Habe ich bereits versucht.
Beiträge von TrainFW
-
-
Hallo zusammen!
Bin gerade ein weiteres Szenario am basteln. Seit dem letzten Abspeichern kann ich mich leider keinen Millimeter mehr im Editor bewegen. Quasi wie eingefroren.
Hat jemand Lösungsvorschläge?Danke im Voraus
Gruß TrainFW -
Wenn es fertig ist....

-
Also muss der Code im Flyout so aussehen : 0462068-8-121
Richtig?Muss ich das bei einer Doppeltraktion auch bei der hinteren Einheit auch nochmal eintragen?
-
Ich habe jetzt mal 0121 angehangen. In der Liste stand 121, deswegen habe ich noch ne 0 vorgehangen, da es ja vierstellig sein soll.
Aber ein Ziel wird nicht angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß TrainFW
-
480 wäre am besten.... aber der wird es nicht.... gab ja schon Bilder wo der Stadtbahner drauf war......
-
Kann man im Editor das Zugziel bei der KI voreinstellen und wenn ja wie? In der Readme habe ich dazu nichts gefunden.
Danke im Voraus
TrainFW -
Habe immer jeweils Cloudy genommen. Also von AP,Kuju und PADLabs.
-
Ja und das wechselt die ganze Zeit.... Mal hell und mal dunkel.
-
Vielen vielen Dank für die nette und ausführliche Rückmeldung. Sowas motiviert mich echt total. Weitere Tutorials sind auf jeden Fall geplant. Ich muss nur gucken wann...
Hier übrigens das Tutorial für alle die es noch nicht kennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mal wieder Wetter-Probleme. Sowohl mit dem AP-Wetter als auch dem Wetter von PAD-Labs oder dem Kuju Wetter wird es mal hell und mal dunkel.
Hat jemand die selben Probleme?
Gruß TrainFW
-
Heute Abend ist es Zeit für einen weiteren Train Simulator Livestream.
Geplant habe ich die neue Rodachtalbahn und den neuen Soundmod der 423 zu zeigen. Aber auch 2 andere Szenarien, die noch geheim bleiben, sind geplant.Los geht es ab 19 Uh auf meinem YT-Channel.
Link zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=PnxMa9QfwLQ
Ich freue mich auf euch.
Bis heute Abend
TrainFW -
Doppelstocksteuerwagen? Träume ich oder was? Geil. Welche denn?
-
Was wird eigentlich alles neu sein in V2.0?
Gruß TrainFW
-
Das ist ein altbekannter Bug der bis heute nicht gefixt wurde. Nach Neuinstallation geht es dann wieder.... Habe ich auch häufiger....
Gruß TrainFW
-
Ich glaube eher an einen Aprilscherz.....
-
2-3 Sachen wurden noch angepasst, nachdem dieses Video gemacht wurdeGTO ab 3:08
Download: (Erhältlich heute nachmittag)
Ünterstüzt mich hier / Support me here:paypal.me/linusssQuelle:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß TrainFW.
-
Hört sich mal wieder mega an.

-
Erstmal danke für das Update. Schön, dass offensichtlich vieles behoben werden konnte.
Sehr schade, dass die Lok immer noch keinen Ton von sich gibt,sobald man vom Steuerwagen aus fährt. Wie kann sowas immer noch nicht behobensein? Das kriegt selbst DTG oder GBE besser hin..... SehrFinde ich echt schade und bedauerlich......
Aber immerhin haben wir überhaupt ein Update bekommen....Aber solange das mit dem Steuerwagen und der Lok nicht gefixtwird bleibt das Produkt bei mir in der Ablage. Auch am pixeligen Außenmodell wurde leider kaum was getan.
Fazit : Wer das Pack noch nicht gekauft hat, sollte es ausmeiner Sicht auf jeden Fall immer noch lassen bei solch einem Preis......
Gruß TrainFW
-
TrainFW wird in den nächsten Tagen Aufgaben für die Inselbahn beisteuern.
mihu65
Ist schon geschehen.
Die Szenarien kann man nun schon auf Railomanie downloaden.
Szenario 1: https://railomanie.eu/filebase…-nach-stuttgart-hbf-2015/
Szenario 2: https://railomanie.eu/filebase…h-bergen-auf-ruegen-2007/
Hier im Forum sind sie auch eingesendet, aber müssen noch freigeschaltet werden.
Gruß TrainFW