Vielen Dank Die Ami Strecke plus Lok hatte ich noch nicht.
Beiträge von Sastrito
-
-
In Steam automatische Updates aktiviert?
-
Es kommt auch hauptsächlich in Fahrplanfahrten vor, leider recht häufig.
-
In einem Scenario kann man keine Züge entfernen, nur im timetable.
-
Sind aber relativ wenig Fahrten finde ich.
-
Bin eben auf der 5 Circle die 158 gefahren. Die Ansage kam nur beim Start der Aufgabe, an allen folgenden Bahnhöfen nicht mehr. Alles wieder halber Kram.
-
TSW7 und UE6😅
-
Ich warte immrt noch auf das "unexpected". Bis jetzt ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen.
-
Stimmt. Ich hatte mir eine Sound Mod für den HST runtergelan, welche voll auf die performance ging.(Glaube ich jedenfalls)😁
-
Peninsula👍
-
Kommt gerade ein update mit 3,8 GB
-
Das hätte ich nicht gedacht.
-
Batman. Mein Reden. Alle Strecken müssten für UE5 neu gebaut werden.
-
Ich glaube nicht, dass msm alten UE4 Content in UE5 mitnehmen kann.
-
Das ist natürlich jetzt die Frage: Kommt der nächste TSW doch auf UE5 oder vielleicht ein neuer Zugsimulator? Ich bin vom TSW 6 ziemlich genervt, nicht nur wegen der zahlreichen bugs sondern auch wegen der fehlenden Grafik Tweaks im Spiel.
Edit: Es ist wohl mehr eine Mischung aus Strategie und Sumulation mit PvP Modus. Ist nicht so mein Ding.
-
Stimmt. Merkwürdig alles. Hoffentlich wacht DTG bald auf. Ich habe allerdings meine Zweifel.
Marty21. Die zweite Datei ist nur für Epic, oder?
Benutzt ihr eine FPS Limitierung?
-
Die neuen Strecken laufen bei mir scheinbar besser. Frankfurt Fulda ruckelt teilweise heftig auch nach zweimaliger Fahrt. Es kann doch nicht sein, dass die Leute zig INI Einstellungen vornehmen, nur damit das Spiel einigermaßen läuft. Ich werde mir b.a.w. keine neuen DLC holen bis sich performancemäßig etwas tut.
-
Bei mir auch.
-
Ich wollte mal wieder die Scotrail BR 158 auf der 5 Circle fahren. Die Lok ist im timetable nicht fahrbar. Technische Probleme. Timetable bekommt irgendwann ein update von Skyhook.

-
Die guten Sachen sind schon da: Rivera Line und Morristown Line. Um Längen besser als Dresden Leibzig. Da hat man sich richtig Mühe gegeben.