@ChrisTrains The SWEG has an older version of the regional shuttle. Perhaps it would also be possible to create these. This would be quite useful for the Schwarzwaldbahn.
Bild: http://hellertal.startbilder.d…te-osb-ortenau-389625.jpg
@ChrisTrains The SWEG has an older version of the regional shuttle. Perhaps it would also be possible to create these. This would be quite useful for the Schwarzwaldbahn.
Bild: http://hellertal.startbilder.d…te-osb-ortenau-389625.jpg
@Matthias J. Vielleicht hast du ja noch Lust aus der Boxxpress Version eine Metrans Version zu machen. Würde ich zumindest ziemlich begrüßen.
@Denny140 Suchst du vielleicht die hier?
Dieses Repaint ist dort ebenfalls zu finden
DGS 43944 Wien Freudenau-Wanne-Eickel Of
@Amisia Das wäre sehr nett von dir, wenn du dies machen würdest. @BlackHawk Die Seite von grahnert ist mir auch schon bekannt. Diese nutze ich auch sehr häufig für die Fahrzeiten und Wagenreihungen für Fernzüge. Eine wirklich hilfreiche Seite.
Vorbereitungen auf die 181.2 laufen auf Hochtouren
@Amisia Dies wäre mir auch schon eine große Hilfe. Von 2008/2009 bis 2010/2011 sollte sich ja nicht all zu viel geändert haben. Der große Fahrplanwechsel an der Mosel war ja 2014/2015.
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach Fahrzeiten bzw. Fahrplänen für die Nahverkehrs Züge die auf der Mosel verkehren aus dem Jahr 2010/2011. Bis jetzt allerdings ohne Erfolg.
Deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen ob jemand von euch zufälligerweise irgendwelche alten Fahrpläne oder ähnliches besitzt.
Würde mich sehr freuen wenn man mir Helfen könnte
Gruß
Karisma
@[1247]DetPhelps Kann dir da voll und ganz Zustimmen.
RE5 von Koblenz Hbf nach Garmisch-Partenkirchen über Koblenz Stadtmitte, Andernach, Bad Breisig, Sinzig, Remagen, Oberwinter, Bonn Bad Godesberg, Bonn Hbf, Brühl, Köln Süd, Köln Hbf, Köln Messe/Deutz, Köln Mühlheim, Leverkusen Mitte, Düsseldorf Benrath, Düsseldorf Hbf, Düsseldorf Flughafen, Duisburg Hbf, Oberhausen Hbf, Essen Altenessen, Gelsenkirchen, Wanne-Eickel Hbf, Herne, Castrop-Rauxel, Dortmund Mengede, Dortmund Hbf, Dortmund-Scharnhorst, Dortmund-Kurl, Kamen, Hamm (westf) Hbf, Soest, Lippstadt, Paderborn Hbf, Altenbeken, Willebadessen, Warburg (Westf), Hofgeismar, Kassel-Wilhelmshöhe, Guxhagen, Melsungen, Bebra, Bad Hersfeld, Fulda Hbf, Würzburg Hbf, Ochsenfurt, Steinach (b Rothenburg ob der Tauber), Ansbach, Treuchtlingen, Otting-Weilheim, Donauwörth, Mertingen, Nordendorf, Meitingen, Augsburg-Oberhausen, Augsburg Hbf. Augsburg Hauenstetterstraße, Augsburg Hochzoll, Kissing, Mering-St Afra, Mering, München-Pasing, Weilheim (Oberbay), und Murnau fährt gleich ab.
@Amisia Am schlimmsten ist die LZB. Deswegen musste ich für mein Szenario zwischen Augsburg und München auf ein anderes Tfz zurück greifen, da man mit der 185 nicht vernünftig fahren konnte.
Dann wollen wir mal nach Dunkeldeutschland
Also ich hätte Interesse an dem Repaint @MWABXK
Was einem so alles zwischen München und Augsburg entgegen kommt.
48 - RE Karlsruhe
49 - IRE Karlsruhe Hbf
50 - IRE Konstanz
51 - IRE Villingen (Schwarzw)
52- RE Basel Bad Bf
53 - RE Basel SBB
54 - RE Offenburg
55 - RE Freiburg (Brsg) Hbf
56 - RB Offenburg
57 - RB Freiburg (Brsg) Hbf
58 - RB Neuenburg
59 - RB Basel Bad Bf
Vielleicht hast du noch Lust die passenden Wagen für dein 189 Repaint zu erstellen. Diese wären auch für die Strecke vom @TrailDogRunner1909 von nutzen
Kleines Rennen zwischen Augsburg und München
Bald erreicht das "Zebra" seine Heimat. Hier auch dem Weg zur Bayrischen Landeshauptstadt am frühen Morgen.
Seit dem Fahrplanwechsel im Winter Verkehren ja die Abellio Lint 41 auf der neu gewonnen Strecke Wesel-Bocholt. Deswegen Verkehren auf der Glück Auf Bahn (Nokiabahn, RB 46) nur noch Fahrzeuge des Typs Flirt.