@patriccardoso Falls du die TTB Packs besitzt ,dann entpack mal die AP Dateien im TTB Assets Ordner , ansonsten hilft nur diese zu kaufen oder das Szenario ohne die TTB KI zu fahren.
Beiträge von TrainFW
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Soeben ist ja die neue Version von HH Hannover Deluxe gekommen. Deshalb habe ich auch mein RE3 Szenario endlich auf den neuen Metronom Steuerwagen von @Matze (RD) updaten können. Die neue Version findet ihr ab sofort im Downloadbereich .
Heute Abend oder morgen fange ich dann an ein RB31 Szenario zu bauen.Lg und Einen guten Start in die morgige Woche wünscht
Ferdi/TrainFWLink zur neuen Version vom RE3 Szenario :
https://rail-sim.de/forum/wsif…RE3-nach-HH-inkl-Ansagen/ -
Ich kann euch schonmal beruhigen. Die Strecke hängt sich nun bei mir nicht mehr auf beim Laden.
-
Jetzt heißt es kurz testen und dann an den Szenariobau setzen.
-
Heute gibt es wieder ein TS 19 Livestream. Allerdings diesmal Start nicht gewohnt um 18.30 sondern schon um 15.00 Uhr. Das Stream Ende ist für 18/19.00 geplant.
Folgende Szenarien sind heute geplant (sind nahezu die gleichen wie beim letzten Mal , nur letztes Mal gab es ja einige Probleme was TS und Internet betraf) :
1. RE 3342 nach Schwedt (Oder) Teil 2 - VR 112 EL - Berlin Leipzig - 75min von @curt2244
2. IC 2279 Teil 2 - VR 101 EL - Konstanz Villingen - 35min von @luckygod
3.Das dritte Los - BR 442 - IKB 3 Reloaded - 45min von @Timmi2001Bis später
TrainFW/Ferdi -
danke dass ihr es im Gegensatz zu VR auf die Reihe bekommt. Daran sieht man ganz klar dass euch auch die Community wichtig ist und nicht nur der Profit wie bei manch anderen Unternehmen hier im Ts. Dickes dickes Lob von mir ! DANKE euch !
-
So ebend wurde das Szenario RB 31 am Mittag nach Beienheim auf V2.0 geupdatet. In dieser wurden kleinere Fehler behoben und das Szenario an die V1.1 der Strecke angepasst. Kollisionen oder rote Signale sollten ebenfalls nicht mehr auftreten.
In diesem Sinne gute Nacht und bis demnächst
TrainFW/Ferdi -
oh verlesen sorry.
-
Ich nutze die Seite aus dem Startpost auch schon seit längerem aber einige Leistungen sind leider auch nicht dabei , aber ansonsten top.
Auf der findet man nur deutsche Züge, bzw die in Deutschland verkehren. Auf der im Startpost findet man auch ausländische.
Das stimmt so definitiv nicht , da es auch genug innerländische Leistungen auf der Seite aus dem Startpost gibt.
-
Klingt vielleicht ziemlich hart und weit hergeholt aber , das was VR da vor hat zu tun ist mal wieder ein Zeichen wie geldgeil sie sind und wie wenig Rücksicht sie auf die Community nehmen. Ist zumindest meine Persönliche Meinung.
-
Wie bereits gestern im Stream angesprochen gibt es auch heute nochmal einen TS19 Livestream.Heute sind dann die folgenden Szenarien geplant :1. RE 3342 nach Schwedt (Oder) Teil 2 - VR 112 EL - Berlin Leipzig - 75min von @curt22445min Pause2. IC 2279 Teil 2 - VR 101 EL - Konstanz Villingen - 35min von @luckygod15-20min Pause3. Ersatzzug nach Finnentrop - Lint 41 - Hagen Siegen V3 - 55min von @MiningDEV5min Pause4. Das dritte Los - BR 442 - IKB 3 Reloaded - 45min von @Timmi2001https://www.twitch.tv/trainfwhttps://www.twitch.tv/trainfwhttps://www.twitch.tv/trainfwBis nachherTrainFW alias Ferdi -
Edit 10.39 : So jetzt noch mal ne Frage , egal was ich lösche es wird entweder immer beim Spieler gelöscht und nicht bei der KI oder es bleibt alles so wie vorher was mache ich falsch ?
-
ja der Thread hat mir weitergeholfen. Mit den abgstellten 440ern und 425ern kurz vor München war der TS wohl überfordert.
Kann ich denn in RW Tools zum Bespiel leere Consists also abgestellte Züge löschen um den Speicherbedarf erstmal wieder zu senken ? -
Ich stehe auch jederzeit für Szenariobau zur Verfügung.
Und @rschally sei doch nicht so hart zu einem Neueinsteiger er hat lediglich nach dem aktuellen Fortschritt gefragt , mit Release Anfragen hat das rein gar nichts zu tun. Also alles gut @IRE612 , der Umgangston ist in diesem Forum oft etwas rau. Herzlich Willkommen im Forum !
-
Hat leider nichts erbracht. Auch der Tipp von @Tilmann mit dem Moddified Zugverband negativ. Was nun ? Wäre echt schade wenn so viele Stunden Arbeit aufeinmal Futsch wären.
-
Nun geht es wieder , lediglich mein selbst erstelltes Szenario auf Mü Ga Deluxe läuft seit dem letzten Abspeichern immer noch nicht (ewiges Laden und nach gewisser Zeit Vertex Buffer)
-
Hallo Leute ! Ich habe heute aus Versehen ein HH Hannover Deluxe Szeanario in den Szenario Ordner von München Garmisch Deluxe eingefügt. Als ich dies bemerkt hatte löschte ich es direkt wieder und packte es in den Szenariordner von Hamburg Hannover Deluxe. Doch dann die große Enttäuschung bzw großes Entsetzen , ab sofort luden alle Szenarien egal welche Strecke Ewigkeiten lange (Ich habe sogar 1x 30min gewartet) und es passierte nichts . Im TS Menü wird das Szenario auch immer noch angezeigt unter der falschen Strecke aber löschen lassen tut sich logischerweise gar nichts. Was kann man da tun ? Danke im Voraus
Lg Ferdi -
Heute steht der erste Livestream im Jahre 2019 an. Wie immer Start um 18.30 auf meinem Twitch Kanal.
Folgende Szenarien habe für heute vorgesehen
1.RE 3342 nach Schwedt (Oder) Teil 1 - Berlin Leipzig - VR 112 EL - 35min von @curt2244
Pause 5min
2. S6 in der HVZ nach Tutzing - München Rosenheim - BR 430 - 60min von @Knuub
Pause 5min
3.Ein misslungener Start - IKB 3 Reloaded - RWA Taurus - 30min von @triebwagen96
Pause 15-20min
4. IC 2279 Teil 1 - Konstanz Villingen - VR 101 EL - 45min von @luckygod
5. S3 Rödelheim Stressemanallee - S Bahn Rhein Main - RWA 423 - 25min von @MCGermanyFanIch freue mich auf euch bis heute Abend !
-
Kaum hat das neue Jahr begonnen gibt es schon wieder Probleme. Als ich heute morgen mein Szenario auf Mü-Ga Deluxe zu ca 90 % fertig hatte und beschlossen hatte den Rest später fertigzustellen kam der Schock. Der TS lädt nun schon seit 30min an meinem Szenario und es passiert nichts. Mehrmaliges neustarten und ein Löschen und Neu einfügen des Szenarios haben nicht eingebracht. Hat noch jemand ne Idee ?