Also kann man doch noch hoffen, das es die (oder der?) 440er wird. Wenn die etwas ankündigen, dauert es dann noch lange, bis man ihn fahren kann?
Beiträge von dennisR
-
-
so wie es auf dem Foto aussieht, wird es wohl die alte br 440 oder? Ich meine die neuen (DB und ENNO) haben ja eine andere Front.
-
ok. Vielen Dank.
-
wie lange dauert den sowas in der regel?
ps: soll keine release Anfrage sein
Ist in Holland und Deutschland die PZB nicht gleich? -
Irgendwie habe ich das gefühl dass ich den zug in 2-3 monaten fahren kann oder täusche ich mich? Ich weiß leider nicht wie lange sowas dauert. Bin ein total ungeduldiger mensch.
Aber mal was anderes. Wird der Flirt 3 ein Tempomaten haben ? Und was wann kommt die deutsche Version? Zusammen mit der niederländischen? Und was genau sind da die unterschiede?
LG -
wenn ich jetzt den HDMI zu VGA nehme, habe ich doch erst 2 monitore. Wie bekomme ich den 3 dann ans laufen ? Habe gehört man kann nur 2 monitore anschließen? Und bei meinem DVI anschluss sind bei diesem einen langen ding(neben den ganzen Vierecken) keine 4 kleinen dinger drumherum. Sorry kann es nicht besser beschreiben.
-
Hey
ich habe mal eine Frage.
Ich besitze die Radeon HD 6450 (2GB). An dieser wollte ich gerne 3 monitore abschließen. Allerdings habe ich nur 1 VGA 1 DVI und einen HDMI ausgang. Aber die Monitore haben alle nur VGA. Gibt's da eine Möglichkeit alle anzuschließen?vielen Dank für die Antworten.
LG
-
Mehr weiß ich selber nicht. Ich spiele einfach nur. Sorry
-
Ist den seitens von Versystem geplant das freeware Szenario (RE zum Flughafen) auch für die Strecke Berlin Leipzig zu machen?
-
IKB? Und welches Update?
-
Also wird's dann wohl doch Berlin Leipzig als Geburtstagsgeschenk. Wollte unbedingt eine längere Strecke mit Ansagen und einen Buchfahrplan. Wobei wo bekomme ich den Buchfahrplan von Berlin Leipzig her?
-
Hallo,
ich habe vor mir die Strecke Koblenz Trier zu kaufen aber nach dem man hier viel liest, dass die strecke viel ruckelt wollte ich mal nachfragen ob mein Rechner dafür ausreicht. Bei Köln Koblenz ruckelt und hackt es schon ab und zu mal. grad vor Köln HBF.
Mein Rechner
Grafikkarte: Radeon HD ? (2GB)
Arbeitsspeicher: 6RAM
Prozessor: Intel Core 4 x 2,4 GhZ -
Ich habe nix gegen NX. Im gegenteil. Sie ist einer meiner lieblings. Zusammen mit der Wfb. Nur ist es schon etwas doof, wenn man morgens wie in einer Sardinenbüchse zur Schule fahren muss. Da bin ich froh, dass die im Talent 2 einzelsitze haben. Da kommen dann nicht immer die sprüche wie ist hier noch frei. Und das obwohl ich kopfhörer auf habe und halb am schlafen bin. Aber sonst bin ich total zufrieden. Gerade mit dem Personal. Da fühlt man sich zuhause.
-
Also momentan ist es ruhig bei NX und sie fahren halbwegs pünktlich. Will jetzt mal hoffen, dass es jetzt länger anhält.
-
Hallo,
Es gibt ja das Freeware Szenario mit de Talent 2, wo man zum BBI fahren muss. Kann man das nur spielen, wenn man Berlin-Lutherstadt hat oder geht es auch, wenn man die Strecke Berlin-Leipzig hat.
und gibt es für die beiden Strecken ein Buchfahrplan? -
Ja das Licht im KISS ist echt nervig. Kenne ich auch. Aber das soll angeblich vorgeschrieben sein vom Auftraggeber.
-
ok. Danke
-
Wenn wir bei den besten EVUs sind muss man sich unbedingt mal die Westfalenbahn anschauen. Ich liebe das innen Design von denen. Freundlichen hell und einladend. Gerade die neuen Kiss finde ich mega schön. Und das Personal ist eines der freundlichsten(es gibt auch ausnahmen)
-
Weiß einer ob der Desiro ML noch ein Tempomat bekommen soll? Oder gibt es den schon ?
-
Nicht wenn gewisse leute meinen sie müssen vom Thema abkommen. Und andern Leuten zu unterstellen, sie wollen aufmerksamkeit. Ich dachte dafür ist ein Forum da.