Hi kiter,
es dauert bei vR immer ein paar Tage, bis der download verfügbar ist.
Hi kiter,
es dauert bei vR immer ein paar Tage, bis der download verfügbar ist.
Abwarten und
Da geht noch was....
Jo, bin getstern auch in Reno gestartet. Die Gebäude kleben an der Strasse, sieht merkwürdig aus.
Stimmt! Update haut mich nicht vom Hocker. Schlechte performance, auch keine Strecke für Amifans. ![]()
(Keine Strecke für irgendeinen fan...)
Bei mir startet gerade ein download. Sollte es etwa.....
Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Du kannst höchstens die Lok austauschen.
Bestes Negativbeispiel immer noch Ruhr-Sieg (Allein schon der Name...) Immer noch Prellböcke im Weg. Unglaublich! (nicht Du. Prelli)
Ja das stimmt. Eine Strecke muss ausreichend Portale haben.
Hallo Prelli, gute Idee Dein thread.
Was mich als Scenariobauer am meisten nervt sind nicht funktionierende Signale. Das treibt einen in den Wahnsinn!.
Ich stehe in engem Kontakt mit Freddy, der auch Scenarien bastelt. Er hatte mal die Idee, es müsste einen Triggerpunkt geben,
wo beim Überfahren eines solchen ein KI Zug losfährt. Es kostet am meisten Zeit, die ganze Aufgabe immer wieder abzufahren,
um zu sehen, ob die KI-Züge zum richtigen Zeitpunkt losfahren. Das Problem ist, dass die Spieler oft verschieden schnell
unterwegs sind und somit die KI-Zeiten nur ungefähr eingestellt werden können.
Ich glaube, bei Trainz gibt es sowas, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Da guck ich nun eigentlich jeden Abend Hamburg-Journal, dass habe ich leider verpasst! ![]()
genaum Wol! ![]()
Hamburg Saturn Innenstadt 16,99 Öcken
HAB ICH MIR GEDACHT!!! ![]()
Hey Fred
und wie machst Du den Qualm?
Hoffentlich ist die Strecke überhaupt noch fahrbar. Die Bilder sehen grafisch recht gut aus.
Das wäre ja mal wieder was für mich! (Bei nächster Rabattaktion)
Videos haben mich überzeugt. Habe mir auch das Twin Pack sowie noch die Cab-Forward gegönnt ![]()