Wird es sicherlich irgendwann mal von mir geben. Aber ich habe ja auch viele großartige Szenariobau Kollegen. Ich bin aktuell auf den Nahverkehr für Koblenz Frankfurt fokussiert. Das 2.Szenario will ich, wenn alles glatt läuft, heute Abend rausbringen. Einige weitere für FFM-Koblenz sollen noch folgen.
Danach hat ben412 bereits ein Wunsch geäußert, welchen ich ihm gerne erfüllen möchte. Zudem wird ja auch das S25-Addon in absehbarer Zeit kommen. Also macht euch bzgl. Fernverkehr erstmal nicht zu große Hoffnungen bei mir in nächster Zeit. Dazu fehlt mir aktuell einfach vor allem die Zeit aber auch die Lust ein FV-Szenario zu bauen.
Bei mir geht es jetzt in die anstrengenden 2 Jahre bis zum Abi. Hinzu kommt die Fahr-Ausbildung im PKW. Dass ich dann so wie aktuell nahezu jede freie Minute in den Szenariobau investiere ist nicht selbstverständlich und wird mit Sicherheit auch nicht immer so bleiben.
Da wird sicherlich auch mal ein Zeitpunkt kommen, wo dann die Schule Vorrang hat und auch mal mehrere Wochen nichts kommt von mir.
Gruß TrainFW