ja, alles klar
und die HSC erscheint auch in meinem DLC.
Herrlich
ja, alles klar
und die HSC erscheint auch in meinem DLC.
Herrlich
Hallo Zaunpfahl,
danke für den Tipp.
Ich habe gerade Tomaten auf den Augen - wo finde ich das Inventar ? ![]()
Kann man das Spiel nach dem auspacken trotzdem noch verschenken ?
Danke
Sastrito
Habe es gerade gefunden - HSC ist installiert - wunderbar geklappt - DANKE!!!
Kann ich bestätigen
Moin V200,
guter Tipp, erschreckend, wie viele ältere Loks noch immer nicht upgedatet wurden....
gruß
Sastritro
Dann haben die ganzen Proteste wohl etwas bewirkt
Gruß
Sastrito
Moin Leute,
ich habe mich so über Donner Pass geärgert, dass ich eine Beschwerdemail an den Support
von Railsimulator.com geschickt habe.
Und siehe da, habe ich folgende (anonyme) Antwort erhalten:
Hi ,
Thank you for your email regarding the Donner Pass Southern Pacific DLC recently released. We read and take note of all feedback provided, and we are always keen to ensure our customers get the best experience we can offer.
To this end, thank you for taking the time to detail issues you have found with this product. We are currently reviewing feedback we have received regarding the Donner Pass Southern Pacific DLC, and I wish to assure you that your comments and concerns have been noted. We will endeavor to rectify the problems as soon as we can, although regrettably, I am unable to specify a time scale this will occur.
I can only offer my apologies at this time for any inconvenience this may cause.
Kind Regards
RailSimulator.com
Ich kann also nur jedem dem danach ist raten, eine mail an den support zu senden.
Je mehr, desto besser.
Vielleicht kommt ja so doch noch ein vernünftiges update zustande. (irgendwann...)
Gruß
Sastrito
Sieht wirklich klasse aus !
Das sollten sich die Pfuscher vom Donner Pass mal als Beispiel nehmen.
Gruß
Sastrito
Die Route ist eine Frechheit !!
Eigentlich müsste jeder Kunde sein Geld zurückbekommen.
RSC schadet sich enorm. Ich glaube kaum, dass bei den Mengen an Problemen ein
update etwas bringen würde.
Mit den Aufgaben braucht man scheinbar gar nicht erst anzufangen.
Kaum jemand kann eine Aufgabe vernünftig beenden.
Ich habe mir bei IHH für EUR 9,52 die Class 33 gekauft (kurzfristiges Angebot) Sehr gute Qualität.
Die Class 33 von RSC können die sich sonst wo hinstecken. ![]()
Gruß
Sastrito
Moin
geht mal ins englische Forum UKTrainsim.com - da wird die Strecke völlig verissen.
DP ist anscheinend nicht von RSC selbst hergestellt worden, sondern von einer in Indien
ansässigen externen Firma. Es kam wohl nur darauf an, die Strecke auf biegen und brechen
schnellstmöglich in den Verkauf zu bringen. Die Kollegen in England sind richtig sauer, einige wollen ihr Geld zurück,
aber dass ist ja leider ein Problem.
Gruß
Sastrito
Mike,
Du hast ja auch einen gewissen Qualitätsanspruch !
Gruß
Sastrito
Moin,
wollte die Aufgabe 2) Getting involved (Good Weather) fahren. Der Start ist bei Colfax. Ich habe den Ort noch gut von dem 3DTrain Stuff Add On für den MSTS in Erinnerung .
Es kann doch nicht sein, dass im MSTS die Orte wesentlich besser aussahen als im RW!!!!.
Nach ca. 20 Minuten Fahrt, kurz vor dem 1. Gegenzug, bin ich bei 20 mph entgleist !!!!! ![]()
Langsam krieg ich einen Hals.
Gruß
Sastrito
Bin nochmal angefangen, diesmal heil durchgekommen. Die Landschaft ist eine Katastrophe.
Moin,
ist doch wieder beta. Schade, dass man Steam onlinekäufe nicht widerrufen kann.
Was ich so in diversen Foren gelesen habe, sind die da knallhart. Ansonsten müssten
viele Käufer vom Kauf zurücktreten, damit die sehen, was für ein Murks das wieder ist.
Vielleicht kommt ja noch ein update.
Wenigstens haben wir keine 30 EURO bezahlt.
gruß
Sastrito
Also hab eben die Freeroams aufgerufen. Die Orte sehen aus wie im MSTS - d.h., die Häuser wie Pappschachteln.
Die Loks haben teilweise einen schönen sound und wenn man durch Schnee fährt gibt es Verwirbelungen.
Die Aufgaben sind sehr lang (bis 360 Minuten !!!).
Also zum totlachen ist das wirklich nicht, wenn man sich zum Vergleich die liebevoll gestalteten englischen Strecken ansieht,
von Köblitz ganz zu schweigen.
Gruß
Sastrito
echt ?
lädt gerade.......
mal sehen
Moin,
Donnerpass ist auf der Railworks homapage zum halben Preis erhältlich (EUR 14,99) ![]()
Gruß
Sastrito
Bin ja mal gespannt, wann alle Loks aus dem Grundspiel RW3-kompatibel gemacht werden (z.B. Class 37)
Gruß
Sastrito
sehr gut !
Gruß
Sastrito
Moin,
die Scenarien in der Auswahlliste der Strecke erscheinen teilweise mit dem Namen der Downloaddatei, anstatt mit dem Namen der
Aufgabe (z.B. vr-ICE-SC02 anstatt ICE Teiletest Hagen Siegen) Ds ist sehr unübersichtlich.
Kann man das ändern ?
Guß
Sastrito
Danke für die Antworten, wieder was dazugelernt. Ich finde die ganze Materie recht kompliziert !
Meine Hochachtung vor dern Leuten, die sich damit auseinanderstezen und durchsteigen.
Gruß
Sastrito
Hallo Kalle, ist mir auch aufgefallen - stimmt ! Da muss Ulf wohl noch mal ran.
Ich habe eben Felberpass mit dem Editor aufgerufen. Als ich mit dem Kompass navigieren wollte, sind rechts in demr Fenster
lediglich Orte aus anderen Strecken aufgeführt (SAD, Hagen-Siegen, Seebergbahn).
das verstehe ich nicht, kann das jemand erklären ? ![]()
Gruß
Sastrito