Edit 10.39 : So jetzt noch mal ne Frage , egal was ich lösche es wird entweder immer beim Spieler gelöscht und nicht bei der KI oder es bleibt alles so wie vorher was mache ich falsch ?
Beiträge von TrainFW
-
-
ja der Thread hat mir weitergeholfen. Mit den abgstellten 440ern und 425ern kurz vor München war der TS wohl überfordert.
Kann ich denn in RW Tools zum Bespiel leere Consists also abgestellte Züge löschen um den Speicherbedarf erstmal wieder zu senken ? -
Ich stehe auch jederzeit für Szenariobau zur Verfügung.
Und @rschally sei doch nicht so hart zu einem Neueinsteiger er hat lediglich nach dem aktuellen Fortschritt gefragt , mit Release Anfragen hat das rein gar nichts zu tun. Also alles gut @IRE612 , der Umgangston ist in diesem Forum oft etwas rau. Herzlich Willkommen im Forum !
-
Hat leider nichts erbracht. Auch der Tipp von @Tilmann mit dem Moddified Zugverband negativ. Was nun ? Wäre echt schade wenn so viele Stunden Arbeit aufeinmal Futsch wären.
-
Nun geht es wieder , lediglich mein selbst erstelltes Szenario auf Mü Ga Deluxe läuft seit dem letzten Abspeichern immer noch nicht (ewiges Laden und nach gewisser Zeit Vertex Buffer)
-
Hallo Leute ! Ich habe heute aus Versehen ein HH Hannover Deluxe Szeanario in den Szenario Ordner von München Garmisch Deluxe eingefügt. Als ich dies bemerkt hatte löschte ich es direkt wieder und packte es in den Szenariordner von Hamburg Hannover Deluxe. Doch dann die große Enttäuschung bzw großes Entsetzen , ab sofort luden alle Szenarien egal welche Strecke Ewigkeiten lange (Ich habe sogar 1x 30min gewartet) und es passierte nichts . Im TS Menü wird das Szenario auch immer noch angezeigt unter der falschen Strecke aber löschen lassen tut sich logischerweise gar nichts. Was kann man da tun ? Danke im Voraus
Lg Ferdi -
Heute steht der erste Livestream im Jahre 2019 an. Wie immer Start um 18.30 auf meinem Twitch Kanal.
Folgende Szenarien habe für heute vorgesehen
1.RE 3342 nach Schwedt (Oder) Teil 1 - Berlin Leipzig - VR 112 EL - 35min von @curt2244
Pause 5min
2. S6 in der HVZ nach Tutzing - München Rosenheim - BR 430 - 60min von @Knuub
Pause 5min
3.Ein misslungener Start - IKB 3 Reloaded - RWA Taurus - 30min von @triebwagen96
Pause 15-20min
4. IC 2279 Teil 1 - Konstanz Villingen - VR 101 EL - 45min von @luckygod
5. S3 Rödelheim Stressemanallee - S Bahn Rhein Main - RWA 423 - 25min von @MCGermanyFanIch freue mich auf euch bis heute Abend !
-
Kaum hat das neue Jahr begonnen gibt es schon wieder Probleme. Als ich heute morgen mein Szenario auf Mü-Ga Deluxe zu ca 90 % fertig hatte und beschlossen hatte den Rest später fertigzustellen kam der Schock. Der TS lädt nun schon seit 30min an meinem Szenario und es passiert nichts. Mehrmaliges neustarten und ein Löschen und Neu einfügen des Szenarios haben nicht eingebracht. Hat noch jemand ne Idee ?

-
1.Alle GBE Strecken und Züge außer Dresden Schöna und Marschbahn aufgrund der Streckenupdates
2.BR 285 RSSLO
3.Allgäubahn RSSLO -
Hallo Leute !
Bei mir kommt immer wenn ich 2 Zugverbände zusammenkuppeln will Static Consist Clash ? Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was ich da ändern muss damit die Meldung schlussendlich weg ist ?
Danke im Voraus
TrainFW/Ferdi -
Übertrieben viel....die Strecke "lebt" nur bei "Rollbahnumleiter," wenn die Strecke Bremen-Wunstorf(Hannover) gesperrt ist. Und selbst dann ist das vllt die Hälfte von dem, was du da wohl verbaut hast.
Na und lass mich doch machen ? Habe ich erwähnt dass das Szenario realistisch sein soll ? Nein. Wenn es dich stört dann brauchst du es ja nicht fahren. Du hast irgendwie immer was auszusetzen wenn ich was schreibe.

-
Zu 2 : Dann ist es Bug der Strecke bzw vom TS. Hatte ich vergessen , dass er da ne Zwangse hatte , jetzt wo ich es gesehen hab errinere ich mich wieder.
Zu 3 : Das ist ein Zug , der stand bei mir nicht , ist auch nicht so dramatisch aus meiner Sicht wenn mal ein Zug steht. Zukünftig gebe ich mir aber Mühe , dass so etwas nicht nochmal vorkommt. -
1) kann ich so nicht bestätigen. Da bist du der erste
2) selbiges wie bei 1
3) ich hatte keine stehenden KI Züge und bei Phillip LP und SuperRitschie im Stream ebenfalls nicht.
4) Bei 39 KI Zügen war es mir zu aufwendig noch bei jedem Güterzug zu gucken ob der Panto richtig gehoben ist. -
Heute mal eine Umfrage.
-
Ich gehe mal davon aus dass dies im Menü unter Einstellungen geht. Einfach mal durchschauen.
-
Ist bei mir wie gesagt auch so wie bei PhillipLp.
-
-
-
Zum Abschluss des Jahres gibt es nachher nochmal einen letzten TS19 Stream in 2018. Los geht es ab 12.30 und andauern wird er bis 15.00.
Schaut vorbei.
Die Strecken und Szenarien sind heute übrigens nach Wunsch.(bitte alles außer Köln Düsseldorf)
Wir können auch gerne den alten MSTS oder LokSim3D auspacken , wenn gewünscht.Bis später
TrainFW -