Ja das stimmt. Eine Strecke muss ausreichend Portale haben.
Beiträge von Sastrito
-
-
Hallo Prelli, gute Idee Dein thread.
Was mich als Scenariobauer am meisten nervt sind nicht funktionierende Signale. Das treibt einen in den Wahnsinn!.
Ich stehe in engem Kontakt mit Freddy, der auch Scenarien bastelt. Er hatte mal die Idee, es müsste einen Triggerpunkt geben,
wo beim Überfahren eines solchen ein KI Zug losfährt. Es kostet am meisten Zeit, die ganze Aufgabe immer wieder abzufahren,
um zu sehen, ob die KI-Züge zum richtigen Zeitpunkt losfahren. Das Problem ist, dass die Spieler oft verschieden schnell
unterwegs sind und somit die KI-Zeiten nur ungefähr eingestellt werden können.Ich glaube, bei Trainz gibt es sowas, aber damit kenne ich mich nicht aus.
-
Da guck ich nun eigentlich jeden Abend Hamburg-Journal, dass habe ich leider verpasst!

-
genaum Wol!

-
-
Hamburg Saturn Innenstadt 16,99 Öcken
-
-
HAB ICH MIR GEDACHT!!!

-
Hey Fred
und wie machst Du den Qualm? -
Hoffentlich ist die Strecke überhaupt noch fahrbar. Die Bilder sehen grafisch recht gut aus.
-
Das wäre ja mal wieder was für mich! (Bei nächster Rabattaktion)
-
Videos haben mich überzeugt. Habe mir auch das Twin Pack sowie noch die Cab-Forward gegönnt

-
Hab ich mir auch gekauft. Schöner Diesel!
Und der Donner Pass wird ja
-
Ich habe die Aufgabe zwar nicht, aber das bedeutet bringe die Waggons ..... zum Durango Depot 1. Marshall = rangiere
-
Genau richtig, Markus!
-
Ich dachte, er wohnt in der Kirche.....

-
Und wenn's Probleme gibt email an Mike, der Antwortet dann schon.
-
Für mich ist schon Weihnachten.
Ts 2013 gekauft und drei Strecken für EUR 14,61:
Augsburg - München
London To Brighton
Sherman HillWas will man mehr...

-
Ich kann faber 2311 nur zustimmen.
Dies ewige Genörgel ist langsam unerträglich. Ulf gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Produkten.
Ich bewundere Ulf, dass er immer noch die Ruhe bewahrt. -
Ich kann ja mal eine Umfrage starten. „Wem geht Rolf Schreiter auf dem Senkel.“

Was soll das Tanko? Hast Du doch nicht nötig.
Ich freue mich, wenn Rolf uns weiter informiert...