Beiträge von milchi
-
-
-
-
-
-
-
Servus,
das ist doch eine schöne Strecke geworden - erfreulich und damit definitiv ein Pflichtkauf.
Ich habe teils die Frage gelesen - was fährt denn dort. Zugegeben - ich bin nicht ganz aktuell, der Zustand der Strecke im TS schon. Aber vllt interessiert es ja trotzdem den ein oder Anderen wie es da vor 20 Jahren aussah und was da so fuhr, also habe ich mal mein Video reaktiviert.
KBS 500 - Eisenbahn zur Jahrtausendwende zwischen Dresden und Coswig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg, milchi
-
Grüße !
Weiß jemand wo das Bild (im Spiel) aufgenommen wurde, was DTG in ihren Vorschaubildern drin hat von der neuen Strecke ?Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Ja: Das ist in Coswig, km 101,2
lg, milchi
-
-
-
-
-
-
Servus,
die Dosen der russischen Vielfachsteuerung an der Lokfront, sind die absichtlich vier- statt zweimal vorhanden (+ Lüftergitter der Führerstandsbelüftung fehlt) ? Oder sind da die Lokhälften noch provisorisch gespiegelt?
Ich werde den Werdegang weiter verfolgen - für mich ein spannendes Addon und vllt ein Grund mal TSW2 Luft zu schnuppern.
lg, milchi
-
-
-
Servus,
Ich habe die gleichen Probleme mit den niedrigen fps Bereich Kemmener Bahn so wie Sie Marcel gut beschreibt. Start in Hennigsdorf am frühen Morgen - 17fps. Dazu flimmert der Himmel in gleichförmigen Dreiecken wie ebenfalls bereits im Thread durch Marcel beschrieben. Mein System:
Ryzen 7 3700X
32GB RAM 3200Mhz
RX580 8GB Nitro+
lg, milchi
-
-
Servus,
dein Gedanke ist richtig. Du hast zu wenig gebremst. Deine Informationen sind zwar richtig aber zusätzlich läuft ab der 1000Hz-Beeinflussung im Hintergrund mittlerweile eine Bremskurve ab die in dem Moment permanent überwacht wird. Da 160km/h die Höchstgeschwindigkeit im System PZB darstellen und Dir eben nur 1000m Bremsweg bis zum Hauptsignal zur Verfügung stehen musst du stärker verzögern. Grob hast du 400m nach dem Vorsignal immer noch 140km/h auf dem Tacho, das ist zu viel.
lg, milchi
-