Ja ich mag die optisch einfach nicht.
Wäre es möglich die getauschten Gleise zur Verfügung zu stellen? Ich und sicherlich viele andere sind der selben Meinung wie du....
Wäre echt ne coole Sache....
Gruß TrainFW
Ja ich mag die optisch einfach nicht.
Wäre es möglich die getauschten Gleise zur Verfügung zu stellen? Ich und sicherlich viele andere sind der selben Meinung wie du....
Wäre echt ne coole Sache....
Gruß TrainFW
Schön, dass du dich an die RSSLO Gleise wagst 99 245![]()
Ich hab gerade mal wie von Dir beschrieben einen Flirt 3 und den SHG Cityjet aufgegleist. Fps im Hbf von Salzburg sind hier im oberen 20er Bereich, das höchste waren 31fps und niedrigste ca. 25.
Hhm...... dann stimmt etwas generell nicht mit meinem TS ![]()
![]()
Wie sieht's bei euch denn FPS-technisch im Salzburger Hbf aus? Ich habe in meinem Szenario neben dem Meridian im gesamten Hbf nur ein Cityjet von SHG platziert aber die FPS liegt bei 14 was ziemlich ernüchternd ist. Ist das bei euch auch so oder ähnlich?
Gruß TrainFW
RB 57035 [Donauwörth - München HBF]
auf München - Augsburg Deluxe [WIP]
Seit wann ist denn München Augsburg Deluxe in Entwicklung?
Hat jemand schon die Gleise getauscht oder würde sich bereit erklären die RSSLO Gleise gegen VR HQ Tracks zu tauschen?.... ich finde die RSSLO Gleise nämlich echt gewöhnungsbedürftig.....
Ansonsten aber schöne Strecke nach meinen ersten paar Testminuten auf der Strecke.
Gruß TrainFW
Kann jemand schon ein Fazit ziehen? Lohnt es sich? Die Bilder von Marcel2311 im Screenshot Thread wirkten schon mal sehr positiv auf mich.
Genau so ist es. Ich hatte es mir mal vor längerer Zeit angeguckt aber im aktuellen Zustand macht Szenariobau einfach wenig bis kaum Sinn.
Gruß TrainFW
Link zum Shop: https://k-trains.com/produkt/r…_XKKbJ1uNmNRzB4INJ1gBcY7w
Preis: ca. 15 Euro (aktuell im Sale) - später ca. 25 Euro
Veröffentlichungsdatum: 24.09.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Nach Freischaltung im DL-Bereich erhältlich - RB59501 nach Reutte in Tirol .
Gruß TrainFW
Ich hoffe dass auch Material aus DE und/oder Österreich+Schweiz dabei ist, da mich die Eisenbahn in übrigen Ländern dann doch eher wenig reizt.
Autragsarbeit für Lord Zwangse . Demnächst hier (vermutlich Morgen Abend) im DL-Bereich erhältlich für alle die den FelberpassV2 so wie ich und Lord Zwangse noch auf der Sicherungsplatte hatten. ![]()
Absolut Wahnsinn was ihr beide da auf die Beine stellt. Man könnte meinen es sei eine komplett neu gebaute Strecke. Wahnsinn.
Coming soon.
Gruß TrainFW
Zudem Voraussetzung für ein guten Szenario sind aus meiner Sicht die KI Packs von TTB
sowie das Verkehrspack Güterwagen von 3DZUG.
Und natürlich auch sämtliche KI Repaints aus dem Forum hier oder von Railomanie.
Denn mit KI optimierten Fahrzeugen kann man echt ne Menge Perfomance einsparen
Der Blanke Wahnsinn. Mit jedem Video was du zeigst wird die Strecke immer schöner in meinen Augen. Hut Ab was du als Freeware Entwickler so leistest. Gerade sowas Riesiges wie der RBF Bremen ist alles andere als einfach und würde von manchen Payware Hersteller nicht ansatzweise so gut umgesetzt werden - siehe GBF Mainz Bischofsheim bei Frankfurt Koblenz, wo DTG nicht mal Signale gesetzt hat......
Weiter so. Ich freue mich aufs Endprodukt.
Gruß TrainFW
Was mir noch aufgefallen ist:
Zwischen Rüsselsheim und Kelsterbach ruppelt es irgendwie gewaltig. K.A was da schief läuft. Woran könnte das liegen?
Sieht man hier im Video von Lord Zwangse gut:
Gruß TrainFW
Frage? Ist es normal, dass in der Anzeige im TS immer noch das alte Fahrzeug als Spielerfahrzeug ausgewiesen wird obwohl ich mit diesem
klasse Tool den Spielerzug getauscht habe.
Bei einem von mir geschriebenen Scenario für die Jylandstrecke aus Dänemark habe ich die bisherige IC3 Alpha mit der neuen aus
dem GBE-Vogelfluglinie getauscht. Aber angezeigt wird mir immer Name des alten IC3 repaints allerdings ohne thumbnail
Ja das ist normal. Um das Anzeigebild des Spielerzuges geändert zu haben, ist es erfoderlich den Spielerzug im Editor zu tauschen.
Für das Szenario [TrainFW] S8 nach Hanau Hbf wurde nun die Version 1.1 veröffentlicht. Neben sämtlichen kleinen Fixes ist nun an der Zugspitze die wundervolle Gateway Gardens 430. Danke nochmals an JoTrainFreak für das top Repaint!
Als nächstes ist übrigens ein Szenario mit dem RE2 geplant. Seid gespannt.
Schönes WE
Gruß TrainFW
Bezüglich des RE2 Szenarios lasse ich euch mal abstimmen ob das ganze zweigeteilt oder in einem Teil kommen soll. Die Mehrheit entscheidet.
Gruß TrainFW