Leider ohne Erfolg. ![]()
![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Moin Leute !
Kurze Info :
Die TSG 425er im Szenario [TrainFW] RB 11204 (RB48) nach Wuppertal Oberbarmen wurde nun allesamt ausgetauscht gegen die neueste Version vom RepaintPack. Somit sollte das Szenario nun wieder einwandfrei laufen.Gruß TrainFW
-
Ganz einfach. Der Marker den du vor Zahna gelegt hast mochte TS aus irgendwelchen Gründen nicht und deshalb dann der Fehler, sodass auch alle Zeiten nicht mehr angezeigt wurden.... Mit der Überholung hat das eher wenig zu tun....
Gruß TrainFW -
Moin Leute ! Bei meinem neuesten Szenario ist leider schon wieder der Fehler aufgetreten. Und das schon wieder auf Münster Bremen. Es ist schon echt frustrierend, da mein Szenario so gut wie fertig war. Gestern hatte ich eine Testfahrt absolviert und hinterher Kleinigkeiten verbessert. Als ich dann abspeichern wollte, hatte sich der TS aufgehangen und alles war schwarz. Ich dachte mir nichts dabei und beendete ihn. Und seitdem habe ich wieder das Problem wie in Post 1.
Irgendwie kann das doch nicht normal sein...... Ich habe aber auch keine Ahnung woran es liegen könnte oder was man dagegen tuen kann. Hat jemand von euch noch Tipps/Ratschläge?
Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes über, als das Szenario zu löschen und komplett neu zu bauen.Gruß TrainFW
-
Passend dazu ein Tutorial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es gehen keine Tastenkombinationen in der Lok wenn man aus dem Steuerwagen dorthin wechselt... habe das gestern ausführlich getestet.
-
ja ein modernen. Der dann eben kompatibel ist mit den VR-Loks.
-
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht legt VR ja selbst nochmal Hand an...
Bis dahin bleibt es weiterhin ein Traum.
Gruß TrainFW
-
Ja aber gerade auf Berlin Leipzig würde ich gerne mal mit 112 als Schublok und dann im Steuerwagen fahren.

Gruß TrainFW
-
Da gibt man hier im Forum aus meiner Sicht vor allem konstruktive Kritik um die Streck besser werden zu lassen und als Quittung bekommt man solche schwachsinnigen Vorwürfe und man beendet das Projekt....
Da fehlen mir die Worte....
Gruß TrainFW
-
Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Steuerwagen nur mit der 146.2 als Schublok nutzen kann.... hätte gerne mal einen modernen Steuerwagen gehabt, der mit den VR-Loks wie der 112 kompatibel ist. Aber da werde ich wohl noch lange warten müssen.

Gruß Train
-
Heute mal wieder was Neues.
In der heutigen Folge geht es mit dem neuen Steuerwagen aus dem 146.2-Pack als RE2 von Osnabrück nach Münster.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
So langsam bin ich echt entsetzt was hier einige treiben.... Wenn ein Produkt unfertig releast wird dann liegt die Schuld beim Enwickler und keineswegs beim Publisher. Bitte lasst den lieben @matthias.gose nun in Ruhe und kehrt wieder zurück Niklas sachliche Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben.

Gruß TrainFW
-
Guten Morgen allerseits!
Ich hab für die 146.2 von [NL] mal ein Niedersachsen ist am Zug Repaint für Lok sowie Stw erstellt.
Ja, ich weiß, DB Regio Nord hat keine 146.2 aber ich finde, sie sieht trotzdem gut aus.Ich bin am Überlegen, dieses Repaint zum Download anzubieten.
Besteht Interesse daran?
auf jeden Fall!
-
Ich muss zugeben : Ich habe mich mal wieder von vielen negativen Bewertungen hier zu sehr beeinflussen lassen bevor ich überhaupt gefahren bin..... Habe mir nun mal die Zeit genommen. Der Steuerwagen gefällt mir sehr gut (vom sehr schwachen Außenmodell mal abgesehen) aber vor allem von der Lok hätte ich mir etwas mehr erwartet, dennoch sie insgesamt ok. Insgesamt finde ich das Addon dann doch ganz gut aber 30 Euro vielleicht etwas zu hoch.
Insbesondere geht mein Dank an @linusf für die erstklassige Umsetzung des Sounds.
Als Schulnote würde ich dem Gesamtpaket mit gutem Willen eine 3 geben.
-
Ich ärgere mich gerade, dass ich so schnell den Kauf getätigt habe..... Aber nun gut..... 30 Euro verloren.... vielleicht wird es ja mit Updates noch besser.....
-
So ist nun auch im meinem Besitz. Allerdings vorher noch die Englisch Hausaufgaben erledigen, sonst habe ich die Ruhe weg.

-
Von mir wird es heute Abend dann auch ein Szenario auf dem RE2 auf Münster Bremen geben. Muss allerdings noch einiges machen. Aber sollte machbar sein.
Gruß TrainFW
-
Der Fehler ist bereits seit Längerem bekannt. Haben sehr viele. Eine Lösung gibt es bisher allerdings noch nicht. Ich baue seitdem alle Szenarios nur noch mit Wetter von SAD,TTB,VirtualTracks oder PADLabs..... das sieht auch gut aus und verursacht keine Probleme....
Gruß TrainFW
-
Ja oder man schildert es zumindest als Alpha bzw. Beta. Aber eine Version 1.0 sollte normalerweise anders aussehen....
Gruß TrainFW