So wie bei @Thor konnte ich auch das Problem lösen den Treiber neu installieren
Beiträge von Ludmilla232
-
-
TrainSimContent ist ab und zu mal drin
-
Neben der Ludmilla auch mein Lieblingsfahrzeug aus dem Osten!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah danke ich habe mir das Paket gestern mal runtergeladen. Bis auf einige Amerika Dampfloks bin ich zufrieden. (Das waren noch Zeiten mit der Gölsdorfer 380 in MSTS!
) -
"GEMA"

-
Funktionieren die richtig? Bei RWA habe ich das Pack noch nicht gefunden
-
@Tristan98 Funktioniert die ProMods 2.10 auch mit der TSM Map?
-
RW-Tools kann .bin Datein editieren.
-
Dies hier ist keine Werbung für mein Kanal!
Hier mal mein "Flying Belarus"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Arzberger Schau dir mal die Seite von @TheOnkelDi an. Der bastelt schon an einer Ost V100
Zur Ludmillaliste würden mir noch neben der 233 auch die 234 und die 241 gefallen. (Die 241 kann man ja bei der ehem. Wismutbahn beobachten) -
Deitei?
-
Wie ich schon bei YT geschrieben hab; KBS 205 von Rostock nach Neustrelitz. (Teilweise meine Heimatstrecke). Gute Fotografierstädte sind Rostock und Waren(Müritz). Es fährt oft mal ein Zementzug mit einer MEG 155er und in Waren(Müritz) auch mal einer 231/232
-
Das Geld was manche YTber in Luxuskarren und Lippenstifte und Schuhe einsetzen würde ich lieber in einen Gleisanschluss ans Streckennetz und in eine Köf oder 365 investieren
-
Bei der Russischen Version hab ich mir erstmal ein Signalhorn reingebaut und zwar das einer echten M62.
-
Heute hatte ich Dienst auf dem IC 9284 von Halle (Saale) bis nach Freiberg zu fahren. Tfz: BR 101
-
@StS Vielen Dank! Habe ein bisschen gespickt und nun funktioniert das Signalhorn!
-
Klick auf den Link und du hast eine Anleitung

-
@Lokomotive Diesselbe Lok habe ich auch. Ich finde die Lok ganz gut. Das Signalhorn baue ich mir schon selbst ein
http://rail-sim.de/forum/index…lichen-Pfiff-auf-Taste-B/ -
Nach langer Zeit mal wieder Bus gefahren. Hier Mercedes Benz O530L die Linie 456 von Neu Weinberg bis Lemmental ZOB
-
Wie auch im Nachbarforum geschrieben finde ich das Projekt großartig