Danke. Werde ich ausprobieren.
Beiträge von Sastrito
-
-
Welche engin.ini benutzt du?
-
Ah okay. Vielleicht haben Spieler auf älteren Konsolen mehr Probleme.
-
Da habe ich aber anderes gelesen. Gerade die Konsolenspieler beklagen doch schlechte Performance sogar mit Abstürzen.
-
Ruckler auch bei mir und flimmernde Zäune. Bekomme ich auch durch Ini Einstellungen nicht weg. DTG sollte dringend an der Performance arbeiten, wenn überhaupt möglich. So vergrault man Kunden. Und si toll scheint der TSW5 ja nicht zu laufen. Sonst hätte man die Starterpakete nicht nach zwei Monaten um 50% reduziert.
-
Ärgerlich. Ich habe damals die Türen nach kurzer Zeit manuell geschlossen. Vielleicht mochmal probieren.
-
Okay. Am besten den God Mode indstallieren, dann mit 4 facher Geschwindigkeit laufen. Ich meine, danach kommt noch ein zweiter KI Zug, der auch nicht losfährt. Viel Glück
-
Bist du zu dem Zug zu Fuß gegangen? Ich meine bei mir hat das geklappt. Mit der Kamera geht es nicht.
-
Versuch mal folgendes: Geh zu dem Zug der nicht abfährt und öffne die Tür eines Waggons. Danach schließt du die Tür wieder. Danm sollte der Zug abfahren.
-
Genau so sieht es aus. Ein tolles Angebot für alle, welche die 111 nicht haben.
-
Also ich freue mich auf das Angebot. Die Strecke Salzburg Rosenheim habe ich nicht und ich werde sie mir auch nicht holen. Ich bekomme jetzt für wenig Geld die 111 und kann diese in Frankfurt fahren.
Ich finde es gut, dass man jetzt nicht unbedingt relativ teure Strecken kaufen muss, um mehr Abwechslung auf bestehenden Strecken zu haben.
-
domi5599 Danke für die Antwort. Die Temperaturen finde ich recht hoch. Über 80 Grad im TSW, oder im Stresstest?
-
Bist du zufrieden mit der CPU und der GPU? Wie warm wird der Ryzen?
-
Moin.
mir geht es auch so. Teilweise fährt man nur von A nach B und freut sich schon über ein rotes Signal. Natürlich entspricht das der Realität, macht aber keinen Spaß. Der Ansatz von Fabrizio ist genau richtig. Siehe Dresden Riesa. Dort fahren verschiedene Loks und man hat abwechslungsreichen KI Verkehr.
-
Moin.
Ich wünsche mir Grafik Einstellungen für:
Helligkeit
Kontrast
Sonnenintensität.
So wie im TS Classic
-
Danke für die Infos. Ich finde die Sache irritierend. In meiner Wunschliste und im Warenkorb sind die normalen Preise angegeben.
-
Ja, bei den unzähligen Stunden und AddOns die man in den TS gesteckt hat freut es einen schon .....
Ich bin wirklich positiv überrascht, zumal mir der TSW immer noch nicht gefällt. Ich habe mir von Just Trains die Midland Mainline und sämtliche Erweiterungen geholt. Zusammen mit AP Rollmaterial einfach der Hammer. Man hat eine riesige Strecke und viele Aufgaben. Ich werde beim TS bleiben.
-
Danke für die Antwort. Dann muss ich nochmal in mich gehen, ob ich da noch investiere.
-
Moin, ich habe eine Verständnisfrage:
Die TSW 2 Addons haben im TSW 3 lediglich das dynamische Wetter in Fahrplanaufgaben, aber nicht die grafischen Neuerungen vom TSW 3. Werden die TSW 2 Adddons nach und nach angepasst? Wenn nicht würde es ja bedeuten dass der TSW immer besser wird aber alte Addons davon gar nicht profitieren. Danke
-
Hi,
habe das gleiche Problem. Keine Ahnung, voran es liegt.