Dann musst du in der Scenarioscript Datei die Befehle setzen , dass die Ansagen abgespielt werden
Beiträge von TrainFW
-
-
welchen Script nutzt du denn ? Den von @curt2244 ?
-
-
Für Omsi baut Halycon ein neues Addon. Sieht für mich danach aus , das Bad Hügelsdorf Payware wird.
Zum Teaser :
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
herrlich die Bilder. Da kriege ich auch wieder Lust. Ist das ProTrain 28 und wo gibt es den Berlin Warschau Express und die Aufgabe ?
-
Hallo liebe Forum Gemeinde !
Ich wollte mal fragen , ob noch jemand Kontakt mit dem ehemaligen Nutzer FabianNDS hat , von dem es ja hier mal die Strecken Projekt Niedersachsen/Bremen und Niederelbebahn gab.
Falls ja dann meldet euch mal bitte hier und schreibt mal wie ich ihn erreichen kann. Über sein Stream Profil und seine E Mail tut sich nichts , beziehungsweise die Mail ist tot.Ich frage deshalb , weil ich die Strecken noch besitze aber ohne seine Genehmigung Re Upload und Verschönerung der Strecken wohl nicht möglich sein wird.
Mit besten Grüßen
TrainFW -
Also ich kenne die Seite nicht. Scheint ja eine niederländische Seite zu sein , könnte sein , dass es deshalb länger dauert.Komisch jedoch finde ich es für die heutige Zeit schon , dass nach 1/2 Tag immer noch keine Bestätigungs Email da ist. Ich würde es nicht ausschließen wollen , dass dies eine Betrügerseite ist. Zukünftig die Addons bitte einfach bei vertraunsenwürdigen Seiten kaufen wie z.B Halycon. Was aber vermutlich noch besser ist , sind Ebay und/oder Rebuy. Ich habe meine MSTS Addons auch alle über die beiden Seiten gekauft und manchmal zahlt man nichtmal 1€, also wirklich geschenkt.
Dein ProTrain 12 gibt es bei Rebuy zum Beispiel für 1-2 Euro :
https://www.rebuy.de/kaufen/suchenGruß TrainFW
-
au ja . Das wäre geil.
-
Nachdem ich letzte Woche mal eine Pause eingelegt habe, geht es heute weiter mit dem nächsten Livestream. Los geht es erst 19.30 , da ich noch Trainspotten bin.
Folgende Szenarien will ich heute mit euch fahren :
1. Moselstahl Teil 1 - Koblenz Trier Reloaded - VR 140 EL - 45min von @curt2244
2. S7 nach Frankfurt Hbf - Frankfurt High Speed - BR 425 TSG - 50min von @Tillinator14
3. Moselstahl Teil 2- Koblenz Trier Reloaded - VR 140 EL - 65min von @curt2244
4. Premierenfahrt von RB5462 - frühmorgens nach München - BR 425 TSG - 45min von @TrainFW
Dann bis heute Abend !
Gruß TrainFW
-
Sehr gutes Video und sehr informativ mit den Erklärungen zu den Haltestellen. Als TS-nutzer habe ich mich gefragt ob ein Bau dieser Strecke ein großer Aufwand wäre? Vom Streckenbau habe ich keine Ahnung.
Die Strecke wie sie im Video zu sehen ist gab es sogar mal als Freeware hier im Forum unter dem Namen Projekt Niedersachsen/Bremen. Leider gibt es die aber nicht mehr öffentlich zum Download.
-
Es gibt nun eine Führerstandsmitfahrt in 4K auf YouTube von Bremerhaven nach Cuxhaven.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW.
-
Sieht mir nach einer unelektrifizierten Strecke aus. Ob Deutschland oder Österreich kann ich nicht sagen.
-
Unterwegs mit dem roten Knallfrosch als RB 12932 nach Münster Hbf im Jahr 2003. Szenario ist nach Freischaltung hier im Downloadbereich des Forums zu finden.
Gruß TrainFW/Ferdi
-
Wie geil wäre das , wenn die Strecke zu Ende gebracht wird. Dann könnte man RS2 und RE9 komplett fahren. Das wäre traumhaft.
Wünsche dir viel Kraft und Spaß beim Bauen. Und nicht sofort aufgeben wenn etwas nicht geht. -
So nun nochmal im richtigen Thread.
Unterwegs im Jahr 2002 als RE 79334 nach Au (Sieg). Das Zweiteilige Szenario erscheint demnächst hier im Forum.
-
Heute habe ich leider sehr schlechte Nachrichten für euch. Das eigentlich für diese Woche zur Veröffentlichung angesetzte Szenario mit der 111 auf HH-H Deluxe im Jahr 2003 könnt ihr erstmal vergessen. Ich hatte einen TempDump im Editor , nach neuladen war nur schwarzes Standbild da im Editor. Schönen Dank TS für deine immer wieder neuen Probleme

.
Ich werde mich wohl als nächstes erstmal wieder an ein 425er Szenario wagen , das 111er Szenario behalte ich mir aber noch vor und es wird auf jeden Fall auch noch kommen , sobald ich Lust darauf finde , es nochmal zu beginnen.Ach ja eine gute Nachricht habe ich auch : Heute kommt noch ein neues Szenario auf IKB 3 Reloaded mit dem Lint41 von Altenburg bis Hosvenn.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend.
Gruß TrainFW
-
@Manu425 Die Seite ist mir schon lange bekannt. Wagenreihung von deutschen Zügen , geschweige denn der Zuggatung UEx aus dem Jahr 2003 gibt es da nicht von daher uninteresannt.
Ich habe mich nun an einer Wagenreihung von einem anderem UEx aus dem Jahr 2003 orientiert mit leichten Veränderungen natürlich.
Zum allgemeinen Zwischenstand :
Mit der KI bin ich bis Lüneburg fortgeschritten. Dauert also noch ein bisschen. -
Ja das Szenario von Amisia ist mir auch eben begegnet. Da wurden ja auch die Nachtwagen von 3DZUG/rw0381 verwendet.
-
@Konny danke für deine Hilfe.
-
Jahr ist 2003. Bezüglich der Wagen hilft mir schonmal der Link weiter. Da werde ich dann einen Misch. Zugverband aus Nachtzugwagen erstellen.