Sieht richtig klasse aus, mir sind die Loks sowieso viel zu "clean", kaum gealtert.
Gruß
Sastrito
Sieht richtig klasse aus, mir sind die Loks sowieso viel zu "clean", kaum gealtert.
Gruß
Sastrito
Danke StS, ärgerlich ![]()
Gruß
Sastrito
Moin,
bei dem ganzen download Wirrwar ist meine obige Frage untergegangen.
Ich bin das Scenario ICE1: Bregau - Innbach non - stop 2 mal gefahren und bekomme immer ein rotes Kreuz.
Fehler im debriefing: an 1 von 2 Bahnhöfen Passagiere aufgenommen, obwohl ich an beiden Stationen Passagiere aufgenommen habe.
Würde mich mal interessieren, ob das bei euch auch so ist, oder ob ich einen Fehler begangen habe.
Danke
Gruß
Sastrito
Moin,
sehr schöne Strecke, aber ich bin das Scenario ICE1: Bregau - Innbach non - stop 2 mal gefahren und bekomme immer ein rotes Kreuz.
Fehler im debriefing: an 1 von 2 Bahnhöfen Passagiere aufgenommen. Hat jemand das gleiche Probelm ?
Ich bib püntlich angekommen und habe an beiden bahnhöfen Passagiere aufgenommen.
Gruß
Sastrito
Stimmt - es gehen dauernd irgendwelche Fenster auf...... ![]()
Gruß
Sastrito
Dazu passen aber die lustigen bunten Rauchfahnen der Dieselloks bei bestimmten
Wetterbedingungen, ich dachte, das wäre ein bug, aber nein, es ist Halloween!!!!!
Die sollen lieber endlich die restlichen Loks aus dem Grundspiel RW3-tauglich machen!!!
Ich kaufe auch erstmal nichts zum regulären Preis. Nachher denken die noch, sie machen alles
richtig.
echt irgendwie krank alles
Gruß
Sastrito
es gibt nichts wichtigeres als so ein Schrott !!
Gruß
Sastrito
Moin
die beiden Aufgaben für TEE BR120 Apmz Bpmz erscheinen bei mir im Aufgabenfenster als:
vR_BR120_TEE_Apmz.... anstatt mit den korrekten Scenarionamen Von Hamburg nach Wien und Letzte Fahrt vor dem Wochenende
Ist etwas verwirrend, vielleicht kann man das ändern.
Gruß
Sastrito
Bei mir schaut das ebenfalls so aus - bei den Features vom TS2012 hieß es aber auch mal, das der Qualm quasi (in eigenen Worten) neu erfunden wurde - sprich neue Effekte und ein verändertes Aussehen verpasst bekam. Zumindest wirkt er im Abgang auch etwas weicher als sein Vorgänger. Kann sein, dass es damit zu tun hat, denn beim Vorgänger hat man immer deutlich die Linie gesehen, wenn sich die Auspuffproduktion verflüchtigt hatte.
Obiges Phänomen fällt mir aber immer nur zu bestimmten Tageszeiten auf, z. B. vormittags (relativ früh) und früher Nachmittag. Gegen Mittag und Abend selbst sehe ich das so gut wie gar nicht. // Nino
Stimmt, ist bei mir auch so. Ich habe eben mal eine Black 5 Dampflok auf die Gleise gestellt, da habe ich überhaupt keine Verfärbung im Dampf .
Hängt das Problem vielleicht mit der "Dampfprogrammierng" der Dieselloks zusammen ?
Sehr mekwürdig. Weiss einer von den Technikern Rat ?
Gruß
Sastrito
Man kann übrigens die UKTrainsim Freeware packs bei Railworks America downloaden:
http://railworksamerica.com/FileLibrary/UKTSFreewarePacks/
Gruß
Sastrito
Moin,
also ich freue mich sehr auf den Donnerpass. Er ist einer meiner Liebslingsstrecken im MSTS gewesen.
Es ist übrigens keine typische Amistrecke (Wüste, kahle Landschaft), sondern führt durch sehr schöne bewaldete Landschaft.
Herrlich !
Gruß
Sastrito
Tut mir leid, dass ich Euch darauf aufmerksam gemacht habe.
Mich nervt das tierisch - hoffentlich bringt irgendwann mal ein update was ![]()
Gruß
Sastrito
Moin Wuppi,
habe die Aufgabe eben angspielt - sie funktioniert bei mir, aber es hat etwas gedauert, bis
sich die Details der Scenerie aufgebaut haben. Vielleicht musst Du Deine Grafikoptionen herunterschrauben.
Viel Glück
Sastrito
Moin,
ich habe Probleme mit den Rauch bei eingeschalteter TSX:
Er sieht nicht mehr grau aus, sondern grünlich und zum Rand hin rötlich (siehe Foto)
Dieser Effekt scheint nur bei blauem Himmel aufzutreten.
Hat jemand auch dieses Problem? (sieht echt Sch.... aus)
Danke
Sastrito
[/img]
Daniel,
alles klar - danke
Gruß
Sastrito
Moin Daniel,
eine Frage, für alle, die nicht den kompletten VR Shop leergekauft haben, werden Deine zukünftigen
Scenarien auch wieder viel Freeware Rollmaterial beinhalten ?
Gruß
Sastrito