da kann man ja lang suchen.Sowas ist doch eher unter Bugfixes/Patches besser aufgehoben.Naja danke auf jeden Fall.
Beiträge von TrainFW
-
-
die ZZA Updates gab es doch schonmal im Downloadbereich .Ich finde die nicht mehr. Hast du die wieder rausgenommen ?
-
Das ist schön und gut hat hier aber nichts zu suchen , da das hier ein Unterforum vom TS und nicht von Trainz ist !
-
Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Szenario :
https://streamable.com/fs9puAußerdem noch eine Umfrage , welche am Sonntag endet.
PS : Die ans andere Bahnsteigende fahrenden KI Züge am Anfang in Tutzing sowie den Rechtschreibefehler werde ich noch beheben. Beim ersteren hoffe ich dass ein Stopping Point hilft.
Auch die Ansagen werde ich noch lauter stellen.Ich hoffe es gefällt euch.
Lg Ferdi -
Hhm modified könnte auch heißen , dass dir was fehlt. Lass mal mit RW Tools überprüfen ob dir Rollmaterial fehlt.
-
So @tcb262 und @peterfromvienna Ich habe nun selber das Szenario nochmal gestartet und muss euch enttäuschen. Bei mir ist das Asig in Uelzen die ganze Zeit grün. (Siehe Bild).
Ich kann nur sagen ,dass die Züge , die eigentlich in Suderburg überholen sollen , dies bei euch aber bereits in Uelzen tuen , eigentlich den Befehl haben um 6.11 und 6.12 loszufahren von daher kann das eigentlich gar nicht sein.Um Welche Version handelt es sich denn bei euch ?
Kam bei euch am Anfang eine Fehlermeldung dass KI fehlt bzw fehlt euch etwas von den Addons ?Evtl auch mal versuchen das Szenario zu löschen und noch einmal neuzuinstallieren.
Ansonsten : Hat jemand aus dem Forum vielleicht eine Erklärung warum das Signal bei mir grün und bei den anderen rot ist ?
LG Ferdi
-
Der FIX wurde so ebend von @Matze (RD) zum Download hinzugefügt. Ich hoffe dass es nun klappt.
-
Ich habe nun auch Probleme mit den Signalen selbst nach Betätigung von Tab sind sie immer noch rot und man muss mit Befehl 40 rüber. Fahrplan ist dann auch nicht einhaltbar da die LZB ein ja runterbremst. Ich werde mein Szenario heute trotzdem veröffentlichen und dann mal abwarten ob es bei anderen auch auftritt.Wenn nicht werde ich nochmal gucken ob ich überall die neuste Version der Signale habe.
Edit : Habe das Szenario aus dem Editor gestartet daran könnte es also auch liegen.
-
ok mache ich morgen.Helfe gerne der Community.
Gerade die ZZA ist ja das deutlich schönere im Vergleich zur normalen. -
ich könnte natürlich auch die fehlende Textur morgen hier hochladen allerdings stellt sich auch da wieder zuerst die Frage nach einer Erlaubnis von Mods/Admins oder ?
-
Da es ja um mein Szenario geht kann ich dir ansonsten nur empfehlen, den Standart Metronom Steuerwagen gegen den RPP auszutauschen oder falls du den IC2 hast ebend den fahrbaren Steuerwagen von RailDesigns.
Warscheinlich ist es nicht zulässig , dass ich meine Version vom RPP Steuerwagen wo die ZZA geht einem Mod oder Admin zukommen lasse und der diese in den Download Eintrag hinzufügt oder ?
-
Alle Signale auf dem neusten Stand.Gerade das du sie seit einem Jahr hast heißt ja dass du die Addons auch vor einem Jahr installiert hast darunter vermutlich auch Signale welche in der Zeit geupdated wurden.Also einfach mal alle benötigten Signale und deren Skripte neuinstallieren , ansonsten probier mal den Tipp von @BR-218
Edit : auf dem Handy wurden mir die vorherigen Nachrichten nicht angezeigt , da meins bereits geschrieben wurde , habe ich es nun durchgestrichen. -
@PhilippLP ja Ansagen sind dabei.Keine Originalansagen aber so nah wie möglich an die Realität angelehnt.
@Gsonz Aber nicht ME82100 oder ? Das ist nämlich einer der RE3 Kurse der in Hannover beginnt und ohne Umstieg bis Hamburg durchfährt. Diesen habe ich nach 82017 vor zu bauen.
-
Erste Bilder vom demnächst erscheinenden Szenario ME 82017 nach Hannover Hbf. Release ist ,wenn alles gut geht, gegen Ende der Woche geplant. (zwischen Do und Sa)
-
ja die ist schon seit Längerem nicht mehr erreichbar.Finde ich auch sehr schade.
-
Nachdem der gestrige Stream ziemlich gut lief gibt es heute einen weiteren. Heute fahren wir die folgenden drei Szenarien
1. Streusalzbomber Teil 2 - Hamburg Hannover Deluxe - VR 156 EL - 70min von @luckygod
2. Ersatzzug nach Finnentrop - Hagen Siegen V3 - BR 648 - 55min von @MiningDEV
20min Pause
3. Autos in den Süden Teil 2 - Moseltal Reloaded - VR 185.2 EL - 55min von @Broflugo
Bis heute Abend
TrainFW
twitch.tv/trainfw -
Der dieswöchige Livestream findet wieder wie gewohnt am Freitag statt. Los geht es heute auch zur normaler Uhrzeit um 18.30
Heute sind die 3 folgenden Szenarien geplant :
1. Streusalzbomber Teil 1 - Hamburg Hannover Deluxe - VR 156 EL - 70min von @luckygod
15min Pause
2. RE9 nach Osnabrück Hbf - Münster Bremen - RD Steuerwagen - 90min von @Amisia
10min Pause
3. ES_ S5 3556 - S Bahn Rhein Main - RWA 423 - 55min von @Edgar114
Ich freue mich auf euch bis später ! -
Ich habe nun mal den Zug in Lüneburg auf ein anderes Gleis geschickt und nun geht es . Danke trotzdem euch beiden für die Tipps.
-
AP Dateien entpackt ?
-
Hallo Leute ! Ich habe ein Problem im Szenariobau auf Hamburg Hannover Deluxe. Es handelt sich dabei um einen Metronom welcher mit der trotz Abfahrtszeit sich einfach nicht in Gang setzten will. Komischerweise fährt er pünktlich ab wenn ich die Simulation im Editor durchführe. Hat jemand ein Tipp/Idee was man da tun könnte ? Ich habe den Zugverband schon gelöscht , an einer anderen Stelle platziert und es tut sich nichts. Auch komisch ist das der Zug einen grünen Fahrweg hat daran kann es also auch nicht liegen .
Danke im Voraus
TrainFw/Ferdi W