RWAustria hat sehr gut aussehende Telegraphenmasten.
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Fast eine Seite ist wieder voll mit Bildern aus der neuen Strecke
.
Ich bring mal etwas Abwechslung rein
-
Ich weiß zwar nicht ob das auch passt aber hier?
-
Den Bildern zufolge sieht die Strecke gut aus. Ich weiß aber nicht wenn eine GTX 970 empfohlen wird ob meine 750 Ti das auch packt
-
Wurde dann der Systemwechseln von Deutschland nach Österreich auch mit eingebaut? Also die EL-Signale?
-
Hast du dich bei RW0381 eingeloggt?
-
-
-
Auf Youtube musst du mal ein bisschen suchen. Andere Leute haben gute Tutorials erstellt.
-
Zur 1ten Frage: Schau mal ins Wiki, Stichwort DEM-Gelände. @TrainSimContent hat auf seinem Youtube-Kanal dazu ein Video gemacht.

Zur 2ten Frage: Nein. Du kannst Objekte von einer anderen Strecke verwenden oder selbst bauen. Das musst du entscheiden

-
@Berliner079 Sagen wir es so, im Normalfall ohne zusätzliche Festplatten liegt der TS - Ordner dort.
-
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Railworks
-
Ich poste dann auch nochmal ein Video

Ich entschuldige mich für die Ruckler. Meine Festplatte ist keine SSD und deshalb verzeiht mir
. Und ab und zu hört sich der Sound der TEP 70 sehr komisch an. Das ist so bei der Lok standartmäßig drinne und ich habe sie auch nicht geändert. 
Naja, trotzallem, viel Spaß beim Ansehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haste beim Trainworks-Update die Schustersignale mit installiert?
-
Gerade mit einer RWA 1116 (aus dem RailJet Paket) probiert, .....
Meine Antwort die ich geschrieben habe bezieht sich auf diese Aussage.
-
@AlpenoStrand RWA Railjet und LZB sind sonne Sache. Gibt mit der LZB vom Taurus noch Probleme.
-
@Thurbo GTW Kann er machen, aber er muss sich an die Repaint-Regeln von virtual Railroads halten.
-
Sieht klasse aus die Strecke. Wenn ich den letzen Bildern folge liegt Konstanz in der Schweiz(?). Ich kenne die Gegend leider nicht.
-
Bei mir gab´s lecker Gulasch

. -
Mein TS hat 179 GB.