ja die sind alle kompatibel. Das ist kein Problem. Willkommen im Forum und in der TS Community , aber es sei gesagt es wird ein teurer Spaß mit Train Simulator , das sollte dir bewusst sein.
Beiträge von TrainFW
-
-
Heute steht nach etwas längerer Pause durch Krankheit und einem Besuch in Berlin ein weiterer Livestream an. Wie sonst immer Start um 18.30 auf meinem Twitch Kanal.
Folgende Szenarien sind für heute vorgesehen :
1. RB 3349 nach Zahna - Berlin Leipzig - VR 112 EL - 75min von @curt2244
5min Pause
2. RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Our - Teil 1 - S Bahn Rhein-Main - BR 442 Talent 2 - 35min von @WhySoSerious47
15min Pause
3. Übergabe in Osnabrück Teil 1 - Münster Bremen - VR 152 EL - 50min von @luckygod
5min Pause
4.IR 2085 Flensburg-Hannover Teil 1 - HH-H Deluxe - VR BR 120 / Bimdzf IR EL - 50min von @Edgar114
Bis heute Abend
TrainFW/Ferdi -
wird um die 30-35 Euro kosten hatte Matthias Gose mal geschrieben.
-
Ich denke mal du hast das Script Update installiert oder ? Die AfB kannst du meine ich mit F hochstellen und mit R runterstellen , bin mir nicht ganz sicher evtl auch andersherum. Solange du die Afb nicht hochstellst wirst du den Zug nicht in Gang setzten können.
-
dann musst du dir jemanden suchen der die die FDL Ansagen einspricht.
-
Dann hast du vermutlich irgendwo nicht gehalten. Nach 35sek über der geplanten Zeit bekommst du kein Häkchen mehr in der F1 Ansicht und somit auch kein Häkchen im Menü. Aber sind wir mal ehrlich , was ist denn an dem Häkchen so wichtig ? Eigentlich ein völlig sinnlose Frage.
-
Ganz sicher , dass du bei der Installation nicht etwas vergessen hast zu kopieren oder evtl was falsches kopiert hast ?
-
Erstmal willkommen im Forum !
Versuch mal folgendes : Lösche SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 in folgendem Verzeichnis Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Content und starte den TS dann neu. Wenn sie dann immer noch nicht da ist , dann melde dich nochmal.
Für die Zukunft leg doch bitte etwas mehr Wert auf Rechtschreibung , danke !LG Ferdi.
-
da kann man ja lang suchen.Sowas ist doch eher unter Bugfixes/Patches besser aufgehoben.Naja danke auf jeden Fall.
-
die ZZA Updates gab es doch schonmal im Downloadbereich .Ich finde die nicht mehr. Hast du die wieder rausgenommen ?
-
Das ist schön und gut hat hier aber nichts zu suchen , da das hier ein Unterforum vom TS und nicht von Trainz ist !
-
Ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Szenario :
https://streamable.com/fs9puAußerdem noch eine Umfrage , welche am Sonntag endet.
PS : Die ans andere Bahnsteigende fahrenden KI Züge am Anfang in Tutzing sowie den Rechtschreibefehler werde ich noch beheben. Beim ersteren hoffe ich dass ein Stopping Point hilft.
Auch die Ansagen werde ich noch lauter stellen.Ich hoffe es gefällt euch.
Lg Ferdi -
Hhm modified könnte auch heißen , dass dir was fehlt. Lass mal mit RW Tools überprüfen ob dir Rollmaterial fehlt.
-
So @tcb262 und @peterfromvienna Ich habe nun selber das Szenario nochmal gestartet und muss euch enttäuschen. Bei mir ist das Asig in Uelzen die ganze Zeit grün. (Siehe Bild).
Ich kann nur sagen ,dass die Züge , die eigentlich in Suderburg überholen sollen , dies bei euch aber bereits in Uelzen tuen , eigentlich den Befehl haben um 6.11 und 6.12 loszufahren von daher kann das eigentlich gar nicht sein.Um Welche Version handelt es sich denn bei euch ?
Kam bei euch am Anfang eine Fehlermeldung dass KI fehlt bzw fehlt euch etwas von den Addons ?Evtl auch mal versuchen das Szenario zu löschen und noch einmal neuzuinstallieren.
Ansonsten : Hat jemand aus dem Forum vielleicht eine Erklärung warum das Signal bei mir grün und bei den anderen rot ist ?
LG Ferdi
-
Der FIX wurde so ebend von @Matze (RD) zum Download hinzugefügt. Ich hoffe dass es nun klappt.
-
Ich habe nun auch Probleme mit den Signalen selbst nach Betätigung von Tab sind sie immer noch rot und man muss mit Befehl 40 rüber. Fahrplan ist dann auch nicht einhaltbar da die LZB ein ja runterbremst. Ich werde mein Szenario heute trotzdem veröffentlichen und dann mal abwarten ob es bei anderen auch auftritt.Wenn nicht werde ich nochmal gucken ob ich überall die neuste Version der Signale habe.
Edit : Habe das Szenario aus dem Editor gestartet daran könnte es also auch liegen.
-
ok mache ich morgen.Helfe gerne der Community.
Gerade die ZZA ist ja das deutlich schönere im Vergleich zur normalen. -
ich könnte natürlich auch die fehlende Textur morgen hier hochladen allerdings stellt sich auch da wieder zuerst die Frage nach einer Erlaubnis von Mods/Admins oder ?
-
Da es ja um mein Szenario geht kann ich dir ansonsten nur empfehlen, den Standart Metronom Steuerwagen gegen den RPP auszutauschen oder falls du den IC2 hast ebend den fahrbaren Steuerwagen von RailDesigns.
Warscheinlich ist es nicht zulässig , dass ich meine Version vom RPP Steuerwagen wo die ZZA geht einem Mod oder Admin zukommen lasse und der diese in den Download Eintrag hinzufügt oder ?
-
Alle Signale auf dem neusten Stand.Gerade das du sie seit einem Jahr hast heißt ja dass du die Addons auch vor einem Jahr installiert hast darunter vermutlich auch Signale welche in der Zeit geupdated wurden.Also einfach mal alle benötigten Signale und deren Skripte neuinstallieren , ansonsten probier mal den Tipp von @BR-218
Edit : auf dem Handy wurden mir die vorherigen Nachrichten nicht angezeigt , da meins bereits geschrieben wurde , habe ich es nun durchgestrichen.