@Konny S-Bahn Magdeburg gibs glaube ich nicht mehr zum Download
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Ich war letztes Wochenende in Tschechien an der Schmalspurbahn Úzkorozchodná unterwegs. In Hradec sollte der Schotter von den Schmalspurgleisen erneuert werden. In Hurky kam ein Lkw mit neuem Schotter an und dort wurde er auf 3 Güterwagen umgeladen. Die Tu.29, die im Lokschuppen vorbereitet wurde, koppelte nachher die Güterwagen an und los ging die Reise. Von der Privatbahn habe ich noch Erlaubnis für eine Führerstandsmitfahrt bekommen. Die Lok fuhr mit voller Leistung sonst wäre sie liegengeblieben
-
Auch wenn das Anfahren ohne F4 (und ohne Russisch-Kentnisse) bisschen kompliziert ist ist sie eine tolle Rangierlok
-
@BR 123 Wenn du ein bisschen googelst findest du auch russische Strecken und die auf dem Bild gezeigte Kombi-Elok auch. Bloß beim Installieren von russischen Strecken sollte man aufpassen da viele Assets doppelt mitgeliefert werden und unter Umständen auch das Spiel bisschen ärgern
-
Heute übernahm ich in Hamburg-Harburg den DGS 83925 der von Praha (Prag) nach Cuxhafen geht. Von Praha nach HH-Harburg fuhr ein tschechischer Kollege und ab HH-Harburg ist Schichtwechsel. Unterwegs hatte ich noch meine Kamera mit dabei. In Stade angekommen hatte ich Feierabend und ein Kollege brachte den Zug dann mit einer 223 nach Cuxhafen. Unterwegs gab es noch ein bisschen Regen
-
Heute war ich auch mal an der Voralbbahn und hab mal den planmäßigen 628 dort fotografiert
-
1. Welches Szenario?
2. Welcher ICE? RSC oder TTB -
Hier mal was zum Winterdienst zu DDR Zeiten. Es wird auch was über den Schneepflug aus Meiningen gezeigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist schon bisschen länger bekannt das Eisenbahnwerk die BR 18 baut aber nicht schlimm
Ich freue mich und den Bildern nach sieht das Modell schon sehr brauchbar aus

-
Willkommen im Forum
Es gibt viele Strecken wo du dich austoben kannst. Empfehlenswert sind die Loks von virtual Railroads. Sie sind (soweit wie der TS hergibt) realistisch und der Fahrspaß ist auch groß

-
Andere Strecken funktionieren einwandfrei und das Problem besteht nur bei den genannten Strecken. RW-Tools sagt bei jeder Strecke das nichts fehlt
Edit: Problem gelöst. Grund war das ich wegen RW-Tools die ganzen .ap Datein entpackt habe, die .ap gelöscht und die Trainworks Upgrades installiert. Irgentwie hat sich da was verhakt weshalb er die Assets nicht geladen hat. Danke aber für eure Hilfe

-
Meine Vermutungen liegen darin das sich irgendwelche Assets geschrottet haben aber ich weiß es nicht
-
Der ist auf dem neusten Stand
-
Guten Abend
Ich habe seit längerer Zeit das Problem auf mittlerweile 4 Freewarestrecken das ich große viereckige Flächen habe. Es handelt sich um folgende Strecken: KBS 750 Filstalbahn | KBS 902 Voralbbahn, Das Oldenburger Umland KBS 390/392, Projekt Niedersachsen/Bremen(beide Strecken) und seit dem Update für die Niederelbebahn nun auch diese. Ich habe schon die Strecken x-mal neuinstalliert und die Cache nach jeder Installation geleert. Stellenweise habe ich auch einige Assets neuinstalliert. Leider auch ohne Erfolg. Ich habe mal ein Bild angehängt mit dem Problem. Kann mir da einer helfen?
-
@Stephan218 Den Bildern zufolge sind die Loks bei den Messzügen mit bei. Einige Videos zeigten auch die Lok in Weiß mit Vossloh vorne wo sie irgendwo im Westen Deutschlands Güterzüge gezogen hat
-
Hat man mit Absicht die Pantos oben gelassen?
-
Mein Weihnachten fiel sehr interessant aus:
1. 2x20€ Steam Karten; Ich habe mir davon "My Summer Car" gekauft(Kann ich sehr empfehlen) und noch Kleinigkeiten für ETS 2
2. Haufenweise Hosen und Pullover
3. Schokolade wie immer
Und noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk, ein Gilette Rasierset
. (Ich war sehr überrascht und freue mich auch drüber)Nebenbei gabs zum Weihnachtsessen noch eine Ente
-
@Marcel Templin Das ist einmal die Rodachtalbahn 1.06 und die andere sah nach Marschbahn aus
-
@tom87 Das sind Repaints von den Tschechischen kleinen Güterwagen. Dürften m.M.n von dieser Seite stammen https://pikku.msts.cz/railsim.html
-
@Madison Macht die Steam-FPS Anzeige nicht das auch? Ich hab sie nicht aktiviert daher kann ich keine Erfahrung teilen