Genauer gesagt. In den nächsten 2 Wochen. Das zumindest hatte SAD in der letzten Woche auf Facebook geschrieben.
Beiträge von TrainFW
-
-
-
Den IR-Bimdzf von VR in IC-Lackierung - wäre in meinen Augen echt wichtig
-
sieht wieder einmal hervorragend aus!
-
looks gorgeous - i can't still waiting anymore because I'm so hyped 🥰😊
-
Fast pünktlich zu meinem 19.Geburstag mein Geburtstagsgeschenk an die Community - nun erhältlich : [TrainFW] Der Laaange RE3

Nun ist es also endlich fertig - mein bisher aufwendigstes Szenario jemals. Viel Spaß beim Testen des 145min Giganten 😉
-
Es zieht sich.... Aber langsam wird es...
-
Berliner Stadtbahn wäre echt nice und ich halte das für gar nicht so abwägig. Schließlich meinte Bahnjan ja mal, dass die Stadtbahn seine Heimatstrecke ist, die er bereits als Kind sehr viel fuhr und dass es demnach sein größter Wunsch sei, diese im TS mal nachzubauen.
Aber lassen wir ihn nun erstmal die Ringbahn fertig machen und dann schauen wir weiter 😉
-
eine reinste Augenweide -

-
Das stimmt. Ich denke da nur an die 120 aus Zusi - soundtechnisch um Welten besser als die ausm TS.
-
Abgesehen vom typischen RSSLO Kram sieht das gut aus!
-
Konkurrenz belebt das Geschäft
Ne aber dein Update sieht auf den Bildern wirklich besser aus als meines. Also nur zu! -
das hört man gerne. 😉
-
heute nach einer Ewigkeit mal wieder ein neues Video. Dabei ging es in der 101 als Leerpark von Konstanz nach Singen im Szenario von TRAXX-Driver und mit dem bombastischen neuen Sound von linusf. Die 101er Lackierung stammt aus dem RepaintPaket von BR650/001.
Zum Video:
[/media]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TrainFW
-
Der neue 101er Sound einfach weltklasse! Danke an linusf
-
Nein für jede Stufe gibt es die selben Mods.
-
Ich persönlich denke, dass jeder in der Lage sein sollte 2 Euro im Monat für diese hervorragende Arbeit hier auszugeben. Man muss ja auch bedenken, dass Linus Kosten und v.A seeehr viel Zeit, die er in die Soundmods steckt. Und freiwillige Spenden generieren einfach bei weitem nicht so viel wie eine Patreon-Mitgliedschaft.
-
Ich habe nun die 2-Euro Version abgeschlossen aber eine 101er finde ich da nicht?
Das ist leider alles noch total undurchsichtig und untransparent welche Stufe nun was bedeutet! linusf
-
Ich erkenne da auch keine Unterschiede zwischen den Leveln. Ist denke ich einfach die individuelle Wahl mit wie viel Geld man Linus im Monat unterstützen will.
-
Das funktioniert per Szenario-Script.
Hier ein Tutorial dazu auf meinem YT-Kanal:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TrainFW