ja die ist schon seit Längerem nicht mehr erreichbar.Finde ich auch sehr schade.
Beiträge von TrainFW
-
-
Nachdem der gestrige Stream ziemlich gut lief gibt es heute einen weiteren. Heute fahren wir die folgenden drei Szenarien
1. Streusalzbomber Teil 2 - Hamburg Hannover Deluxe - VR 156 EL - 70min von @luckygod
2. Ersatzzug nach Finnentrop - Hagen Siegen V3 - BR 648 - 55min von @MiningDEV
20min Pause
3. Autos in den Süden Teil 2 - Moseltal Reloaded - VR 185.2 EL - 55min von @Broflugo
Bis heute Abend
TrainFW
twitch.tv/trainfw -
Der dieswöchige Livestream findet wieder wie gewohnt am Freitag statt. Los geht es heute auch zur normaler Uhrzeit um 18.30
Heute sind die 3 folgenden Szenarien geplant :
1. Streusalzbomber Teil 1 - Hamburg Hannover Deluxe - VR 156 EL - 70min von @luckygod
15min Pause
2. RE9 nach Osnabrück Hbf - Münster Bremen - RD Steuerwagen - 90min von @Amisia
10min Pause
3. ES_ S5 3556 - S Bahn Rhein Main - RWA 423 - 55min von @Edgar114
Ich freue mich auf euch bis später ! -
Ich habe nun mal den Zug in Lüneburg auf ein anderes Gleis geschickt und nun geht es . Danke trotzdem euch beiden für die Tipps.
-
AP Dateien entpackt ?
-
Hallo Leute ! Ich habe ein Problem im Szenariobau auf Hamburg Hannover Deluxe. Es handelt sich dabei um einen Metronom welcher mit der trotz Abfahrtszeit sich einfach nicht in Gang setzten will. Komischerweise fährt er pünktlich ab wenn ich die Simulation im Editor durchführe. Hat jemand ein Tipp/Idee was man da tun könnte ? Ich habe den Zugverband schon gelöscht , an einer anderen Stelle platziert und es tut sich nichts. Auch komisch ist das der Zug einen grünen Fahrweg hat daran kann es also auch nicht liegen .
Danke im Voraus
TrainFw/Ferdi W -
@patriccardoso Falls du die TTB Packs besitzt ,dann entpack mal die AP Dateien im TTB Assets Ordner , ansonsten hilft nur diese zu kaufen oder das Szenario ohne die TTB KI zu fahren.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Soeben ist ja die neue Version von HH Hannover Deluxe gekommen. Deshalb habe ich auch mein RE3 Szenario endlich auf den neuen Metronom Steuerwagen von @Matze (RD) updaten können. Die neue Version findet ihr ab sofort im Downloadbereich .
Heute Abend oder morgen fange ich dann an ein RB31 Szenario zu bauen.Lg und Einen guten Start in die morgige Woche wünscht
Ferdi/TrainFWLink zur neuen Version vom RE3 Szenario :
https://rail-sim.de/forum/wsif…RE3-nach-HH-inkl-Ansagen/ -
Ich kann euch schonmal beruhigen. Die Strecke hängt sich nun bei mir nicht mehr auf beim Laden.
-
Jetzt heißt es kurz testen und dann an den Szenariobau setzen.
-
Heute gibt es wieder ein TS 19 Livestream. Allerdings diesmal Start nicht gewohnt um 18.30 sondern schon um 15.00 Uhr. Das Stream Ende ist für 18/19.00 geplant.
Folgende Szenarien sind heute geplant (sind nahezu die gleichen wie beim letzten Mal , nur letztes Mal gab es ja einige Probleme was TS und Internet betraf) :
1. RE 3342 nach Schwedt (Oder) Teil 2 - VR 112 EL - Berlin Leipzig - 75min von @curt2244
2. IC 2279 Teil 2 - VR 101 EL - Konstanz Villingen - 35min von @luckygod
3.Das dritte Los - BR 442 - IKB 3 Reloaded - 45min von @Timmi2001Bis später
TrainFW/Ferdi -
danke dass ihr es im Gegensatz zu VR auf die Reihe bekommt. Daran sieht man ganz klar dass euch auch die Community wichtig ist und nicht nur der Profit wie bei manch anderen Unternehmen hier im Ts. Dickes dickes Lob von mir ! DANKE euch !
-
So ebend wurde das Szenario RB 31 am Mittag nach Beienheim auf V2.0 geupdatet. In dieser wurden kleinere Fehler behoben und das Szenario an die V1.1 der Strecke angepasst. Kollisionen oder rote Signale sollten ebenfalls nicht mehr auftreten.
In diesem Sinne gute Nacht und bis demnächst
TrainFW/Ferdi -
oh verlesen sorry.
-
Ich nutze die Seite aus dem Startpost auch schon seit längerem aber einige Leistungen sind leider auch nicht dabei , aber ansonsten top.
Auf der findet man nur deutsche Züge, bzw die in Deutschland verkehren. Auf der im Startpost findet man auch ausländische.
Das stimmt so definitiv nicht , da es auch genug innerländische Leistungen auf der Seite aus dem Startpost gibt.
-
Klingt vielleicht ziemlich hart und weit hergeholt aber , das was VR da vor hat zu tun ist mal wieder ein Zeichen wie geldgeil sie sind und wie wenig Rücksicht sie auf die Community nehmen. Ist zumindest meine Persönliche Meinung.
-
Wie bereits gestern im Stream angesprochen gibt es auch heute nochmal einen TS19 Livestream.Heute sind dann die folgenden Szenarien geplant :1. RE 3342 nach Schwedt (Oder) Teil 2 - VR 112 EL - Berlin Leipzig - 75min von @curt22445min Pause2. IC 2279 Teil 2 - VR 101 EL - Konstanz Villingen - 35min von @luckygod15-20min Pause3. Ersatzzug nach Finnentrop - Lint 41 - Hagen Siegen V3 - 55min von @MiningDEV5min Pause4. Das dritte Los - BR 442 - IKB 3 Reloaded - 45min von @Timmi2001https://www.twitch.tv/trainfwhttps://www.twitch.tv/trainfwhttps://www.twitch.tv/trainfwBis nachherTrainFW alias Ferdi -
Edit 10.39 : So jetzt noch mal ne Frage , egal was ich lösche es wird entweder immer beim Spieler gelöscht und nicht bei der KI oder es bleibt alles so wie vorher was mache ich falsch ?
-
ja der Thread hat mir weitergeholfen. Mit den abgstellten 440ern und 425ern kurz vor München war der TS wohl überfordert.
Kann ich denn in RW Tools zum Bespiel leere Consists also abgestellte Züge löschen um den Speicherbedarf erstmal wieder zu senken ?