Beiträge von CarstenV


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo ihr Beiden,


    gratulation zur Fertigstellung eures Projektes. Stolz könnte ihr sein, denn nicht jeder vermag so etwas auf die Beine zu stellen. Ich werde die Lok gleich mal in meinen Fuhrpark importieren.


    Weiterhin viel Erfolg und ein dickes Danke, dass ihr uns um eine weitere Lok bereichert.



    Gruß


    Carsten

    Hallo zusammen,


    kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Als V100 Fan muss ich meinen Respekt aussprechen, für das bisher geleistete und bedanke mich beim Erbauer, das er das Ganze kostenlos zur Verfügung stellt.


    *danke*
    Ich bin gespannt, wie die Finale Version ausschauen wird, weiterhin viel Glück und ein gutes Händchen beim bauen.


    P.S. Was mir gerade bei einem Gütertransport aufgefallen ist, das ich am Führerstand 2 (kurzer Vorbau vorraus) kein Führerstandsfenster an der Seite habe (das zu schiebende).
    Ist das bei allen anderen auch so, oder ist das was mit meiner Installation schief gegangen?

    Nun gut,


    ich hatte den TS2015 in der Summer Edition gekauft, da war Köln-Koblenz, Garmisch-München,Hamburg-Hannover sowie die Fahrzeuge schon dabei.
    Desweiteren ja der Ausländische Kram, für den ich mich nicht interessiere.


    Komplett neu für mich war die 155 und weitere Ausländische Strecken, sowie die Lokomotiven.


    Es soll ja auch keine Beschwerde sein, nur wenn man Trailer mit der Wirklichkeit vergleicht, hinkt es ein wenig.

    Hallo,


    @Loco-Michel


    ja, ist im selben Steam-Account, ich hab ja nur einen. Die installation hat auch nicht groß gefragt, sondern direkt losgelegt.
    Laufen tut´s ja, der Railworks Ordner is immer noch der selbe, nur die 155, Gasturbinenlok usw. sind hinzugekommen. Ich meine sogar eine verbesserung der Frames erkennen zu können.


    :D Also hab ich quasi 34.99€ für nen Tapetenwechsel und neuen Content bezahlt...... Naja Anfängerfehler *eiei*

    Hallo liebe Community,


    ich bin gerade frisch in eurem Forum angekommen und sage erst einmal Hallo!


    ich hab vor 4 Monaten erst den TS 2015 für mich entdeckt und war eigentlich überrascht, wie gut er mir gefiel. Zudem hatte ich ein Sonderangebot über Steam genutzt und so fuhr ich Kilometer um Kilometer.
    Als ich bei Aerosoft nun den Boxed TS2016 gekauft habe war ich voller Vorfreude auf die angekündigten News (Schnee usw.). Also ausgepackt DVD ins Laufwerk und gespannt warten, was passiert.
    Das einzige was sich optisch für mich geändert hat, ist das Menü, über Systemupdates kann ich nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe.


    Jetzt aber mal eine Frage an euch, kann es evtl.sein, dass ich den TS2016 nich vollumfänglich nutzen kann, weil ich den TS2015 über Steam gekauft habe und nun den Boxed TS2016 quasi drüber installiert habe?


    Über eure Raschläge wäre ich dankbar.



    Ein Netter Gruß aus Rhein-Main


    Carsten