Kauf dir am besten die VR218EL. Und die DTG-Lok am besten wieder zurück geben, wenn noch möglich.
Gruß TrainW
Kauf dir am besten die VR218EL. Und die DTG-Lok am besten wieder zurück geben, wenn noch möglich.
Gruß TrainW
Ich stehe in engem Kontakt mit PhillipLP. Es ist ein Hack ja. Näheres wird er euch immer auf Facebook bekanntgeben.
Waren teilweise auch Geschenke von Freunden (Norddeutsche Bahn und 1144+Wiesel)
Eine KI Version soll es ja geben. Aber fahrbar wäre noch besser.
Servus. Gibt es was neues vom Projekt?
Gruß TrainFW
Wenn die Heulsuse 481 fertig ist, gibt es schon evtl. Pläne für die 485, 484 oder 480?
Nur rein interessenhalber die Frage
480. Ohja. Man könnte ja das MSTS Modell als Grundlage nutzen. Nichts geht über einen Toaster.

Eine 485 ist als Freeware in Entwicklung: https://rail-sim.de/forum/inde…5-DR-270-aus-erster-Hand/
Gruß TrainFW
Heute mal was anderes.
Gruß TrainFW
Das Konzept mit den KI Zügen finde ich auch sehr erfreulich, da es bei der S-Bahn ja doch sehr oft Linienwechsel gab und/oder es viele Kurzläufer/verkürtzte Linien durch Bauarbeiten gibt.
Die Strecke ist noch W.I.P. Wieso sollte er die Route dann zur Verfügung stellen?
Um welches Szenario von mir geht es denn überhaupt?
Der Knotenpunkt an sich existiert nicht mehr in der Form, sondern wurde gesplittet.
Genau. Bei dem im Video gezeigten Inhalten geht es um die Strecke Hamburg Ludwigslust.
Alles anzeigenDas dauert zwar noch, aber wenn Interesse besteht...
warum nicht. Ist ja eigentlich was neues. Schaun ma mal.
Kategorisch werde ich nicht Nein sagen, wenn es Leute gibt, die auch Fahrer wie ich sind und es haben möchten
Was ich damals freigegeben habe, hat mit der Hamburg-Neustadt aber nicht mehr viel zu tun.
Aber, wie gesagt, es ist noch viel zu tun
![]()
Na dann mal weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
PS: Hut ab übrigens, dass du mit deinen 73 Jahren noch so eine Arbeit für unsere Community auf die Beine stellst. ![]()
Gruß TrainFW
Aber es wäre doch sehr schade, wenn diese tollen Fortschritte nicht mit der Community geteilt werden. Ich denke es macht jetzt nicht so einen wahnsinnig riesigen Aufwand. Genau beurteilen kann ich das aber nicht, da ich noch eine Strecke veröffentlich habe geschweige denn weiß wie man eine baut .
Jedoch gilt das Folgende : Am Ende liegt die Entscheidung bei @schotterman. Wenn er es privat lässt , dann finde ich es schade, aber muss es wohl akzeptieren.
Gruß TrainFW
Servus. @lysias93 : Könntest du nachträglich für den S-Bahn Rostock Talent2 noch die folgenden 2 Zugziele hinzufügen:
1. RE9 Ostseebad Binz
2. RE9 Lietzow (Rügen)
Ich wäre dir sehr dankbar. Brauche die Ziele für den Szenariobau.
Danke im Voraus
TrainFW
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit dem Wetter auf Stralsund Sassnitz. (siehe Bild)
Egal ob Kuju Wetter, AP Wetter oder IKB Weter. Immer sieht der Himmel bei "Bewölkt" so aus wie auf dem Bild.
Was kann man dagegen tun?
Danke im Voraus
TrainFW
Hannover Wolfsburg wäre auch ein Traum. Meine Heimatbahnhof zu haben wäre ein Kauf von TSW wert. Allerdings fehlen für solch eine Strecke sämtliche ICEs oder IC-Wagen mit 101/120 und für den Regionalverkehr bräuchte man nen 1440 oder 425/112+n-Wagen..... das wird DTG nicht machen.......
Ich fande das damalige Konzept im MSTS gut mit Strecke und dem gesamten Rollmaterial was auf der Strecke verkehrte. Sowas wird aber im TS/TSW aufgrund der hohen Ansprüche nie passieren....
Gruß TrainFW
Ich muss auch mal wieder den MSTS fit machen. Gerade wenn man sich Sound und CabView der TTB-ICEs in die Standard-Fahrzeuge einfügt macht es trotz der schlechten Grafik noch viel Spaß.
Ich persönlich besitze es auch, da es die Heimatstrecke ist. Schon damals war es nur schwer zu bekommen.... Ich denke da musst du einfach abwarten. Seiten wie z.B Vizzart, wo es das Addon lange noch als Download-Version gab sind ja leider auch schon tot....
Gruß TrainFW
An die Mods: Bitte einmal schließen den Thread. Danke.