KBS 152 (Schwerin-Parchim). Im Kieswerk Zieslübbe konnte ich die RB 13 nach Khena mit dem ODEG VT 650 fotografieren
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Höre ich ab und zu auch gerne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*staub wegwisch+
Ich habe eine Frage. Und zwar hat es auch was mit dem Signalhorn zu tun. Ich besitze eine Diesellokomotive, welche einen animierten Hebel für das Signalhorn hat aber kein Sound abgespielt wird. Diese Diesellokomotive besitzt zwar einen Ordner mit dem Namen "Horn" aber da sind keine Datein drin. Ich habe mir aus einer anderen Lok die .bin, .proxyxml und die .proxybin in diesen Ordner geschoben. Wie funktioniert das wenn ich Leertaste drücke das dieser Sound abgespielt wird?
-
Dein Projekte gefallen mir

-
Ich schätze mal das du den 3D Führerstand vom ICE 2 zum ICE 1 ersetzen musst. (in der entsprechenden .bin Datei). Danach müsstest du die Texturen und die Scripte tauschen bzw. ersetzen. Wie man das nun wirklich macht weiß ich nicht
-
Ein Cockpit gibs im Flugzeug
. Das "Cockpit" nennt man Führerstand aber egal. Das die genau die selben Führerstände sind bin ich eher andere Meinung da man im ICE 2 ja mehr bedienen kann (PZB, SiFa, AFB usw.) -
Versuch das mal mit dem Lautstärkemixer
-
Kaum macht man eine Testfahrt mit nem 724er und schon bleibt man im Schlammloch stecken und der Tracktor ist dreckig

-
Ich gebe gerne ab wer möchte
-
(Hoffentlich liege ich auch richtig) Okay mal was polnisches, Triebwagenbezeichnung en57-119
-
Befinden wir uns im Osten?
-
Das 5te Bild in der ersten Zeile?
-
@SvenOC Zwar keine 65 aber eine 64 ist schon im Bau
-
Und hier die letzten Bilder aus Russland den gestern Abend um 20 Uhr ging mein Flug von Moskau nach Rostock. Ich durfte mal wieder in den Fst einer Rangierlok und habe noch ein paar Güterzüge und RB/RE Züge fotografiert.
-
Hab das grad mal nachgestellt....... Vielleicht PZB Frei nicht gedrückt?
-
Vielleicht den Richtungswender nach V stellen? Hatte ich bei einigen Loks so das nach einer Zwangse der Richtungswender auf 0 ging
-
Das dritte Bild mit der alten Dame Ludmilla sieht klasse aus

-
Du kannst es mit RWTools machen
-
@sven77 ackert mit einem Grubber, ich ackere mit einer Sähmaschine
-
Hääää? Führerstandswechsel ist bei mir STRG "+" - (Also diese 2 Strichtaste neben der Punkttaste)