BR111 144-2 -> schaust du hier: Frankfurt - Koblenz V2 (3. Bauabschnitt (Wiesbaden - Flörsheim - Frankfurt Höchst)
Da hat sich aber seit Februar gar nichts getan bzw. der Entwickler war seit Februar nicht mehr im Forum...
BR111 144-2 -> schaust du hier: Frankfurt - Koblenz V2 (3. Bauabschnitt (Wiesbaden - Flörsheim - Frankfurt Höchst)
Da hat sich aber seit Februar gar nichts getan bzw. der Entwickler war seit Februar nicht mehr im Forum...
I wish you a lot of stamina and, above all, fun while building.
and there are full landscape from Hamburg hbf / Hamburg Altona to Halstenbek.
Would it be possible to present this advanced part in a video maybe?
Greetings from Germany
TrainFW
Ich hoffe ja immer noch auf eine "Payware-Stadtbahn" von bahnjan - da würde ich jede Summe von Geld für bezahlen ![]()
![]()
Ich hoffe, dass der DT4 fahrbar gemacht wird, auch wenn es dann sicherlich länger dauert....
Aber auf solchen einen Sound möchte ich einfach nicht verzichten ![]()
![]()
![]()
Gruß TrainFW
Vielleicht kann dir ja Amisia noch behilflich sein - der ist ja selber auch mit Frankfurt beschäftigt/beschäftigt gewesen bzgl. der Riedbahn Deluxe.... ![]()
Aber das weiß er sicherlich selber am besten ![]()
Ist geändert. Danke für den Hinweis.
Mein eigenes. Hätte ja gerne gewartet bis er das fertig hat, er war aber seid Februar nicht mehr Online.
Und ja, das wird eine Eigenständige Strecke und hat zum Schluss mit der originalen nix mehr zu tun.
In was für einem Tempo schaffst du das bitte? Wahnsinn....
Frankfurt kommt näher.
Ist das ein eigenes Update oder werkelst du mit am Update von BR111 144-2 ?
Aufgrund der scheußlichen RSSLO Vegetation und den genauso scheußlichen Gleisen für mich insgesamt nur ein "ok" . Auch hinsichtlich des Preises von 29,99 für mich einfach nicht mehr als ein "ok" .....
Wenn man sich aber Gleise, Vegetation sowie die TOD_Dateien tauscht macht die Route echt Laune....
Fazit : Etwas zu teuer aber insgesamt mit Update eine Kaufempfehlung meinerseits!
Das 425er Szenario ist bereits fertig (abgesehen von den noch fehlenden ZZAs von sSyroX ) und wird im nächsten Sonntagsstream (25. April um 18 Uhr) auf Wunsch von Lord Zwangse exklusiv bei ihm vorgestellt, ehe es dann für euch alle zum Download zur Verfügung gestellt wird. Müsst ihr euch also noch etwas gedulden. Ich hoffe und denke aber, dass bis dahin noch weitere Szenarien von mir für die Route erscheinen werden....
In diesem Sinne - genießt die Bilder
einen schönen Restsonntag noch
Gruß TrainFW
Link zum Shop: RSSLO
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 05.03.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Die neue Route von RSSLO hat es mir schon jetzt total angetan - Szenario noch W.I.P - wird einige Zeit dauern, da Zweiteiler bis München
Gruß TrainFW
TrainFW Die Ziele könnte ich machen, für welches Repaint hättest du sie denn gerne? DAs DB Regio Bayern Repaint würde ja gut passen
Ja bitte DB Regio Bayern Repaint. Bitte die Ziele Rosenheim und Holzkirchen.
Danke schon einmal im Voraus
LED? LCD?
LCD also die grüne passt besser
Ok dann brauche ich die Ziele "Rosenheim" und "Kufstein" für die TSG 425 ![]()
![]()
Moin zusammen. Manchmal geht es schneller ans man denkt.... Die neue Route von RSSLO hat es mir dann doch angetan mal wieder ein Szenario zu bauen.
Ich brauche aber mal wieder die Hilfe von euch aus der Community. Ich bräuchte für die TSG425 das Zugziel "RB Holzkirchen" für die KI Züge.....
Danke im Voraus - TrainFW
Hallo zusammen. Länger kam nichts mehr von mir. Daher heute mal ein kleines Update.
Aktuell fehlt mir schlichtweg die Lust im TS Szenarien zu bauen und daher kam länger nichts.
Bezüglich der Ansagen-Thematik kann ich leider auch noch nichts neues vermelden. Herr Ingo Ruff hat sich bis heute nicht gemeldet und die DB Systel ist noch dabei, den Vorfall zu prüfen....
Sofern es diesbezüglich Neuigkeiten gibt oder ich wieder von einem neuen Szenario zu berichten habe, werdet ihr das natürlich erfahren.
Weiterhin wollte ich noch erwähnen, dass ihr meine Arbeit nun auch mit Spenden über Paypal unter folgendem Link unterstützen könnt:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=LQAYHFHH76WY8
In diesem Sinne
ein schönes WE wünscht euch
TrainFW
Für Zusi 3 kommt demnächst der Desiro HC mit HD Führerstand und Sound von linusf.
Klingt echt spitzenklasse der Sound linusf .
Wenn iht euch selbst mal ein Bild machen wollt:
LG TrainFW
ben412 Man kann aber auch übertreiben. Der User tauscht nur die Oberleitungen aus. Bei H HH Deluxe wurde die Oberleitung nicht getäuscht. Wieso sollte es dann niemand herunterladen?
weil Gleise, Signale, Vegetation etc. noch im katastrophalen Uhrzustand von DTG sind....
Ich will keineswegs deine Arbeit schlecht reden...... aber wozu das ganze wenn wir H-HH Deluxe von Thaddäus haben?
Gruß TrainFW
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wohl an einzelnen Szenarien liegt - sobald ich den betroffenen Szenarien ein anderes Szenario auf der Route vorweg lade und anschließend dann das betroffene, funktioniert alles einwandfrei....
Wirklich merkwürdig....