Guten Morgen,
bei denen es nicht funktioniert - bzw schlecht, 3 Dinge.
1) Neu herunterladen (vorher ALLE Dateien wie in Sweet FX + ReShade Supportthread (DE+EN) beschrieben) löschen!!!
2) http://www.microsoft.com/de-at…oad/details.aspx?id=34429 (DirectX 9 neu installieren)
3) Werte von Ram, CPU und Grafikkartenauslastung
Ohne diese kann ich nichts anfangen. Ich muss wissen wo ich ansetzen kann.
Danke
@Boerries
Ich gebe @dengstdu Recht, bei deinem Bild ohne Sweet FX sind deine Einstellungen komplett anders. Da solltest du ansetzen. Nimm mal die selben Einstellungen auch wenn du Sweet FX aktivierst.
An alle:
Wenn ihr die Grafikeinstellungen so hochschraubt wie bei mir aber als Standard total andere Einstellungen habt, braucht ihr euch nicht zu wundern warum eure Frames einbrechen. Bitte bedenkt das.
Ich kann euch nur helfen wenn es an Sweet FX liegt und nicht an euren Grafikeinstellungen.
Ich erkläre euch ganz kurz wie ich Frameeinbrüche angehen würde:
* Grafikeinstellungen im TS ganz runter setzen (bzw. auf Standard und mich dann langsam hocharbeiten)
* Treiber aktualisieren (falls nicht up to date)
* Temperaturen überprüfen
* Auslastung überprüfen
Und erst DANN - mit und ohne Sweet FX testen!
Und erst DANN - hier posten!
Ich habe beschrieben was man alles machen muss.
Ich habe ein Team welches alles vorher testet, egal in welchem Game und ich richte mich nach deren zufriedenheit (sei es farbtechnisch, grafisch, oder performancetechnisch).
Wobei bei der Performance selten Probleme auftraten, selbst bei schwächeren Grafikkarten. (Da nur Bloom oder HDR wirklich auf die Performance gehen, da diese Shader nicht ausgereift sind).
Und bitte, bedenkt immer, auch euer System kann Schuld sein daran wenn etwas nicht funktioniert.
Ihr könnt noch so einen Monsterrechner haben - jedes System verhält sich trotzdem unterschiedlich.
Ich habe auch extra darauf hingewiesen, dass diese Einstellungen bei MIR und bei ein paar anderen Systemen "einwandfrei" funktionieren, das kann natürlich bei eurem System komplett anders sein.
Ich werde euch helfen, aber mit "geht nicht weil Sweet FX und vorher gings" - fange ich nichts an. Jeder andere Modder wird euch das genau so sagen