Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe. Wie sicherlich einige gesehen haben, hatte Lord Zwangse gestern ja mein Szenario "Aus S1 wird S2" auf der Strecke Mitten durch Berlin vorab vorgestellt. Leider lief dabei einiges schief und es traten Fehler auf, die ich bei meinen 3-maligen Testen nicht ein Mal hatte.
So wurde der Spielerzug in Nordbahnhof nicht überholt und in der Folge reihten sich weitere Fehler, sodass ein eigentlich geplanter Vorfall nicht zustande kommen konnte und weiterhin der Spieler ab Anhalter Bahnhof falsch geleitet wurde.....
Da ich den Fehler bei mir nicht habe, die Fehlerquelle aber finden muss, brauche ich nun euch. Ich verlinke an alle Freiwilligen gleich das Szenario und ihr habt dann die Aufgabe, das Szenario einmal zu testen, ob soweit alles klappt.
Falls bei euch die Überholung in Nordbahnhof wie bei Lord Zwangse auch nicht stattfindet wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr entweder in der 9er Ansicht den Fahrweg Ri. Waidmannslust abgeht und guckt wo der Zug mit dem Namen "S1 Wansee hinter Player ab Nordbahnhof vor Player" sich befindet und von der Position dann ein Screenshot macht
oder bzw. und
ihr das Szenario im Editor öffnet und guckt ob dort Fehlermeldungen im Dispatcher vorhanden sind. Auch diese dann bildlich festhalten und an mich.
DL Link zum Szenario: http://www.mediafire.com/file/pg905e5oigoe3qo/[TrainFW]+Aus+S1+wird+S2.7z/file
Besten Dank im Voraus
TrainFW