Super. Ich freue mich auf den Release - kann ja nun nicht mehr lange dauern ![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Bei keiner denn jede Route hat diesselbe hingerotzte Atomvegetation.
-
Blau-Weißes Zebra auf der RB48 im Jahr 2016 - wenn es gut läuft noch heute im DL-Bereich erhältlich.
Gruß TrainFW
-
Das Projekt läuft noch und nach meinen Infos ist der Abschnitt Frankfurt-Mannheim bereits fertig - fehlt noch das Stück nach Karlsruhe. Mit Release meinte Amisia mal in einem Stream ist gegen Ende diesen Jahres zu rechnen - aber lassen wir Amisia mal in Ruhe arbeiten - wenn es nennenswerte Neuigkeiten gibt wird er sich schon melden

So lange heißt es wie so oft : Abwarten und Tee trinken

-
Mit der Reservegarnitur der Köblerwaldbahn auf dem RB-Umlauf nach Reichenheim.
Welches Fahrzeug ist das denn?
Gibt es das zu kaufen?
-
ja aber leider nur im alten Bundesbahn-Lack 🥴😕
-
Ja was man so auf manchen Bildern hier im Thread sehen konnte ist das in der Tat so - ist ja auch auf Bremerhaven-Bremen von PushingTin so - aber ich finde das ehrlich gesagt nicht allzu schlimm - Bremerhaven Bremen ist ja ein 1a Beispiel dafür dass es funktionieren kann 😉
-
Oder den 1440 wenn wir schon bei HLB-Fahrzeugen sind

-
Ich glaube auch, dass die Route sicher eine ganz gute Basis für ein Update sein wird und sicherlich zumindest "normal fahrbar" sein wird für den 0815-Spieler - auf alle Fälle besser wie die Strecke im veröffentlichten Zustand von ted..... Ob sich das allerdings jemand antut mit dem Update bleibt abzuwarten..... Gleise kann man jedenfalls fix per bin-Dateien-Tausch ändern, Teile der Veggie vielleicht auch - ändert dann dennoch nichts an den uralten Kuju Signalen und Kuju Bahnsteigen, Bahnsteigdächern etc. die sicherlich erst in einem umfangreichen, mehrjährigen Update getauscht werden könnten.
-
BR 143 , 120 und co
143er bräuchte mal ein rund um Upgrade was nicht nur Sound anbelangt so uralt wie die ist.... 120er im Prinzip auch - der Führerstand gefiel mir nie - da gefällt mir persönlich der Foto-Führerstand in Zusi viel besser..... Aber neue Sounds würden die beiden Loks dennoch immens aufwerten. Aber lasssen wir Linus erstmal die 101er fertig machen

Wenn es nach mir geht könnte die 481er ja auch ein Soundupdate vertragen, wo der Sound im Führerstand von den Drehgestellen noch lauter und intensiver ist (logischerweise unreal aber ist ja beim ICE4 und Linus seinem Soundupdate genauso...)
-

Wird das Repaint veröffentlicht von den Wagen insbesondere Steuerwagen? Sieht grandios aus!
-
Die 101 bekommt einen neuen Sound - gebt euch diesen Sound - ich flippe aus! Booooah ist das geil

Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ZZA erstellen per ZZA Generator und dann nach Anleitung das Objekt erstellen und im Szenario platzieren - nichts für Anfänger/Neueinsteiger im TS.
-
Bis vor kurzem gab es die Waldbahn RS1 auch noch hier im Forum - bis sie dann aus unerklärlichen Gründen von heut auf morgen weg war. Aber gott sei Dank ist auf die Holländer Verlass! 😊
-
konntest du das Asig in Kiel auch schon fixen? StS
-
Schade. Dann muss ich auf ein Upate warten, denn so ist die Strecke nicht brauchbar.
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Asig in Kiel? (siehe Bild) - das darauf folgende Signal zeigt dann auch Halt erwarten an

-
Leider nein. Ich bin gerade auch total enttäuscht, dass der nicht mehr verfügbar ist, da ich das äußerst gerne in meinen Szenarien eingebaut habe.... Aber kann man nicht ändern - ging wohl mal quer durch die sozialen Netzwerke (TikTok) durch irgendwelche Kleinkinder die auf die Seite aufmerksam geworden waren und wenige Zeit später war die Seite dann down.
LG TrainFW
-
Ist eigentlich geplant die Strecke nach Schönberg zu verlängern?
-