wegen der 0-Byte-Dateien.... wie lösche ich die denn mit einem Mal?
Angehangen auch mal die Log....
wegen der 0-Byte-Dateien.... wie lösche ich die denn mit einem Mal?
Angehangen auch mal die Log....
Gibt es denn keinen anderen Weg als direkt den gesamten TS neu aufzusetzen?
habe nun mal die ZZA Updates wieder entfernt..... Leider ohne Erfolg....
Auch eine Steam-Repeatur hat keinen Erfolg eingebracht....
Hhm. Repaints habe ich eigentlich nicht installiert..... Lediglich die ZZAs von sSyroX für die 425er und die TTB Dostos....
Offenbar zu früh gefreut. Nachdem es gestern kurze Zeit wieder ging ist das Problem nun wieder da.....
Ist die Festplatte auf der du den TS installiert hast voll?
Nein 346 GB noch frei....
Vielleicht ein Angriff von Paywarehersteller X
Beim besten Willen, ihre bisherige Aktion war schon ein Schuss ins eigene Bein, aber sowas würden sie nicht abziehen.....
Nun nochmal PC neugestartet. Nun geht alles wieder.
Gruß TrainFW
Hat leider keinen Erfolg eingebracht.
Hallo zusammen!
Ich habe plötzlich im TS das Problem, dass er sich beim Laden eines Szenarios immer im Menü aufhängt - der Ladebalken und das Bild bleiben stehen und es passiert nichts mehr.... Ich habe mehrere Strecken und Szenarien getestet - immer das selbe Spiel....
Was kann man dagegen tun und wieso habe ich das Problem plötzlich so aus dem Nichts?
Danke im Voraus
TrainFW
Super. Danke! ![]()
![]()
Moin zusammen!
Für mein Szenario auf der Kerbestrecke bräuchte ich jemand der mir für die TSG 425 im S-Bahn Mittelelbe Design folgende drei Zugziele erstellt:
1. S1 Ugelhausen
2. S1 Bad Altburg Nord
3. S1 Pilges
Desweiteren bräuchte ich für den TTB Dosto aus München Augsburg das neutrale Zugziel "S-Bahn"
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
Es geht gut voran.... Bald ist es soweit.... W.I.P
Gruß TrainFW
mihu65 Ich wäre dafür, dass du die Strecke im aktuellen Zustand veröffentlichst und es dann in einem späteren Update bis nach Leipzig geht.....
Dann kannst du dir beim Weiterbau alle Ruhe lassen und wir (die Community) haben schon mal einen Teil zum Fahren ![]()
![]()
Für Szenarien nach Leipzig kann man ja auch bis deine Version fertig ist zwei Teile machen.... erster Teil bis Trebbin - zweiter Teil dann ab Trebbin.....
Zum Bild: Unterwegs durch die Nacht in tollem Szenario von luckygod mit Stop and Go Verkehr auf der wundervollen S25-Strecken von bahnjan . Klare DL-Empfehlung!
Da die Anzeigen so stark in der Breite angepasst werden müssten, dass sie oben ins Dach oder an der Seite in den Pfeiler o.Ä hinenragen habe ich mich entschlossen die alten Zugzielanzeigen im Editor zu löschen und dann meine zu setzen.
Verstehe auch nicht warum man Anzeigen mit einer auf einen Zug fixierten Uhrzeit fest auf der Strecke verbaut.....
Danke hat geklappt.
Andere Frage:
Leider sind die Faltblatt Anzeigen wohl so dick, dass ich die nicht einfach mit der modernen LCD-Anzeige ersetzen kann.
Gibt es da irgendwie ne Lösung für?
Hallo! Wenn ich meine ZZAs durch den BluePrintEditor jage heißt es immer:
Export process terminated due to errors.
==== Export Failed ====
vgl. Bild
Wo liegt mein Fehler?
Danke im Voraus
TrainFW
Ich bin ein Freak der Moderne. ![]()
![]()
Super Arbeit. Geniale Strecke. Danke!!!!!