Beiträge von milchi
-
-
-
-
Servus,
einfach genial gemacht - vielen Dank Thaddäus und alle Beteiligten!

Pause in Schöna
lg, milchi
-
4. Ich weiß gerade nicht mehr welche Waggons ich am Haken hatte, aber da waren welche ohne bzw. mit sehr leisem Rollgeräusch dabei.
Viele Grüße
Trip
Alle Güterwagen bis auf die Slmmps haben bei mir aktuell keinen Sound. Die Slmmps benutzen einen eigenen Sound, alle anderen Güterwagen nutzen den Sound aus dem Ordner "TSG\Ruebelandbahn\Audio\RailVehicles\...". Hier ist jeweils die Default.proxyxml noch fehlerhaft - die Links in den Dateien verweisen auf den alten Provider. (RLB-Team\Addon gegen TSG\Ruebelandbahn ersetzen)
lg, milchi
-
Servus,
besser hätte ich es nicht formulieren können. Somit sei hiermit die nächste Vorbestellung öffentlich kund getan. Ich hoffe du erreichst mehr Vorbesteller als du erwartet hast und das Projekt nimmt ein gutes Ende.
lg, milchi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Servus,
das ist doch eine schöne Strecke geworden - erfreulich und damit definitiv ein Pflichtkauf.
Ich habe teils die Frage gelesen - was fährt denn dort. Zugegeben - ich bin nicht ganz aktuell, der Zustand der Strecke im TS schon. Aber vllt interessiert es ja trotzdem den ein oder Anderen wie es da vor 20 Jahren aussah und was da so fuhr, also habe ich mal mein Video reaktiviert.
KBS 500 - Eisenbahn zur Jahrtausendwende zwischen Dresden und Coswig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg, milchi
-
Grüße !
Weiß jemand wo das Bild (im Spiel) aufgenommen wurde, was DTG in ihren Vorschaubildern drin hat von der neuen Strecke ?Mit freundlichen Grüßen
Jannik.
Ja: Das ist in Coswig, km 101,2
lg, milchi
-
-