Sehr geehrter TrainFW,
in Anbetracht zum Sachverhalt und Ihrem entgegenkommen die Inhalte zu löschen, will ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir gegen
Sie keine weiteren Schritte vornehmen werden. Es ist anzunehmen, dass Sie die Szenarien und die beinhalteten Ansagen, welche Eigentum
der Bahn sind in Bezug auf die Verletzung des Urheberrechts unwissend gehandelt haben.
Zu Ihrer Kenntnis, wurden wir durch einen unbekannten User informiert, dass Sie auf "RailSim" Szenarien mit Ansagen der Bahn zum Download
bereitgestellt haben. Es ist ohne Genehmigung der Bahn nicht erlaubt deren Ansagen zu veröffentlichen auch wenn diese kostenlos sind.
Ansonsten hat jeder das Recht bei erlangen der Erkenntnisse zur Urheberrechtsverletzung den Eigentümer in Kenntnis zu setzen und nur der Eigentümer
kann selbst über weitere Rechtliche Schritte entscheiden.
Aus diesem Grund habe ich Sie persönlich zum Sachverhalt angeschrieben, denn auch wir sind daran interessiert friedlich ohne weitere Emotionen solche Vorkommnisse aufzuklären.
Schließlich ist Urheberechtsverletzung kein Kavaliersdelikt.
Mit Ihrer Nachricht sowie Löschung der Inhalte und Ihrem Verständnis ist der Sachverhalt für uns gegenstandslos.
Ich wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund.