Fragen an Nightrogamer :
Welcher ist denn liebster Payware Entwickler und welcher kannst du überhaupt nicht leiden?
Was reizt dich am meisten am Szenariobau?
Fragen an Nightrogamer :
Welcher ist denn liebster Payware Entwickler und welcher kannst du überhaupt nicht leiden?
Was reizt dich am meisten am Szenariobau?
ja auf S5 und S6 brauchen wir wirklich keine 425er.... da fuhren sie nie und werden vmtl. auch nicht dort verkehren....
Die unteren Bilder sind eine Augenweide. Weiter so. Und kein Stress.... Gut Ding will Weile haben.
Ein Vorschlag hätte ich noch.
Wir haben ja RB2 Mannheim und RB2 Karlsruhe Hbf..... dann als Standalone Ziele nochmal Mannheim und Karlsruhe..... also doppelt gemoppelt....
Daher mein Vorschlag:
Mannheim -> RB2 Hockenheim
Karlsruhe -> RB2 Waghäusel
Graben Neudorf -> RB2 Graben Neudorf
Biblis -> RB2 Biblis
Schließlich gibt es ja auch RB2-Kurzläufer....
Servus zusammen!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe in einer kleinen Sache.
Ich baue ein Szenario auf H-H Deluxe..... ich wollte in Wilhelmsburg auf die Gütergleise ein paar Güterwagen abstellen und wollte deshalb bei Maps gucken ob da in RL überhaupt welche abgestellt sind..... dabei fiel mir auf, dass dort bei der Luftaufnahme eine Baustelle ist und gar keine Gleise mehr liegen...... Selbiges war bei einer ME-Fst-Mitfahrt aus dem Jahr 2019 zu sehen.
Daher meine Frage : Was hat es mit dem Unterschied zwischen TS und RealLife auf sich? Wird der Rbf neugebaut?
Danke im Voraus
TrainFW
Vielen Dank für euer Update. Gut gelungen und die Route ist nochmal hübscher geworden. Auch das es zwei kleine Erweiterungen gibt finde ich klasse!
Danke vielmals für diese tolle Strecke die ihr da als Freeware auf die Beine gestellt habt.
Hach wie ich mich freue wenn die Strecke mal rauskommt..... traumhaft.... Vom Fahrerlebnis bezogen auf die Landschaft mit die schönste Strecke im TS neben Hausach Konstanz.
Servus. Ich wollte mich nur mal kurz erkunden, ob das Projekt noch lebt, da lange nichts mehr kam hier..... BS ist zudem nicht weit weg von WOB und daher ist die Strecke für mich sehr reizvoll. ![]()
Gruß TrainFW
Sieht klasse aus. Freue mich schon. Wenn das ganze mal fertig ist - eine weitere tolle Nebenbahn für den TS.
ja die fuhr früher bis Remagen.
TrainFW Es geht ja um generische Ziele. Da dies nunmal Klassiker-Strecken im TS sind, fände ich Ziele hierfür nicht schlecht.
RB48 nach Remagen, gab es da echt mal Kurse hin? Oder meinst du nicht eher RB26 Remagen?
Alles anzeigenIch habe tatsächlich auch noch etwas Input
Und zum NRW-RE8 sei gesagt: Da sind auch heute noch modernisierte 425 unterwegs, von daher passen die Anzeigen.
Hier noch ein paar Vorschläge:
RB26 Köln Messe/Deutz
RB26 Koblenz Hbf
RB26 Mainz Hbf
RB48 Wuppertal-Oberbarmen
RB48 Köln Messe/Deutz
RB48 Bonn-Mehlem
Generisch:
Basel Bad Bf
Freiburg(Brsg)Hbf
Offenburg
Konstanz
Singen(Htw)
Villingen
Berlin Hbf
Jüterbog
Luth. Wittenberg
Leipzig Hbf
Wenn schon RB48 dann aber bitte auch RB48 Remagen. K-V und B-L finde ich persönlich unnötig.... denn dort fuhren nie 425er... Ebenso F-B.....
Tolles Projekt. Super!
Was mir persönlich noch fehlt ist:
S5 Bad Pyrmont
S8 Hannover Flughafen
S8 Hannover Messe/Laatzen
weiterhin wären für den PRK folgende Ziele schön:
RB22 Rannstadt Hbf
RB22 Nachteburg Hbf
Falls es manche noch nicht kennen....
Sehr lustiges Video von der Stimme der Bahn unserem lieben Ingo Ruff....
Ich sage nur : "Kommt bestimmt noch nen Zusatz"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja einen zweiten Teil gibt es auch noch:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß TrainFW
![]()
![]()
Gruß TrainFW
Ihr habt euch ein Szenario über die komplette S25 von mir gewünscht. Gar kein Problem.
Kommt im Laufe des Abends hier im DL-Bereich.
Gruß TrainFW
Wow. Ich freue mich drauf. Wird die 111 "Mit der Bahn durch die Berge" auch noch an die neue 111er angepasst?
Ist ja auch logisch, bei der Bandbreite an Assets die SAD immer mitliefert.
Es geht gut voran.
Hoffentlich morgen ist es soweit und ich kann das ganze für euch raushauen.
Noch W.I.P !!
Gruß TrainFW
Ok alles klar.