Moin ins rail sim forum. Ich bin auf der Suche nach Freeware strecken die als assets nur die strecken München-garmisch, München-Augsburg Köln-düsseldorf, Köln-Koblenz, Berlin-Wittenberg, Mannheim-karlsruhe(frankfurt) und die Wutachtalbahn benötigen. Gibt es da ein Tool wo man diese strecken als sogenannten Filter eingibt und dann alle freeware strecken sieht die nur diese assets benötigen? Suche nämlich noch mehr freeware Strecken. Danke schonmal in voraus!
Freeware Strecken mit wenig vorhandenem Streckenmaterial?
-
-
Ein Tool gibt es nicht, und zu (fast) jeder Strecke werden auch Freeware Assets benötigt.
Schau doch einfach die Kategorie durch, vielleicht wirst Du fündig.
-
Wenn du Gute Freeware Strecken haben willst wirst du wohl Konstanz - Villingen und IKB3 brauchen, die sind eigentlich fast überall dabei und evtl. noch Freiburg - Basel
-
Ja, IKB3 wollte ich mir sowieso holen. Finde die Aerosoft P/L einfach nur genial, weil ja auch gutes rollmaterial dabei ist. Mit Freiburg Basel oder Konstanz Villingen habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Trotzdem danke!
-
gutes rollmaterial dabei ist
Richtig gutes Rollmaterial das bei einer Strecke dabei ist wirst du nicht finde außer bei Münster- Bremen von vT
-
-
Das stimmt, denn bei Koblenz Trier, Konstanz Villingen und Freiburg Basel sind nur abgespeckte Versionen der Fahrzeuge von VR dabei.