Alter Schwede einfach nur Geil . Juhu endlich die ganze S25 fahren. Endlich Berliner S Bahn. Die Freude könnte kaum größer sein. Danke @bahnjan ![]()
![]()
![]()
.
Beiträge von TrainFW
-
-
Kann ich so nicht bestätigen, habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
der trainman1Trotzdem ist und bleibt es deutlich umständlicher. Ich habe mittlerweile so viel installiert , dass allein der Refresh schon 15-20 min dauert und das geht mit WinRar in 10-15sek.
-
Wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat , ist am WE ein neues Szenario erschienen. Diesmal ein kleines Szenario mit der 425 von Hannover Hbf nach Hannover Flughafen auf HH H Deluxe und das ganze mit Originalansagen von Ingo.
Zum Szenario : https://rail-sim.de/forum/wsif…-am-Morgen-zum-Flughafen/Als nächstes kommt dann mein erstes Szenario auf Freiburg Basel Reloaded mit der VR 146.0.
Gute Woche euch allen.
TrainFW -
Nach 2 Wochen Pause gibt es heute wieder einen Livestream ab 18.30 auf meinem Twitch Channel.
Wir fahren dabei die folgenden Szenarien :
1. SE 5045 Hamburg Hbf - Winsen(Luhe) - HH-H Deluxe - VR 141 EL - 35min von @julian frank
2. RE 9-4453 - Münster Bremen - VR 146.0 - 90min von @Edgar114
3. IC 2261 - Freiburg Basel Reloaded - VR 101 EL - 65min von @Norman
4. Mit dem EC 163 durchs verschneiten Unterinntal - Tirol Austria - ÖBB 1116 - 45min von @Alex spieltBis heute Abend
TrainFW/Ferdi -
So ebend hat @linusf ein neues Video rausgebracht , diesmal vom Soundmod des Twindexx. Er ändert noch Kleinigkeiten aber der Soundmod soll noch heute erscheinen. Ich sage jetzt schonmal vielen Dank !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn das wirklich so kommt wären das ja nur um die 50km . Das wäre für mich kein Grund TSW doch zuzulegen da bleibe ich lieber bei TS.
-
die Frage ist ob da RB oder RE steht. Für mich sieht es eher nach RB aus. Dann wäre es ja die RB57 nach Wiesbaden oder die RB 58 Richtung Laufach bzw Frankfurt. Bei RE wäre es der RB 55 nach Frankfurt bzw Würzburg
-
das halte ich für sehr unwarscheinlich. Da ist die Grafik viel zu schön. Das erkennst du alleine an den Dostos schon.
-
vermutlich hat DTG da schlampig gearbeitet aber das ist ja eigentlich normal bei denen.
-
also mit 8GB RAM ist es mit den Szenarios für die 64bit schon grenzlastig. Besser wären 16GB.
-
@patriccardoso Woher willst du bitte wissen dass es nicht mehr läuft

Es wurde noch nicht offiziell bestätigt also ruhig Blut !

-
@OliverRW Naja nachfragen kann man ja und bei einem Payware Produkt finde ich es persönlich auch eher ungewöhnlich dass über 4 Monate nichts neues kommt. Aber auch @Influenzo hat ein Privatleben und wird sich mit Sicherheit bald mal wieder melden zu diesem Projekt.
-
ja die sind alle kompatibel. Das ist kein Problem. Willkommen im Forum und in der TS Community , aber es sei gesagt es wird ein teurer Spaß mit Train Simulator , das sollte dir bewusst sein.
-
Heute steht nach etwas längerer Pause durch Krankheit und einem Besuch in Berlin ein weiterer Livestream an. Wie sonst immer Start um 18.30 auf meinem Twitch Kanal.
Folgende Szenarien sind für heute vorgesehen :
1. RB 3349 nach Zahna - Berlin Leipzig - VR 112 EL - 75min von @curt2244
5min Pause
2. RB41 nach Frankfurt HBF - Rush Our - Teil 1 - S Bahn Rhein-Main - BR 442 Talent 2 - 35min von @WhySoSerious47
15min Pause
3. Übergabe in Osnabrück Teil 1 - Münster Bremen - VR 152 EL - 50min von @luckygod
5min Pause
4.IR 2085 Flensburg-Hannover Teil 1 - HH-H Deluxe - VR BR 120 / Bimdzf IR EL - 50min von @Edgar114
Bis heute Abend
TrainFW/Ferdi -
wird um die 30-35 Euro kosten hatte Matthias Gose mal geschrieben.
-
Ich denke mal du hast das Script Update installiert oder ? Die AfB kannst du meine ich mit F hochstellen und mit R runterstellen , bin mir nicht ganz sicher evtl auch andersherum. Solange du die Afb nicht hochstellst wirst du den Zug nicht in Gang setzten können.
-
dann musst du dir jemanden suchen der die die FDL Ansagen einspricht.
-
Dann hast du vermutlich irgendwo nicht gehalten. Nach 35sek über der geplanten Zeit bekommst du kein Häkchen mehr in der F1 Ansicht und somit auch kein Häkchen im Menü. Aber sind wir mal ehrlich , was ist denn an dem Häkchen so wichtig ? Eigentlich ein völlig sinnlose Frage.
-
Ganz sicher , dass du bei der Installation nicht etwas vergessen hast zu kopieren oder evtl was falsches kopiert hast ?
-
Erstmal willkommen im Forum !
Versuch mal folgendes : Lösche SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 in folgendem Verzeichnis Steam \ SteamApps \ common \ RailWorks \ Content und starte den TS dann neu. Wenn sie dann immer noch nicht da ist , dann melde dich nochmal.
Für die Zukunft leg doch bitte etwas mehr Wert auf Rechtschreibung , danke !LG Ferdi.