Kleines Rennen zwischen Augsburg und München
Beiträge von Karisma
-
-
Bald erreicht das "Zebra" seine Heimat. Hier auch dem Weg zur Bayrischen Landeshauptstadt am frühen Morgen.
-
Seit dem Fahrplanwechsel im Winter Verkehren ja die Abellio Lint 41 auf der neu gewonnen Strecke Wesel-Bocholt. Deswegen Verkehren auf der Glück Auf Bahn (Nokiabahn, RB 46) nur noch Fahrzeuge des Typs Flirt.
-
Nun fangen die Arbeiten am 2. Teil des TEC 41857 an. Gefahren wird auf der schönen Voralbahn vom @Steinchen zwischen Ebersbach (Fils) und Gingen (Fils).
-
Nun ist der TEC 41857 in Koblenz angekommen. Das Szenario geht jetzt an die Betatester
-
Durchfahrt des TEC 41857 durch Remagen bei Nacht.
-
Zu später Stunde geht es mit dem TEC 41857 durch den Bonner Hbf
-
-
Pünktlich um 22:45 verlässt der EKOL TEC 41857 Köln-Eifeltor in Richtung Triest.
-
Erste Stellprobe für den Ekolzug Köln Eifeltor-Triest
-
-
-
Da alle meinen mit Fiktiven Zeug auf der SWB rumzufahren, halte ich mal mit was Realistischem entgegen. Die RBH Züge waren echt zu viel des guten
IR 2478 "Schwarzwald" nach Hamburg-Altona.
-
@Denny140 Du kannst Englisch?! O.o
-
Also ich kann jetzt nur vom NJ Wien Hbf-Düsseldorf Hbf sprechen aber dort war es wie folgt:
-Eine Begrüßung nach der Abfahrt in Wien Hbf
-Eine Begrüßung nach der Abfahrt in Wien Meidling mit dem Vermerk, dass keine weiteren Ansagen Folgen.
-Vor Ankunft in Köln Hbf eine Ansage
-Vor Ankunft in Düsseldorf Hbf eine Ansage mit Vermerk zu "Auto am Zug"Wie @Fabian Nds schon schrieb: Erst auf Deutsch dann auf English.
-
Danke an @Matthias J. für dieses tolle Repaint
Hier fährt 189 103 mit dem DGS 44722 aus Kehl nach Maasvlakte zwischen Karlsruhe und Mannheim.
-
Ich würde mir ein paar weiter Lomo Repaint´s für die 189 wünschen. Den dort gibt es noch einige schöne Varianten die bis jetzt noch nicht erschienen sind. z.B:
189 927 Klick hier
189 912 Klick hier
189 902 Klick hierEs wäre schön zu sehen wenn es diese Varianten der 189 in den TS schaffen
-
Kann mir jemand sagen ob die beladenen Erzzüge nach Dillingen mit 80 oder mit 90 km/h fahren dürfen?!
-
@Matthias J. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du eventuell die 189 912 als Repaint machen würdest. http://bahn.startbilder.de/102…aufgenommen-am-229770.jpg
-
Mit vereinten Kräften den Semmering empor: 1144 117+1116 XXX ziehen einen Hackschnitzelzug den Semmering hoch. Hinten schiebt eine weitere 1144.