Es gibt weitere zwei Bilder...
Servus,
wiederholt dezent im Hintergrund erkennbar ist der Bautzener Prototyp von 1975 (DR ABme in rehbraun)
lg, milchi
Es gibt weitere zwei Bilder...
Servus,
wiederholt dezent im Hintergrund erkennbar ist der Bautzener Prototyp von 1975 (DR ABme in rehbraun)
lg, milchi
BR650/001 Wie du siehst, bei mir bestünde definitiv Interesse. Ebenso suche ich bei der Ost-V100 schon lange nach einer Möglichkeit die Schlussleuchten auch im ausgeschalteten Zustand rötlich wirken zu lassen, sowie nach einem 3D-Modell einer Dampfkupplung für Maschinen die ihren Kessel noch besitzen.
Servus,
zumindest die roten Schlussleuchten im ausgeschalteten Zustand sind seit dem letzten Update bei meinen Repaints enthalten.
Gute Fahrt! ![]()
lg, milchi
Servus,
einfach genial gemacht - vielen Dank Thaddäus und alle Beteiligten! ![]()
Pause in Schöna
lg, milchi
4. Ich weiß gerade nicht mehr welche Waggons ich am Haken hatte, aber da waren welche ohne bzw. mit sehr leisem Rollgeräusch dabei.
Viele Grüße
Trip
Alle Güterwagen bis auf die Slmmps haben bei mir aktuell keinen Sound. Die Slmmps benutzen einen eigenen Sound, alle anderen Güterwagen nutzen den Sound aus dem Ordner "TSG\Ruebelandbahn\Audio\RailVehicles\...". Hier ist jeweils die Default.proxyxml noch fehlerhaft - die Links in den Dateien verweisen auf den alten Provider. (RLB-Team\Addon gegen TSG\Ruebelandbahn ersetzen)
lg, milchi
Servus,
besser hätte ich es nicht formulieren können. Somit sei hiermit die nächste Vorbestellung öffentlich kund getan. Ich hoffe du erreichst mehr Vorbesteller als du erwartet hast und das Projekt nimmt ein gutes Ende.
lg, milchi