Servus,
besser hätte ich es nicht formulieren können. Somit sei hiermit die nächste Vorbestellung öffentlich kund getan. Ich hoffe du erreichst mehr Vorbesteller als du erwartet hast und das Projekt nimmt ein gutes Ende.
lg, milchi
Servus,
besser hätte ich es nicht formulieren können. Somit sei hiermit die nächste Vorbestellung öffentlich kund getan. Ich hoffe du erreichst mehr Vorbesteller als du erwartet hast und das Projekt nimmt ein gutes Ende.
lg, milchi
Servus,
das ist doch eine schöne Strecke geworden - erfreulich und damit definitiv ein Pflichtkauf.
Ich habe teils die Frage gelesen - was fährt denn dort. Zugegeben - ich bin nicht ganz aktuell, der Zustand der Strecke im TS schon. Aber vllt interessiert es ja trotzdem den ein oder Anderen wie es da vor 20 Jahren aussah und was da so fuhr, also habe ich mal mein Video reaktiviert.
KBS 500 - Eisenbahn zur Jahrtausendwende zwischen Dresden und Coswig
lg, milchi
Grüße !
Weiß jemand wo das Bild (im Spiel) aufgenommen wurde, was DTG in ihren Vorschaubildern drin hat von der neuen Strecke ?
Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Ja: Das ist in Coswig, km 101,2
lg, milchi
Servus,
die Dosen der russischen Vielfachsteuerung an der Lokfront, sind die absichtlich vier- statt zweimal vorhanden (+ Lüftergitter der Führerstandsbelüftung fehlt) ? Oder sind da die Lokhälften noch provisorisch gespiegelt?
Ich werde den Werdegang weiter verfolgen - für mich ein spannendes Addon und vllt ein Grund mal TSW2 Luft zu schnuppern.
lg, milchi