Beiträge von Sastrito
-
-
Danke StS,
das ist ja mal ein sehr guter Hinsweis.

-
Also ich baue meine Aufgaben nicht für mich, sondern für die anderen Kollegen.
Das macht mir Spaß. Für Dich selber zu bauen macht keinen Sinn, wie Du ja schon beschrieben hast. -
Moin
es gibt 2 neue kostenlose Aufgaben für die 103 im vR shop
-
Versuch es halt, mach Dir aber keine große Hoffnung.
Ich haben denen gerade mitgeteilt, dass eine CS Aufgabe von denen nicht funktioniert und eine Lösung angeboten.
Die Antwort war sinngemäß, ich hätte einen "corrupt file" und möge Steam deinstallieren und dann neu installieren mit einer PDF Anleitung.
Ich habe es aufgegeben, darauf zu antworten. -
-
Dafür gibt es einen thread "Schnäppchen und Angebote - Sammelthema". Unter der Rubrik "Neuigkeiten/Ankündigungen"

-
Amateure sind das !!!!!

-
Moin,
falls jemand das Add On Big Boy Challenger besitzt bitte diese Aufgabe nicht fahren. Es gibt eine KI-Kollision nach etwa 45 Minuten.
Ein Blick in den Aufgaben Editor und das Ausrufezeichen zeigt an: UP4774: static consist clash 5317-7438(1)Der KI Zug UP4774 brettert in 2 statische Lokos. Des weiteren sind die Ankunftszeiten der einzelnen Stationen völlig unrealistisch.
Selbst bei langsamer Fahrt war ich immer 10 Minuten zu früh angekommen.Ich war so sauer, dass ich eben an den RSC Support geschrieben habe. Ich habe denen geschrieben, dass die Aufgabe anscheinend
in kürzester Zeit erstellt - und nicht getestet wurde.
Wird wohl nichts bringen, aber ich musste mir mal Luft machen.
Es ist eine Frechheit, so eine Aufgabe in einem Add On anzubietenGruß
Stefan
-
-
Maik,
einfach die "exe" nochmal ausführen, oder vorher deinstallieren?
Danke
-
und tschüss.....
-
Sehr dubios alles

-
Jensen,
wird Dir in dem rechten von den 3 Vertikalinstrumenten angezeigt. (In der Mitte des Armaturenbrettes diese schmalen Instrumente)
Handbuch Seite 5, Instrument No. 17

-
Moin,
bei der LH 103 wird mir bei einschalten des PZB Hilfssystems die zusätzliche Nadel im Tacho nicht angezeigt.
mach ich was falsch? Oder Bug? -
Man kann's auch übertreiben.
Für mich steht Expert Line mehr für eine vorbildgetreue Steuerung. -
Hi Jtange
all three liveries of the 103 Support the vR door closing System. I checked it out with the TEE and it works fine.
-
Warte ab, ist doch klar, dass da jetzt der Bär los ist.
-
Mal sehen, wie viele von den Dingern noch rauskommen.
-
Moin,
die fährt sich wirklich toll, macht echt Spaß. Und endlich mal nicht wieder so ein langweiliger Triebwagen... 423, 424 u.s.w. (Geschmackssache)