Doppelstocksteuerwagen? Träume ich oder was? Geil. Welche denn?
Beiträge von TrainFW
-
-
Was wird eigentlich alles neu sein in V2.0?
Gruß TrainFW
-
Das ist ein altbekannter Bug der bis heute nicht gefixt wurde. Nach Neuinstallation geht es dann wieder.... Habe ich auch häufiger....
Gruß TrainFW
-
Ich glaube eher an einen Aprilscherz.....
-
2-3 Sachen wurden noch angepasst, nachdem dieses Video gemacht wurdeGTO ab 3:08
Download: (Erhältlich heute nachmittag)
Ünterstüzt mich hier / Support me here:paypal.me/linusssQuelle:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW.
-
Hört sich mal wieder mega an.

-
Erstmal danke für das Update. Schön, dass offensichtlich vieles behoben werden konnte.
Sehr schade, dass die Lok immer noch keinen Ton von sich gibt,sobald man vom Steuerwagen aus fährt. Wie kann sowas immer noch nicht behobensein? Das kriegt selbst DTG oder GBE besser hin..... SehrFinde ich echt schade und bedauerlich......
Aber immerhin haben wir überhaupt ein Update bekommen....Aber solange das mit dem Steuerwagen und der Lok nicht gefixtwird bleibt das Produkt bei mir in der Ablage. Auch am pixeligen Außenmodell wurde leider kaum was getan.
Fazit : Wer das Pack noch nicht gekauft hat, sollte es ausmeiner Sicht auf jeden Fall immer noch lassen bei solch einem Preis......
Gruß TrainFW
-
TrainFW wird in den nächsten Tagen Aufgaben für die Inselbahn beisteuern.
mihu65
Ist schon geschehen.
Die Szenarien kann man nun schon auf Railomanie downloaden.
Szenario 1: https://railomanie.eu/filebase…-nach-stuttgart-hbf-2015/
Szenario 2: https://railomanie.eu/filebase…h-bergen-auf-ruegen-2007/
Hier im Forum sind sie auch eingesendet, aber müssen noch freigeschaltet werden.
Gruß TrainFW
-
Kauf dir am besten die VR218EL. Und die DTG-Lok am besten wieder zurück geben, wenn noch möglich.
Gruß TrainW
-
Ich stehe in engem Kontakt mit PhillipLP. Es ist ein Hack ja. Näheres wird er euch immer auf Facebook bekanntgeben.
-
Waren teilweise auch Geschenke von Freunden (Norddeutsche Bahn und 1144+Wiesel)
-
Eine KI Version soll es ja geben. Aber fahrbar wäre noch besser.
-
Servus. Gibt es was neues vom Projekt?
Gruß TrainFW
-
Wenn die Heulsuse 481 fertig ist, gibt es schon evtl. Pläne für die 485, 484 oder 480?
Nur rein interessenhalber die Frage
480. Ohja. Man könnte ja das MSTS Modell als Grundlage nutzen. Nichts geht über einen Toaster.

Eine 485 ist als Freeware in Entwicklung: https://rail-sim.de/forum/inde…5-DR-270-aus-erster-Hand/
Gruß TrainFW
-
Heute mal was anderes.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW
-
Das Konzept mit den KI Zügen finde ich auch sehr erfreulich, da es bei der S-Bahn ja doch sehr oft Linienwechsel gab und/oder es viele Kurzläufer/verkürtzte Linien durch Bauarbeiten gibt.
-
Die Strecke ist noch W.I.P. Wieso sollte er die Route dann zur Verfügung stellen?
-
-
Um welches Szenario von mir geht es denn überhaupt?
-
Der Knotenpunkt an sich existiert nicht mehr in der Form, sondern wurde gesplittet.
Genau. Bei dem im Video gezeigten Inhalten geht es um die Strecke Hamburg Ludwigslust.
Alles anzeigenDas dauert zwar noch, aber wenn Interesse besteht...

warum nicht. Ist ja eigentlich was neues. Schaun ma mal.
Kategorisch werde ich nicht Nein sagen, wenn es Leute gibt, die auch Fahrer wie ich sind und es haben möchten
Was ich damals freigegeben habe, hat mit der Hamburg-Neustadt aber nicht mehr viel zu tun.
Aber, wie gesagt, es ist noch viel zu tun
Na dann mal weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
PS: Hut ab übrigens, dass du mit deinen 73 Jahren noch so eine Arbeit für unsere Community auf die Beine stellst.

Gruß TrainFW