Ich weiß ja nicht was für eine Platine verbaut ist. Manche benötigen auch einen Treiber, aber dieser wird meist mitgeliefert. Für den Train Simulator benötigst du einige Programme, damit das Spiel dein Fahrpult erkennt.
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Wenn du in der Bastei bist, gibt es eine Steinbrücke zwischen paar größeren Felsen. Da hast du Überblick über die Elbe und auf den Bahnhof Kurort Rathen. Bei schönen Wetter siehst du auch noch den Königsstein. Bei der Bastei selbst gibs auch Restaurants und Souvenirläden. (Ich war schonmal dort)
-
@Arzberger Shift+8 gedrückt?
-
Auch sehr interessant und schön anzusehen
:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@BlackHawk Hab´s ja schon geändert. Heute ist nicht wirklich mein Tag was Verwechslungen angeht
-
@curt2244 Bin heute ein bisschen durcheinander. Hab heute schon viele Dinge verwechselt.
Habs korrigiert -
Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben hab, sieht die Front sehr sehr seltsam aus. Und bisschen Schmutz könnte der 644 auch vertragen
-
Ah, vielen Dank. Hat funktioniert
-
Guten Tag

Ich habe eine kleine Frage an die Profi-Repainter. Und zwar arbeite ich sehr oft mit den Texturen der vR 132. Und in RSBinTool sind die Haltestangen (Habe ich Rot makiert) noch sichtbar.
Wenn ich allerdings die konvertierte .dds Datei in Gimp öffne, sind diese nicht mehr da (Bereich wo sie sein können habe ich makiert).
Nun meine Frage; Wie kann ich diese Bereiche sichtbar machen, um sie dann zu bearbeiten? Weil es sieht komisch aus, das die V300.18 eine weiße Front hat mit bordeaux-roten Haltestangen. -
Zum Let´s Play selbst sag ich mal nichts zu. Schonmal gut, dass du einmal zeigst, was auf uns zu kommt.
Zum Fahrzeug selbst; Wenn ich die Front mit Bildern vom realen Triebwagen vergleiche, dann sieht die Front aus dem TS 644 bissle komisch aus
. Aber das ist eine anderes Fass Bier 
-
Nachdem mich ein Youtube-Video inspiriert hat, wollte ich das auch so mal im TS selbst erleben

Ein 2400 Tonnen schwerer Kohlezug wurde von zwei Knödelpressen von Wroclaw nach Tharandt gebracht. Da diese sofort wieder nach Tschechien mussten und in Tharandt nix anderes zur Verfügung stand, musste aus näherer Umgebung Ersatz geschaffen werden. An erster Stelle waren 44 9481-1 und 52 0567 und als Schublok diente 120 234-0, denn diese soll mithelfen, um die Steigung zwischen Tharandt und Edle Krone zu erklimmen. In Freiberg war dann Wartung und Pflege der beiden Dampfer und der Taigatrommel.
-
Nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Bilder von mir. Hab soviele momentan gemacht das ich sie erstmal sortieren muss

In Göppingen veranstaltete man einen Sonderzug mit der Br 18. Angehängt waren Donnerbüchsen. Es wurden auch längere Halte eingeplant, damit sich die begeisterten Eisenbahnfans auch mal den Führerstand anschauen können
-
Und wenn die Karre aus ist; Gang raus und Z drücken für Motorstart
-
Handbremse gelöst? Ist links vom Fst
-
@sven77 Ich brauchte nur in der proxyxml den Basevolume auf 1 setzen und schon hats von der Lautstärke her gepasst
-
Schade das es nicht veröffentlicht werden kann. Anleitungen wie man sich das selbst machen kann finde ich nicht und ich möchte mir auch mein Rollmaterial nicht zerstören. Aber sieht schon ganz gut aus

-
@MatzeZ Das mit dem Regen auf den Scheiben wird mit Shadern gemacht. ChrisTrains hat dazu auf seiner Seite ein Tutorial erstellt
-
@sven77 Danke das du die Arbeitsschritte nochmal geschrieben hast, so konnte ich das ganze nachbilden

-
Bei dem Tachometer ist die Zahl in der Mitte etwas nach rechts gerutscht
-
Such mal nach Train Simulator M62 in Google, dann findest du die Taigatrommel. Auf manchen Seiten bekommst du auch noch weitere E-Loks