Wie kann man die Ansage im Fahrzeug einbauen? Oder wie bekommt man das hin, dass die ansage erst kommt, wenn der Zug erst wirklich steht? Also wie funktioniert das mit der TestCondition-Schleife?
Beiträge von dennisR
-
-
Ich würde mich über eine Strecke rund um Rheine /Münster freuen. Oder vielleicht mal eine größere Strecke, z.B eine komplette RE linie von Rheine nach Krefeld oder Münster Emden oder Münster Düsseldorf.
Dazu noch den Stadler Kiss und ich wäre auf Wolke 7 -
aber wie soll das funktioniert das den? Ist die hälfte des Bahnhofs mit deutschen und der andere teil mit niederländischem Strom? Dann kann die lok doch nicht mehr drehen wenn sie durchfahren würde bis zum ende des Bahnhofes.
-
Wo wir gerade bei Bad Bentheim und den Niederlanden sind. Wie läuft das in Bad Bentheim eigentlich ab bezüglich des Stromsystems? Hat die NS lok zwei Stromsysteme oder wie kann sie in Bad Bentheim fahren?
-
die IC linie von Berlin nach Amsterdam fährt heute mit anderen Fahrzeugen. Weiß jemand welche das sind? Die können anscheinend nicht nach Amsterdam durchfahren sondern enden in Bad Bentheim. Von da aus geht es mit NS Zügen weiter. Welche Fahrzeuge sind das? Weiß das jemand?
-
Ich würde mich über den Stadler KISS freuen. Aber ich glaub der wird nicht kommen oder?
-
Ich finde es echt faszinierend, wie viele Unterschiedliche Führerstände(Fahrerpult) es für den Flirt 3 gibt. Klar dass die NL version von der D version durch Zugsicherungssystemen unterscheidet und sowas. Aber in Deutschland sind die uch unterschiedlich. Wenn man sich mal die Westfalenbahn (kein digitaler Tacho und grau) und den Süwex( blau und digitaler Tacho)
kann man sich echt aussuchen welche Farbe das Fahrpult hat? Beim Talent 2 sind die doch alle blau. -
@ChrisTrains
Also wird es nicht mehr lange dauern? Und wird die deutsche Version als Update kommen oder wird sie direkt mit erscheinen? -
@Engelbert
ja. Zumindest ist es bei der Westfalenbahn so.@ChrisTrains
Kann der Flirt 3 schon fahren oder machst du erst alle Modelle fertig und gehst dann ans scripting? -
The Mirros will open when the Train is Standing. So the Mirros opens also when the doors are not opend.(sorry my english is not perfect)
-
Werden die Spiegel eine Funktion bekommen, oder wird es nur ein Standbild zu sehen geben?
-
Also muss man das Modell nochmal komplett neu machen oder kann man einfach beim NS repaint die Sachen "schnell" ändern. Die NS version hat keine Spiegel? Ich dachte die hätte jeder Flirt 3.
-
sorry für die frage aber was ist der Unterschied zwischen der Rnet und NS version? Sind das nur optische unterschiede?
-
so
hab's jetzt irgendwie geschafft mit den Bin dateien. Werde das Repaint dann in der nächsten Zeit hoch laden. Hoffe es funktioniert.
Danach kommt noch ein Szenario zum Repaint. (Köln-Koblenz) -
ich hab ja nach der anleitung alles gemacht mit den bin dateien. Nur wenn ich dann im TS den RRX auswähle, kommt die Textur von Cityjet.
Dann wird der RRX wohl nur bei mir bleiben, da ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann, dass er mir die richtige Textur anzeigt. -
wenn ich wüsste, wie man das Repaint hoch läd und es schlimm ist, wenn der Zug eigentlich das Repaint von der Westbahn ist und nur die Texturen überschrieben sind, würde ich es hoch laden
-
Hallo,
ich habe mich mal an einem Repaint versucht. dem RRX Desiro. Nur habe ich ein Problem. Ich musste die Texturen von einem anderen Repaint (Westbahn) überschreiben, da er mit wenn ich den RRX Desiro auswähle, zeigt er mir zwar den Desiro an aber in der ÖBB Variante.
Habe hier mal ein ersten einblick beigefügt. -
-
Ja die Kundenbetreuer (Sicherheitskraft) sind bei Stölting angestellt.
-
@coaster
NX zahlt gut?
Ich dachte die wären gerade deswegen in der Kritik, weil die alles über fremdfirmen laufen lassen.