Leider keine rechte Rheinstrecke nicht mal als Deko so wie es aussieht beim Lord Zwangse im Stream.
Beiträge von TrainFW
-
-
Sogar mit Kurvenüberhöhung, bin ja begeistert, nächsten Sale abwarten.

Müssen nur Gleise getauscht werden und ein bisschen Gras neben den Gleisen gepflanzt werden.
Und die Signale müssen auch dringend ersetzt werden. Diese Kuju Rotze aus dem Anfangszeiten kann ich net mehr sehen.
-
Wozu diese Umfrage? Wartet doch einfach ab Leute. Diese Woche heißt diese Woche. Und wenn es nicht Donnerstagabend um 19 Uhr ist wie sonst immer, dann geht die Welt auch nicht unter. Die Strecke wird schon noch kommen diese Woche also einfach etwas mehr Geduld.
Gruß TrainFW
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe die Vögel zwitschern hören das am Donnerstag Abend release ist.
Und am Freitag oder Samstag hat meines Wissens DTG noch nie etwas releast.
Also sehen wir uns höchst wahrscheinlich am Donnerstag Abend

Hoffentlich mit ordentlich Zwangsen damit du deinem Titel Zwangsenkönig nachkommst.

-
In diesem Fall ist es meine ich ein Kesselzug. Dann werde ich einfach ne andere Lok ranhängen.
-
also bleibt mir wohl nur hinterer Panto oder andere Lok.

-
Mal gucken. Vielleicht mache ich mir die Arbeit irgendwann mal. Oder ich lebe einfach mit den nicht so tollen Führerstandstexturen.
-
Hallo zusammen! Wäre es reintheoretisch möglich den Führerstand aus dem Dosto-Stw von NiclasL in den von DTG einzubauen bzw. den DTG Fst gegen den von NiclasL zu ersetzen. Ich frage deshalb, weil ich finde, dass die Dostos von DTG abgesehen vom Führerstand sowohl was Außenmodell als auch Sound (dank Linus) angeht eigentlich gut gelungen sind. Nur der olle und verwaschen texturierte Führerstand von DTG trübt den Führerstand doch um einiges.
Gruß TrainFW
-
Gibt es bei der Lok irgendeine Möglichkeit der Panto-Vorwahl bei Verwendung als KI-Zug? In der Readme habe ich dazu nichts gefunden.
Danke im Voraus
TrainFW
-
Ich vermute einen Release am Do nächste Woche. Dann passt das wieder, was schon so oft eingetreten ist. 2 Wochen nach Ankündigung ist die Strecke da.
-
Von TTB kommt als nächstes der 760er Steuerwagen in einer fahrbaren Version mit Wendezugsteuerung.
-
Ich träume ja von nem 1440. Oder ein 622. Aber wir werden es sehen.
-
Hat man ja auch am Kombihebel der 440 gesehen.

-
Wie ist das eigentlich. Eigentlich müsste man dann doch auch neue Teilstücke der S-Bahn Rhein Main haben oder nicht?
-
Sehr schön. Ich freue mich drauf. 131km ist für DTG-Verhältnisse echt ne Menge.
-
-
Generell zwischendurch mal abspeichern schadet bei so einem langen Szenario über die gesamte Strecke nie. Ich bin ehrlich ich bin auch nicht in einem Stück gefahren, denn 125min am Stück sind für mich einfach zu viel. Da aber beim letzen Mal vermehrt der Wunsch geäußert wurde, ich solle meine Szenarien weniger zweiteilen, hatte ich mich bei diesem Szenario gegen die Aufteilung in 2 Teile entschieden.
-
Bisher bist du da der einzige. Ich bin das Szenario 2x durchgefahren komplett bis Koblenz ohne Absturz. Das einzige Problem was mir bisher bekannt war, war das mit der falschen Führung in Koblenz.
Der TS ist eh manchmal sehr merkwürdig. Siehe Mumpfis Stadtbahn wo wir seit Wochen rätseln. Oder mein Szenario auf F-B Reloaded mit der 111, was plötzlich nicht mehr bei mir läuft und beim Laden immer abstürzt.
Manchmal muss man glaube ich einfach damit leben können, dass etwas nicht klappt, so sehr es einem Weh tut.
Gruß TrainFW
-
Moin Leute!
So eben habe ich zwei meiner DL-Einträge aktualisiert.
Das wäre einmal RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009), wo ich hoffe den Fehler in Koblenz behoben zu haben.
Zum zweiten dann der Eintrag RB32138 nach Neumarkt (Oberpf.) (2010), wo eine zweite seperate Version hinzugefügt worden ist mit der neuen 111er 2020. Die alte 111er wird in dieser Version dann nicht mehr benötigt, da auch die KI Züge mit der alten 111er gegen die neue getauscht worden. Die alte Version bleibt dennoch erhalten für Leute, die die alte 111 bevorzugen oder die neue nicht besitzen.
PS:
Weitere meiner bisherigen 111er Szenarien werden von mir nicht auf die neue Lok angepasst. Aber eine Lok ist ja auch schnell von Selbst getauscht mit RW Tools oder im Editor. Zudem werden zukünftige Szenarien als KI ab und zu beide 111er vorraussetzen, sofern ich die Dostos aus dem alten 111er Paket mit dem tollen Repaint von charmed-life verbaue und ansonsten ausschließlich die neue 2020er 111.
-
Gibt es irgendwas zu downloaden was allgemein S Bahn Berlin angeht? S25 nervt langsam..
Guck in den Downloadbereich. Da findest du diese Strecke hier. Bitte beachte aber, dass sie fiktiv ist und, dass viele Stellen noch sehr unfertig sind. Also nicht zu hohe Erwartungen. Dennoch ist die Strecke insgesamt ganz ok und hat durchaus an der ein oder anderen Stelle Wiedererkennungswert. Für Freeware ist das echt nicht selbstverständlich, was einem hier geboten wird. Da sind manche Payware Hersteller kaum besser.