Hallo.
Ich habe mir einige Aufgaben beim Steam Workshop geholt.
Jetzt würde ich sie aber gerne wieder löschen,weil sie mir nicht gefallen..
Kann mir einer sagen wo ich drauf gehen muss um die Aufgaben die ich vom Workshop heruntergeladen habe zu löschen?
Danke im Vorraus.
-
-
Dort wo du sie abboniert hast kannst du sie auch wieder abbestellen. Im Steam Workshop
-
Ah ok. Also indem ich die Leute Deaboniere werden dann meine Aufgaben gelöscht?
-
Genau. Nur die save Datei steht noch auf dem PC diese kann man z.B. mit RW-Tools auch noch löschen wenn man will (2kb)
-
Dazu gibt es an anderer Stelle im Forum diesen Thread "Steam Workshop Szenarien entfernen".

-
-
Ich probiere es mal und meld mich wie es dann war

-
...Kollektion, Workshop Abnonnements öffnen, das entsprechende Szenario anklicken und dann unten auf "remove" klicken und weg ists. Seit einem der letzten Updates sind weitere Aktionen nicht mehr nötig...
-
-
...ich dachte das ist jetzt weg...aber kein Problem gehe im Hauptmenü auf den Punkt "Erstellen" dann bist Du im Editor, dann gehe in den Szenarioeditor suche das entsprechende Szenario und dann auf löschen.
-
Genau. Nur die save Datei steht noch auf dem PC diese kann man z.B. mit RW-Tools auch noch löschen wenn man will (2kb)
Auf welchen Ordner muss ich,denn klicken auf meiner Festplatte? Denn wenn ich auf Railworks gehe kommt nur: assents und content.. -
-
-
Auf welchen Ordner muss ich,denn klicken auf meiner Festplatte? Denn wenn ich auf Railworks gehe kommt nur: assents und content..
Lokalisation unter Utilitie.exe auswählen. Strecke und dann Aufgabe. Codierung aufschreiben (Maus über Aufgabe halten) dann unter Content\Routes\Strecke\Szenarios den Szenario (Ordner) manuell löschen oder über den TS Editor wie oben gesagt.Gruß Norbert
Struktur kennen lernen und dann haste keine Probleme mehr. -
Für "RWT mag ich nicht Junkies": Zum Nummern für Strecken und Szenarien rauszufinden: da gibts ein Programm im Railworksordner, da brauchste nichts aufschreiben: NameMyRoute.exe, auf + Klicken, dann kommen sie Szenarien.
Seit TS2014 dabei!
StS -
:XD Wieder dazugelernt. Danke StS. Ich brauche aber meine Nummerncodes. Berufskranheit sonst fehlt mir einfach was.
Gruß Norbert
-
Danke StS,
das ist ja mal ein sehr guter Hinsweis.

-