Auf Railsimulator.net gibt es die V1.0 der Strecke nun zum Download.
https://www.railsimulator.net/…nbahnen-rund-um-freiburg/
Allerdings wohl ohne Signale und Bahninfrastruktur.
Gibt es einen Sinn dahinter?
Gruß TrainFW
Auf Railsimulator.net gibt es die V1.0 der Strecke nun zum Download.
https://www.railsimulator.net/…nbahnen-rund-um-freiburg/
Allerdings wohl ohne Signale und Bahninfrastruktur.
Gibt es einen Sinn dahinter?
Gruß TrainFW
Ja. Leider musste der Stream abgebrochen werden, da das Wolfsburger Internet wieder ne schöne Störung hatte.....
Das ist Deutschland..... Schlechteres Netz als so manches Land in Afrika..... doch die Politik juckt das kaum und der Breitbandausbau zieht sich wie die Fertigstellung des BER....
Gruß TrainFW
Das VP Grass Pack ist auch sehr gut.
Heute um 18.30 Uhr veranstalte ich meinen ersten YT-Livestream.
Würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen.
Zum Stream :
Hoffentlich spielt das Wolfsburger Internet mit. ![]()
Gruß TrainFW
Nein das erwarte ich nicht, aber den Großteil der S26 kann man ja fahren.
Nett wäre es trotzdem lol.
Heute sind wir unterwegs mit dem Quitschie als Ruhr Sieg Express im Jahr 2002.
Viel Spaß.
Gruß TrainFW
Eine Strecke im Wolfsburger Umland. Wedeler Schleife nach Braunschweig. Warum nicht. Perfekt zum Szenariobau, da relativ stark verspätungsanfällige Strecke. ![]()
![]()
Ich bin wirklich voller Vorfreude auf das Addon. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich dann nach Fertigstellung eines Szenario mit einem Halbzug als S26 durch den Nord-Süd-Tunnel heizen kann. ![]()
![]()
So habe mir nun wie von euch empfohlen eine SSD zugelegt. So wie es nach kurzem Antesten aussieht, scheint die Route nun tatsächlich besser zu laufen. Danke für den Tipp!
Nun habe ich aber ein Problem mit einer fehlenden Textur (siehe Bild).
Dieser Fehler war vorher nicht. Ich vermute, dass beim Verschieben der Daten da was nicht richtig kopiert wurde.
Weiß jemand vielleicht was mir da fehlt?
Danke im Voraus
TrainFW
Auch heute habe ich wieder eine neue Folge für euch auf Lager.
Diesmal geht es mit dem RegioShuttle (Baureihe 650) als Regionalbahn von Lindau in Richtung Aulendorf bis Hergatz auf der wundervollen Allgäubahn Regenerated von @Amisia. Danke auch an @Nightrogamer LP für das schöne Szenario !
Zum Video :
In diesem Sinne : Viel Spaß beim Schauen und einen schönen Abend noch ![]()
Gruß TrainFW
Allererster YT Livestream??? Ich habe doch noch gar keinen angekündigt. ![]()
![]()
Weiter geht es. Diesmal sind wir mit der 146.2 auf der neuen IKB 3 Reloaded in einem Szenario von @MarcelLP unterwegs. Danke an dieser Stelle für das tolle Szenario !
Und nun viel Spaß mit dem Video:
Gruß TrainFW
Was die gesoffen haben hätte ich auch gern. /sSSD's bringen dem TS auch abseits des initialen Ladevorgang etwas. Das nachladen der Kacheln wird soweit beschleunigt, wie deine CPU mitkommt. Im Normalfall werden so aus elendig langen Nachladerucklern nur kurze Mikroruckler.
Schafft das denn auch mein I5 Prozessor ? (
Intel Core i5-7500 4x 3.40GHz)
Gruß TrainFW
So. Heute präsentiere ich dann mein erstes LetsPlay.
Unterwegs sind wir in meinem neuen Szenario mit der Hamsterbacke auf Stralsund Sassnitz.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Zum Video :
PS: Über konstruktive Kritik und Feedback würde ich mich freuen ![]()
Gruß TrainFW
Servus Leute ! Ich habe nun mal mit meinem Bruder geredet und dieser hat mir mitgeteilt, dass eine SSD nicht unbedingt zu besseren FPS-Werten gibtHat jemand noch ne Idee, was der Auslöser bei mir sein könnte?Meine Hardware findet ihr auf meinem Profil.Gruß TrainFW
@SÜWEX
Unter 7fps ? Wie geht das denn? Bei mir geht es wenn dann maximal auf 14 runter. Ich habe gemerkt, dass mein TS mit der Route nicht gut klarkommt und werde deshalb warten, bis ich mir eine SSD zugelegt habe. ![]()
Es war tatsächlich bereits jemand schneller. Das warte ich erstmal ab. Ich behalte dich aber im Hinterkopf
Servus miteinander ! Nun ist es soweit, denn ich habe einen YT Channel eröffnet. Dort werden zukünftig die Livestreams stattfinden. Aber natürlich gibt es auch Videos.
Folgende Videos sind geplant:
- Train Simulator 2020
- Omsi 2
- ZUSI 3
- Euro Truck Simulator 2
- reale Eisenbahn
Ich bin gespannt, wie der Kanal so ankommt. Anregungen, Kritik und Wünsche immer gerne.
Gruß TrainFW
Zum Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCbbDPWEY75eUe10pGEu12VQ
Servus miteinander !
Ich fange ja bekanntlich mit YT an und bräuchte deshalb jemanden, der mir ein Kanalbanner erstellt.
Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung mit?
Wäre echt cool wenn sich da jemand findet.
Gruß TrainFW