Wenn ich es richtig verstanden hab sind die KS-Signale in Deutschland in Ordnung und die österreichischen nicht gut oder hab ich was falsch verstanden
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Assets/GermanRailroadsRW/Rollmaterial/Steuerw

-
@Lokomotive Die Lok ist noch lange nicht "fehlerfrei". Die Addon Tester haben einige Dinge aufgeschrieben und die sind nicht in einer Sekunde erledigt
-
Es sind viel zu wenig Ackerdesigner unterwegs

Heute ging es sähen mit dem John Deere 7930 und einer Väderstad Sähmaschine deren Namen ich vergessen hab

-
@Schienenbus Da hätte ich meine Heimatstrecke die "Mecklenburgische Südbahn" im Angebot(Schöne flache Gegend wo man teilweise auch mit DR-Rollmaterial fahren kann)

War ein Scherz was man haben möchte und es das nicht gibt heißt es selber bauen!

Schöne Bilder, machen Lust auf mehr!

-
Wie siehts mit der Signaltechnik aus?
-
Hier für alle Modding Freunde die schon konvertieren möchten

Und da wird auch von einem Cloud-Mod Converter gesprochen aber seht und hört selbst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach den ganzen Rennfahrern, Basketballern und Berufskraftfahrern auch ein bisschen Landwirtschaft

Da ich feststellen durfte das man auch Mittlere Technik nicht auf diesem Feld nutzen kann habe ich mir einen kleinen Deutz Traktor und eine 2 Meter Sähmaschine gemietet. Dann zum Feld hin und los ging der Spaß

-
@Martinus001 Tja da kann man lange warten weil es m.M.n schwierig ist Mods in den Multiplayer einzubinden. (Es sei denn sie machen das wie bei Karten-DLCs das nur die In die Länder fahren können die auch die Karte besitzen)
-
@alexFan183 Was das Modell betrifft musst du dich bei @alTerr beschweren
-
Heute stand 232 524-9 in Wildau auf dem Abstellgleis
-
@TheOnkelDi Oder frag mal @TrainSimContent wie die das gelöst haben
-
@Lokomotive Die Loks wird es höstwahrscheinlich als Freeware hier im DL-Bereich sowohl bei railsimulator.net als Download geben
(Alles bei @TheOnkelDi seine Webseite und im Forum nachzulesen)
Tante Edit meinte auch in seinem Forum
-
@Lokomotive Schau mal bei @TheOnkelDi vorbei, der hat sowas in Arbeit
-
"Das Flakschiff der DDR"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach langer Zeit kommt von mir auch hier wieder ein Bild.
Ich hab nen neuen Grubber gefunden

-
Heute war eine Lz- Fahrt von Wildau nach St. Rudolf angesagt mit der Br 250
-
Ich habe einen Intel i5 Prozessor und auch eine GTX 750 Ti und meine liegen bei jeder Strecke bei 25-30 FPS
-
Außerdem wackelt zwar der ganze Trecker, aber man muss auch bedenken das es auch eine Sitzfederung gibt wie manche Mod Trecker das in LS 15 haben
-
Warum WhatsApp nicht?