Neben der BR 181 würde ich mich noch über einen Holzroller E 42 sowie die E 11 der deutschen Reichsbahn freuen
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Und das Bild mit dem Video von Youtube hat ein User schonmal die Frage gestellt wo es das EWR Repaint gibt und der Youtuber hat geschrieben das hat er von einem Freund bekommen
-
Die Bilder hat glaube ich @ice gemacht
-
Heute war ich mit einem Renntrabbi und dem RE 93834 von Flöha bis Chemnitz unterwegs
-
@Jason Das das dort steht weiß.
-
Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder ich weiß nicht. Letzte Woche habe ich das neue Update noch nicht installiert und dann bin ich einen Fahrplan mit dem 612er gefahren
Edit: Ist aber nun auch egal mit dem Update kann man wieder vernünftig fahren
-
Es gab aber mal einen 612 bei Zusi 3 den man fahren konnte
-
Kann es sein das die Baureihe 612 entfernt wurde? Bei einigen Touren steht (612) aber als Triebfahrzeuge sind dann entweder eine 218 oder eine 628
-
Wird in Königsborn auch das Schwellenwerk oder was das dort ist nachgebaut?
-
Heute mal die 151 mit einem Güterzug und später als Solo-Lok fotografiert.
-
Heute durfte ich den Autozug 394582 von Prag nach Kurort Rathen bringen. Dort musste eine 152 übernehmen da die CD 363 noch einen Kesselwagen ziehen muss
-
Im fehlen Gleise
-
@Erdnussbauer ich denke mal nicht da das ein Scriptfehler ist oder absichtlich eingebaut wurde
-
Ist G/Umschalt G nicht dafür da um Weichen umzustellen oder wurde das geändert?
-
Ist die Tönung eine Textur oder beim 3D-Bau dort beim Glas mit eingebaut?
-
Bei mir geht das mit D
-
Leistung aufschalten macht man mit D
-
RIP Bud, seine Filme sind sehr gut und immer sehr unterhaltsam. Habe einige Filme noch von ihm
-
Ich stimme @Engelbert zu, die Lok sieht gut aus
aber der Stw sieht grad nicht sehr gut aus -
Kurz vorm Europoort meinten ein paar russische ETS 2 Spieler sie müssen mich ausbremsen und umsingeln