Das stimmt. Ich denke da nur an die 120 aus Zusi - soundtechnisch um Welten besser als die ausm TS.
Beiträge von TrainFW
-
-
Abgesehen vom typischen RSSLO Kram sieht das gut aus!
-
Konkurrenz belebt das Geschäft
Ne aber dein Update sieht auf den Bildern wirklich besser aus als meines. Also nur zu! -
das hört man gerne. 😉
-
heute nach einer Ewigkeit mal wieder ein neues Video. Dabei ging es in der 101 als Leerpark von Konstanz nach Singen im Szenario von TRAXX-Driver und mit dem bombastischen neuen Sound von linusf. Die 101er Lackierung stammt aus dem RepaintPaket von BR650/001.
Zum Video:
[/media]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TrainFW
-
Der neue 101er Sound einfach weltklasse! Danke an linusf
-
Nein für jede Stufe gibt es die selben Mods.
-
Ich persönlich denke, dass jeder in der Lage sein sollte 2 Euro im Monat für diese hervorragende Arbeit hier auszugeben. Man muss ja auch bedenken, dass Linus Kosten und v.A seeehr viel Zeit, die er in die Soundmods steckt. Und freiwillige Spenden generieren einfach bei weitem nicht so viel wie eine Patreon-Mitgliedschaft.
-
Ich habe nun die 2-Euro Version abgeschlossen aber eine 101er finde ich da nicht?
Das ist leider alles noch total undurchsichtig und untransparent welche Stufe nun was bedeutet! linusf
-
Ich erkenne da auch keine Unterschiede zwischen den Leveln. Ist denke ich einfach die individuelle Wahl mit wie viel Geld man Linus im Monat unterstützen will.
-
Das funktioniert per Szenario-Script.
Hier ein Tutorial dazu auf meinem YT-Kanal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TrainFW
-
Neuer Tag und wieder gute Neuigkeiten.
Der KI Verkehr über die gesamte Strecke ist nun fertig.
Dennoch fehlt noch einiges.
Aktuell steht noch auf der To-Do-Liste:
- Die ca. 30 Haltestellenansagen nachbearbeiten und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- ZZAs für Berlin Südkreuz, Berlin Potsdamer Platz, Berlin Hbf (Tief) und Berlin Gesundbrunnen erstellen und verbauen
- Bahnhofsansagen zusammenfügen und ins Szenario einpflegen + Trigger setzen
- evtl. noch weitere Kleinigkeiten
- ZZA-Ziele für TTB-Dostos abändern oder neu erstellen
Am kommenden Wochenende sollte das Szenario aber auf jeden Fall wertig fertig werden wenn keine riesigen und unerwarteten Zwischenfälle beim Testen auftreten.
PS: Anbei schon einmal der Fahrplan - es gibt zwei planmäßige Überholungen in Gräfenhainichen und Zahna mit je 7min Standzeit 😉
-
Es geht gut voran. Aber wird dennoch noch dauern - angesichts der Länge aber sicher auch kein Wunder 😉
-
W.I.P

-
Freue mich schon auf das 112er Repaint - ein Szenario passend dazu ist bereits in Arbeit. LG TrainFW
-
Ich habe da schon einmal was vorbereitet - sobald das Soundupdate zur 101er von linusf erschienen ist wird ein neues Szenario von mir direkt folgen - "Mit Märklin vom BER gen Ostseestrand"
-
Hat geholfen - danke

-
Moin BigBenjy! - Ich habe ein Problem mit der ZZA bei der KI-481er.
Habe an die Zugnummer _ZZA=09,109 angehangen, sodass die 481 eigentlich "S9 Spandau" schildern müsste. Tut sie jedoch nicht. Wo liegt der Fehler?
-
Super. Ich freue mich auf den Release - kann ja nun nicht mehr lange dauern

-
Bei keiner denn jede Route hat diesselbe hingerotzte Atomvegetation.