Da gibt man hier im Forum aus meiner Sicht vor allem konstruktive Kritik um die Streck besser werden zu lassen und als Quittung bekommt man solche schwachsinnigen Vorwürfe und man beendet das Projekt....
Da fehlen mir die Worte....
Gruß TrainFW
Da gibt man hier im Forum aus meiner Sicht vor allem konstruktive Kritik um die Streck besser werden zu lassen und als Quittung bekommt man solche schwachsinnigen Vorwürfe und man beendet das Projekt....
Da fehlen mir die Worte....
Gruß TrainFW
Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Steuerwagen nur mit der 146.2 als Schublok nutzen kann.... hätte gerne mal einen modernen Steuerwagen gehabt, der mit den VR-Loks wie der 112 kompatibel ist. Aber da werde ich wohl noch lange warten müssen. ![]()
![]()
Gruß Train
Heute mal wieder was Neues.
In der heutigen Folge geht es mit dem neuen Steuerwagen aus dem 146.2-Pack als RE2 von Osnabrück nach Münster.
Gruß TrainFW
So langsam bin ich echt entsetzt was hier einige treiben.... Wenn ein Produkt unfertig releast wird dann liegt die Schuld beim Enwickler und keineswegs beim Publisher. Bitte lasst den lieben @matthias.gose nun in Ruhe und kehrt wieder zurück Niklas sachliche Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben. ![]()
![]()
Gruß TrainFW
Guten Morgen allerseits!
Ich hab für die 146.2 von [NL] mal ein Niedersachsen ist am Zug Repaint für Lok sowie Stw erstellt.
Ja, ich weiß, DB Regio Nord hat keine 146.2 aber ich finde, sie sieht trotzdem gut aus.
Ich bin am Überlegen, dieses Repaint zum Download anzubieten.
Besteht Interesse daran?
auf jeden Fall!
Ich muss zugeben : Ich habe mich mal wieder von vielen negativen Bewertungen hier zu sehr beeinflussen lassen bevor ich überhaupt gefahren bin..... Habe mir nun mal die Zeit genommen. Der Steuerwagen gefällt mir sehr gut (vom sehr schwachen Außenmodell mal abgesehen) aber vor allem von der Lok hätte ich mir etwas mehr erwartet, dennoch sie insgesamt ok. Insgesamt finde ich das Addon dann doch ganz gut aber 30 Euro vielleicht etwas zu hoch.
Insbesondere geht mein Dank an @linusf für die erstklassige Umsetzung des Sounds.
Als Schulnote würde ich dem Gesamtpaket mit gutem Willen eine 3 geben.
Ich ärgere mich gerade, dass ich so schnell den Kauf getätigt habe..... Aber nun gut..... 30 Euro verloren.... vielleicht wird es ja mit Updates noch besser.....
So ist nun auch im meinem Besitz. Allerdings vorher noch die Englisch Hausaufgaben erledigen, sonst habe ich die Ruhe weg. ![]()
Von mir wird es heute Abend dann auch ein Szenario auf dem RE2 auf Münster Bremen geben. Muss allerdings noch einiges machen. Aber sollte machbar sein.
Gruß TrainFW
Der Fehler ist bereits seit Längerem bekannt. Haben sehr viele. Eine Lösung gibt es bisher allerdings noch nicht. Ich baue seitdem alle Szenarios nur noch mit Wetter von SAD,TTB,VirtualTracks oder PADLabs..... das sieht auch gut aus und verursacht keine Probleme....
Gruß TrainFW
Ja oder man schildert es zumindest als Alpha bzw. Beta. Aber eine Version 1.0 sollte normalerweise anders aussehen....
Gruß TrainFW
Auf Railsimulator.net gibt es die V1.0 der Strecke nun zum Download.
https://www.railsimulator.net/…nbahnen-rund-um-freiburg/
Allerdings wohl ohne Signale und Bahninfrastruktur.
Gibt es einen Sinn dahinter?
Gruß TrainFW
Ja. Leider musste der Stream abgebrochen werden, da das Wolfsburger Internet wieder ne schöne Störung hatte.....
Das ist Deutschland..... Schlechteres Netz als so manches Land in Afrika..... doch die Politik juckt das kaum und der Breitbandausbau zieht sich wie die Fertigstellung des BER....
Gruß TrainFW
Das VP Grass Pack ist auch sehr gut.
Heute um 18.30 Uhr veranstalte ich meinen ersten YT-Livestream.
Würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen.
Zum Stream :
Hoffentlich spielt das Wolfsburger Internet mit. ![]()
Gruß TrainFW
Nein das erwarte ich nicht, aber den Großteil der S26 kann man ja fahren.
Nett wäre es trotzdem lol.
Heute sind wir unterwegs mit dem Quitschie als Ruhr Sieg Express im Jahr 2002.
Viel Spaß.
Gruß TrainFW
Eine Strecke im Wolfsburger Umland. Wedeler Schleife nach Braunschweig. Warum nicht. Perfekt zum Szenariobau, da relativ stark verspätungsanfällige Strecke. ![]()
![]()
Ich bin wirklich voller Vorfreude auf das Addon. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich dann nach Fertigstellung eines Szenario mit einem Halbzug als S26 durch den Nord-Süd-Tunnel heizen kann. ![]()
![]()