Hi Nobsi, das wäre aber eine Frechheit.
Beiträge von Sastrito
-
-
Hoffnung.....
-
Gleis elektrifiziert?
-
richtig angekuppelt?
-
Sieht ja ganz gut aus.
-
Hi Nuffi,
wenn Du eine Tagesaufgabe erstellen möchtest, solltest Du die Aufgabe aufteilen (part 1, part 2, u.s.w.)
Wenn die Aufgabe zu lang wird, können sich mehr Fehler einschleichen ( zu viele KI-Züge, Zeiten werden nicht eingehlten u.s.w.)
Ausserdem denk daran, dass Du ja eine Aufgabe von vorne bis hinten testen musst. Wenn die Aufgabe zu lang ist,
wird es sehr Zeitaufwendig. -
Und dann ncoh die Zeitumstellung...

-
Freddy weiss, wovon er spricht. Er wurde damals nach Sibirien verschererbelt....

-
Hi Rolf,
ja, die Loks fand ich auch klasse, leicht verschmutzt, schöner Sound.
Ich fahre gerne US-Diesel -
Ja, die Strecke ist wirklich gut, das Scenario fand ich aber eher einfach gestrickt.
-
Hi Spooner,
lass gut sein! Schwamm drüber

-
Herrlich! - DANKE!
-
Nein, bei vR noch nicht, dauert meistens ein paar Tage
-
Da bin ich dann leider auch überfragt.
Wenn der Text überall richtig steht, sollte er eigentlich auch in der Aufgabe erscheinen.
Sicher, dass es die richtige Aufgabe ist? -
Für Freunde englischer Strecken für den Preis:

-
Hi,
In RW Tools "ausgewähltes Scenario bearbeiten" aufrufen.
Dann siehst Du links oben die Texte für Beschreibung und Anweisung.
Nach dem Ändern musst Du unbedingt links unten auf der Seite "geändertes Scenario speichern" anklicken.
Dann sollte es klappen.
Du kannst diese beiden Texte auch im Scenariomarker ändern (oranges Loksymbol)
Doppelklick, dann geht rechts ein Fenster auf. Die beiden oberen Felder sind die gleichen. -
Sorry, dass ich erst so spät antworte.
Ich habe im Routes Ordner die de.lan gelöscht und über Steam neu angefordert.
Jetzt heisst die Strecke Hagen Siegen (statt Ruhr Sieg) und alle (incl. meiner "alten") Aufgaben sind darin enthalten, das wollte ich ja so haben.
Wahrscheinlich heisst sie nach dem nächsten Überprüfen der Dateien wieder Ruhr Sieg.Danke für den Tipp, Daniel.
Edit: Ich hahe eben an de Aufgabe gebastelt - Jetzt ist sie wieder unter Hagen Siegen (alleine) zu finden und die Strecke heisst wieder Ruhr Sieg

Also, wenn die Aufgabe endgültig fertig ist, wieder wie oben verfahren.
nobsi, ich kann im Editor den "Routen Ordner öffnen" Button nicht anklicken, (hellblau), obwohl die Strecken entsperrt sind.
Woran kann das liegen?Danke!
-
Hi Nobsi,
ich steig da echt nicht durch.In der Kollektion habe ich nur Ruhr Sieg.
Im Einzelspieler Menü habe ich Ruhr Sieg (mit allen früheren Aufgaben) - und Hagen Siegen, nur mit meiner einen Aufgabe...
-
Moin,
ich habe vor dem update auf TS 2013 eine Aufgabe für Hagen Siegen erstellt.
Im Spiel erscheint bei mir nur noch Ruhr Sieg als Strecke. Im Einzelspieler Modus
erscheint nur meine "alte" Aufgabe unter Hagen Siegen. Alle anderen Aufgaben
sind unter Ruhr Sieg zu finden.
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei meiner Aufgabe ich was ändern muss,
damit diese auch unter Ruhr Sieg angezeigt wird?
Danke! -