Ok dann brauche ich die Ziele "Rosenheim" und "Kufstein" für die TSG 425 ![]()
![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Moin zusammen. Manchmal geht es schneller ans man denkt.... Die neue Route von RSSLO hat es mir dann doch angetan mal wieder ein Szenario zu bauen.
Ich brauche aber mal wieder die Hilfe von euch aus der Community. Ich bräuchte für die TSG425 das Zugziel "RB Holzkirchen" für die KI Züge.....
Danke im Voraus - TrainFW
-
Hallo zusammen. Länger kam nichts mehr von mir. Daher heute mal ein kleines Update.
Aktuell fehlt mir schlichtweg die Lust im TS Szenarien zu bauen und daher kam länger nichts.
Bezüglich der Ansagen-Thematik kann ich leider auch noch nichts neues vermelden. Herr Ingo Ruff hat sich bis heute nicht gemeldet und die DB Systel ist noch dabei, den Vorfall zu prüfen....
Sofern es diesbezüglich Neuigkeiten gibt oder ich wieder von einem neuen Szenario zu berichten habe, werdet ihr das natürlich erfahren.
Weiterhin wollte ich noch erwähnen, dass ihr meine Arbeit nun auch mit Spenden über Paypal unter folgendem Link unterstützen könnt:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=LQAYHFHH76WY8
In diesem Sinne
ein schönes WE wünscht euch
TrainFW
-
Für Zusi 3 kommt demnächst der Desiro HC mit HD Führerstand und Sound von linusf.
Klingt echt spitzenklasse der Sound linusf .
Wenn iht euch selbst mal ein Bild machen wollt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TrainFW
-
ben412 Man kann aber auch übertreiben. Der User tauscht nur die Oberleitungen aus. Bei H HH Deluxe wurde die Oberleitung nicht getäuscht. Wieso sollte es dann niemand herunterladen?
weil Gleise, Signale, Vegetation etc. noch im katastrophalen Uhrzustand von DTG sind....
-
Ich will keineswegs deine Arbeit schlecht reden...... aber wozu das ganze wenn wir H-HH Deluxe von Thaddäus haben?
Gruß TrainFW
-
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wohl an einzelnen Szenarien liegt - sobald ich den betroffenen Szenarien ein anderes Szenario auf der Route vorweg lade und anschließend dann das betroffene, funktioniert alles einwandfrei....
Wirklich merkwürdig....
-
wegen der 0-Byte-Dateien.... wie lösche ich die denn mit einem Mal?
Angehangen auch mal die Log....
-
Gibt es denn keinen anderen Weg als direkt den gesamten TS neu aufzusetzen?
-
habe nun mal die ZZA Updates wieder entfernt..... Leider ohne Erfolg....
Auch eine Steam-Repeatur hat keinen Erfolg eingebracht....
-
Hhm. Repaints habe ich eigentlich nicht installiert..... Lediglich die ZZAs von sSyroX für die 425er und die TTB Dostos....
-
Offenbar zu früh gefreut. Nachdem es gestern kurze Zeit wieder ging ist das Problem nun wieder da.....
-
Ist die Festplatte auf der du den TS installiert hast voll?
Nein 346 GB noch frei....
Vielleicht ein Angriff von Paywarehersteller X

Beim besten Willen, ihre bisherige Aktion war schon ein Schuss ins eigene Bein, aber sowas würden sie nicht abziehen.....
Nun nochmal PC neugestartet. Nun geht alles wieder.
Gruß TrainFW
-
Hat leider keinen Erfolg eingebracht. -
Hallo zusammen!
Ich habe plötzlich im TS das Problem, dass er sich beim Laden eines Szenarios immer im Menü aufhängt - der Ladebalken und das Bild bleiben stehen und es passiert nichts mehr.... Ich habe mehrere Strecken und Szenarien getestet - immer das selbe Spiel....
Was kann man dagegen tun und wieso habe ich das Problem plötzlich so aus dem Nichts?
Danke im Voraus
TrainFW
-
Super. Danke!

-
-
Moin zusammen!
Für mein Szenario auf der Kerbestrecke bräuchte ich jemand der mir für die TSG 425 im S-Bahn Mittelelbe Design folgende drei Zugziele erstellt:
1. S1 Ugelhausen
2. S1 Bad Altburg Nord
3. S1 Pilges
Desweiteren bräuchte ich für den TTB Dosto aus München Augsburg das neutrale Zugziel "S-Bahn"
Danke im Voraus
Gruß TrainFW
-
Es geht gut voran.... Bald ist es soweit.... W.I.P
Gruß TrainFW
-
mihu65 Ich wäre dafür, dass du die Strecke im aktuellen Zustand veröffentlichst und es dann in einem späteren Update bis nach Leipzig geht.....
Dann kannst du dir beim Weiterbau alle Ruhe lassen und wir (die Community) haben schon mal einen Teil zum Fahren

Für Szenarien nach Leipzig kann man ja auch bis deine Version fertig ist zwei Teile machen.... erster Teil bis Trebbin - zweiter Teil dann ab Trebbin.....
Zum Bild: Unterwegs durch die Nacht in tollem Szenario von luckygod mit Stop and Go Verkehr auf der wundervollen S25-Strecken von bahnjan . Klare DL-Empfehlung!