Beiträge von Sastrito

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin,

bei dem ganzen download Wirrwar ist meine obige Frage untergegangen.

Ich bin das Scenario ICE1: Bregau - Innbach non - stop 2 mal gefahren und bekomme immer ein rotes Kreuz.

Fehler im debriefing: an 1 von 2 Bahnhöfen Passagiere aufgenommen, obwohl ich an beiden Stationen Passagiere aufgenommen habe.

Würde mich mal interessieren, ob das bei euch auch so ist, oder ob ich einen Fehler begangen habe.

Danke

Gruß

Sastrito

Moin,

sehr schöne Strecke, aber ich bin das Scenario ICE1: Bregau - Innbach non - stop 2 mal gefahren und bekomme immer ein rotes Kreuz.

Fehler im debriefing: an 1 von 2 Bahnhöfen Passagiere aufgenommen. Hat jemand das gleiche Probelm ?

Ich bib püntlich angekommen und habe an beiden bahnhöfen Passagiere aufgenommen.

Gruß

Sastrito

Marc,

danke für den Tipp mit dem Packet Manager. Ich habe eben mal nachgeschaut, Portland Terminal wurde heute tatsächlich aktualisiert.

Gruß

Sastrito

Komisch.

habe RW auf 2 Rechnern installiert - 2 x upgedated

selbst, wenn es nur Kleinigkeiten am Rollmaterial betrifft, wüsste ich schon gerne, was sich getan hat.

Gruß

Sastrito

Dazu passen aber die lustigen bunten Rauchfahnen der Dieselloks bei bestimmten
    Wetterbedingungen, ich dachte, das wäre ein bug, aber nein, es ist Halloween!!!!!
    Die sollen lieber endlich die restlichen Loks aus dem Grundspiel RW3-tauglich machen!!!
    Ich kaufe auch erstmal nichts zum regulären Preis. Nachher denken die noch, sie machen alles
    richtig.

echt irgendwie krank alles

Gruß
    Sastrito

Moin

die beiden Aufgaben für TEE BR120 Apmz Bpmz erscheinen bei mir im Aufgabenfenster als:

vR_BR120_TEE_Apmz.... anstatt mit den korrekten Scenarionamen Von Hamburg nach Wien und Letzte Fahrt vor dem Wochenende

Ist etwas verwirrend, vielleicht kann man das ändern.

Gruß

Sastrito

Bei mir schaut das ebenfalls so aus - bei den Features vom TS2012 hieß es aber auch mal, das der Qualm quasi (in eigenen Worten) neu erfunden wurde - sprich neue Effekte und ein verändertes Aussehen verpasst bekam. Zumindest wirkt er im Abgang auch etwas weicher als sein Vorgänger. Kann sein, dass es damit zu tun hat, denn beim Vorgänger hat man immer deutlich die Linie gesehen, wenn sich die Auspuffproduktion verflüchtigt hatte.

Obiges Phänomen fällt mir aber immer nur zu bestimmten Tageszeiten auf, z. B. vormittags (relativ früh) und früher Nachmittag. Gegen Mittag und Abend selbst sehe ich das so gut wie gar nicht. // Nino

Stimmt, ist bei mir auch so. Ich habe eben mal eine Black 5 Dampflok auf die Gleise gestellt, da habe ich überhaupt keine Verfärbung im Dampf .
    Hängt das Problem vielleicht mit der "Dampfprogrammierng" der Dieselloks zusammen ? ;(
    Sehr mekwürdig. Weiss einer von den Technikern Rat ?

Gruß
    Sastrito

Moin,

also ich freue mich sehr auf den Donnerpass. Er ist einer meiner Liebslingsstrecken im MSTS gewesen.

Es ist übrigens keine typische Amistrecke (Wüste, kahle Landschaft), sondern führt durch sehr schöne bewaldete Landschaft.

Herrlich !

Gruß

Sastrito

Moin,

ich habe Probleme mit den Rauch bei eingeschalteter TSX:

Er sieht nicht mehr grau aus, sondern grünlich und zum Rand hin rötlich (siehe Foto)

Dieser Effekt scheint nur bei blauem Himmel aufzutreten.

Hat jemand auch dieses Problem? (sieht echt Sch.... aus)
    Danke
    Sastrito

[/img]