Beiträge von Sastrito
-
-
Alles verständlich.
Nur - wenn man sich noch nie an El Produkte herangewagt hat (so wie ich damals), wie soll man sich da eine Meinung bilden?Ich denke, die Akzeptanz bei vR für EL Produkte muss wohl da sein, sonst würde Ulf keine weiteren Modell herausbrinngen
Die werden gekauft! -
Also ich war auch erst ein "Gegner" von EL.
Aber ich habe mir dann doch die 111 geholt und muss sagen, so schwer ist das nicht. Allerdings muss ich zugeben, ich
fahre ohne Sifa und PZB. Auf "normalen" Strecken habe ich damit keine Probleme.
Ich kann mir vorstellen, dass solche Loks für Bergstrecken wie die Albula einfach nicht geignet sind.
Wenn ich dann mal wieder eine 101 fahre, merke ich, wie unrealistisch das Fahrverhalten ist. (Formel 1 Rennwagen).Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ulf die EL Loks nochmal als vereínfachte Varianten herausbringt.
Das ist halt der Anspruch von vR.
Es wird wohl diesbezüglich immer 2 Lager geben. -
Eine typisch amerikanische Strecke, für Diesefreunde empfehlenswert.
Habe zweitbeste Bewertung abgegeben.
Mir fehlt noch der Tehachapi Pass -
Danke für die Info, alles andere wäre eine Frechheit!
-
Es gibt im Steam workshop schöne Aufgaben für die Strecke.
-
Den Kommentaren von Rolf und Ingvar ist nichts hinzuzufügen.
Einziger Fehlkauf - schlechteste Strecke im Originalzustand. -
Nein Kiter, die ist nicht geeignet, kannst Du doch aber mit RW Tools austauschen
-
Ich verstehe Deine Frage leider nicht. Was meinst Du mit "das neue Br 120"?
Du kannst bei Ulf die 120 einzeln kaufen (verkehrsrot, orientrot und TEE) oder alle Farben als bundle.
Wenn Du die neue Aufgabe im Newsletter meinst, brauchst Du:
-
Moin,
ich hatte die 10 entfernt, stimmt, dann stand da wieder eine 1.
Vielleicht muss man die Zahl erst mal entfernen. Bei funktioniert es jedenfalls einwandfrei.
-
Ich hatte das gleiche Problem eben auf Hagen Siegen. Der Tipp von Schuster hat geholfen.
In dem Signal Flyout stand im 5. Feld von oben eine 10. habe auf 1 geändert - alles gut!
-
Danke StS, werden ich mir mal ansehen.
Klar, nach einer Steamüberprüfung ist das Problem wieder da. -
Moin ihr Weichensteller.
Als Aufgabenbauer hab ich mir diverse KI-Zugverbände gespeichert (grauer Würfel...).
Nach dem update auf 2013 befindet sich in meiner vorher übersichtlichen Liste diverses zusätzliches Rollmaterial.
Ich vermute, es handelt sich um die Züge für Quick Drive. Diese Züge sind dann auch noch als Laufband zu sehen
.
Hat jemand eine Idee, wie man eine Liste nur für seinen eigenen Züge erstellen kann?.
Da ich Quick Drive nicht benutze, könnte man vielleicht die nicht benötigten Züge löschen, aber was wäre das für ein
Aufwand.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
-
Ich denke auch, es wird schon eine schöne Strecke werden.
-
Bei 5 fps hört der Spaß auf

-
Och nööö Prellbock - bitte nicht.....

-
Hi Rolf,
mal sehen, wann das update veröffentlicht wird..... -
Hi Prellbock,
ich stimme Dir zu. Zum Glück hat die Comm aufgeschrien und dass nicht zu knapp.
Ich hatte mich damals auch an RSC gewandt.
Es wäre ja schön, wenn die ansonsten schöne Strecke doch noch zu gebrauchen wäre. -
Ich finde das eine sehr gute Idee.
Ich bin mir sicher, dass z.B. Donner Pass innerhalb kürzester Zeit so schlecht beurteilt worden wäre,
dass so manchem Kollegen der Fehlkauf erspart geblieben wäre. -
Es gibt weiter unten übrigens ein Support Forum für vR Produkte.
Ich kann mir vorstellen, dass Ulf aus Zeitgründen dort öfter unterwegs ist.